|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
och heiko. jetzt fängst du auch noch an... es ging um die HERREN BEZIRKSKLASSE. Da bekommt Patrick sehr wahrscheinlich noch kein Bein auf die Erde.
|
|||
|
|||
finds halt nicht so toll, wenn SO über jugendliche geschrieben wird. kannst dir ja deinen teil dazu denken, aber musst es ja nicht schreiben.
|
|
||||
|
||||
ok leute, habs mir noch mal durchn kopf gehen lassen. die wortwahl war wohl wirklich nicht treffend. tut mir leid für den betroffenen . versuche mich, in zukunft mit meiner wortwahl zurückzuhalten. sorry
allgemein freut es mich natürlich, dass lendringsen einen punkt geholt hat. das lippert gegen florian gewonnen hat, freut mich eigentlich auch doppelt. einmal weil damit seine statistik, von der ich ja wenig halte, mehr aus den fugen gerät und fredeburg eben einen punkt lassen musste. dadurch sind sie nun endlich hinter uns. ich hatte nur beides wirklich nicht erwartet, daher taucht es auch nicht auf dem wunschzettel auf.
|
|||
|
|||
Na siehste geht doch!"
|
|
|||
|
|||
Interessant, interessant... ich werfe mal ein "Wie der Vater, so der Sohn" in den Raum
|
|
||||
|
||||
Hier mal eine ganz emotionslose Meldung:
Vorgezogenes Spiel vom Sa. TVA 3 - Lüdenscheid 9;5 D 3:0 V 1:3 M 2:2 H 3:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mir auffällt ist das immer wieder Spiele verlegt werden, aber jeder Gegner bisher unseren Verlegungswunsch abgelehnt hat, haben wir irgendwas verbrochen
|
|||
|
|||
gegen uns (TTSG Lüdenscheid) habt Ihr nicht verlegen wollen (keine Anfrage erhalten) und ein 9:1 verbrochen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die Ablehnung der Spielverlegung z.B. gegen euch angeht: wir hätten in der Woche auf 2 Stammspieler verzichten müssen. Bei Spielverlegungen muss es eben für beide Seiten passen. |
|
|||
|
|||
Also wir haben auch schon versucht ein paar Spiele zu verlegen bis jetzt aber auch immer ohne Erfolg. Denke das ist halt aufgrund der Fahrten nicht immer so einfach, bzw. einige der Spieler sind in der Woche Beruflich unterwegs, wie das bei uns der Fall ist!
Wenn es eben geht, dann stimmen wir gewünschten Verlegungen auch gerne zu....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.