|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Ich meinte das eigentlich bezogen auf die Partie
TTT - Eving. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja oder so...dann können die Teams JETZT schonmal die Vorbereitungen treffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und wer dann auch immer 3.ter wird oder auch 4.ter oder 5.ter wird dann recht herzlich eingeladen sein zu der geilen Fete... sag ich jetzt mal so... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbstverständlich was für eine Frage![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So...
TSG Sprockhövel VfL Winz-Baak 9:7 Die Jungs aus Sprockhövel brauchen jeden Punkt SV Westfalia Somborn TTC Herne-Vöde III 9:6 Somborn sehr Heimstark TuS Ende SV Bommern II 4:9 Bommern besser TuS Eving-Lindenhorst DJK Teutonia Ehrenfeld 9:7 Heißer Tanz... TT-Team Bochum TV Einigkeit Barop 8:8 DJK Falkenhorst Herne DJK Wattenscheid II 6:9 Wattenscheid zu stark Allen viel Glück..... |
|
|
|||
|
|||
|
So auch ich probier mal wieder mein Glück...
TSG Sprockhövel VfL Winz-Baak 9:1 Überraschungssieg ![]() ![]() ![]() SV Westfalia Somborn TTC Herne-Vöde III 9:0 Vöde ohne Schnitte, Somborn zu stark TuS Ende SV Bommern II 7:9 knapp, aber Bommern siegt TuS Eving-Lindenhorst DJK Teutonia Ehrenfeld 6:9 oder 9:6..... ![]() ![]() TT-Team Bochum TV Einigkeit Barop 9:7 da hat wohl jemand noch was gut zu machen... DJK Falkenhorst Herne DJK Wattenscheid II 8:8 Punkteteilung... Viel spass allen Svonny79 |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich werde mal mein Glück versuchen
TSG Sprockhövel VfL Winz-Baak 3:9 Sprockhövel einfach zu schwach für diese Liga SV Westfalia Somborn TTC Herne-Vöde III 9:4 Westfalia ist eine Macht zu Hause TuS Ende SV Bommern II 6:9 Bommern siegt und kann somit wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren ![]() TuS Eving-Lindenhorst DJK Teutonia Ehrenfeld 8:8 schwer zu tippen, wenn DJK komplett spielt sind sie bärenstark TT-Team Bochum TV Einigkeit Barop 9:3 Das TT Team ist nach dem Punkteverlust in der Hinserie einfach zu heiß auf das match. Ich sehe schwarz für Barop DJK Falkenhorst Herne DJK Wattenscheid II 4:9 Wattenscheid wird nach der Niederlage gegen das TTT wieder was gut machen wollen. Das wars von meiner Seite. Viel Spass an alle! |
|
|
|||
|
|||
|
Bommeraner Tipps:
TSG Sprockhövel VfL Winz-Baak 2:9 SV Westfalia Somborn TTC Herne-Vöde III 9:5 TuS Ende SV Bommern II 4:9 TuS Eving-Lindenhorst DJK Teutonia Ehrenfeld 9:6 TT-Team Bochum TV Einigkeit Barop 9:3 DJK Falkenhorst Herne DJK Wattenscheid II 9:6 ![]() Somit Bommern von den Abstiegsrängen wieder ein Stück entfernt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

und wer dann auch immer 3.ter wird oder auch 4.ter oder 5.ter wird dann recht herzlich eingeladen sein zu der geilen Fete... sag ich jetzt mal so...
Selbstverständlich