Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 19:29
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
öhm thilo, wieso kriegt patrick macha "kein bein auf die erde"? der steht 6:7, spielt seine erste saison jungen verbandsliga genau wie hendrik, der 5:6 steht. die beiden gehören zumindest nach jetzigem stand genau dahin und werden zur rr mit sicherheit nicht schlechter als ausgeglichen spielen. im übrigen ist es auch kaum möglich, dass jeder spieler in seinem paarkreuz hochpositiv spielt. es muss immer spieler geben, die negativ spielen, sonst könnten andere ja nicht positiv stehen. aber bei patrick und hendrik brauch man nun wirklich nicht diskutieren, ob sie dahingehören.

och heiko. jetzt fängst du auch noch an... es ging um die HERREN BEZIRKSKLASSE.

Da bekommt Patrick sehr wahrscheinlich noch kein Bein auf die Erde.
Alt 10.11.2008, 19:37
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

finds halt nicht so toll, wenn SO über jugendliche geschrieben wird. kannst dir ja deinen teil dazu denken, aber musst es ja nicht schreiben.
Alt 10.11.2008, 20:34
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok leute, habs mir noch mal durchn kopf gehen lassen. die wortwahl war wohl wirklich nicht treffend. tut mir leid für den betroffenen . versuche mich, in zukunft mit meiner wortwahl zurückzuhalten. sorry

allgemein freut es mich natürlich, dass lendringsen einen punkt geholt hat. das lippert gegen florian gewonnen hat, freut mich eigentlich auch doppelt. einmal weil damit seine statistik, von der ich ja wenig halte, mehr aus den fugen gerät und fredeburg eben einen punkt lassen musste. dadurch sind sie nun endlich hinter uns. ich hatte nur beides wirklich nicht erwartet, daher taucht es auch nicht auf dem wunschzettel auf.
Alt 10.11.2008, 21:50
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
ok leute, habs mir noch mal durchn kopf gehen lassen. die wortwahl war wohl wirklich nicht treffend. tut mir leid für den betroffenen . versuche mich, in zukunft mit meiner wortwahl zurückzuhalten. sorry
Na siehste geht doch!"
Alt 11.11.2008, 17:28
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant, interessant... ich werfe mal ein "Wie der Vater, so der Sohn" in den Raum
Alt 11.11.2008, 22:31
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal eine ganz emotionslose Meldung:

Vorgezogenes Spiel vom Sa. TVA 3 - Lüdenscheid 9;5

D 3:0

V 1:3

M 2:2

H 3:0
Alt 11.11.2008, 23:10
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hier mal eine ganz emotionslose Meldung:

Vorgezogenes Spiel vom Sa. TVA 3 - Lüdenscheid 9;5

D 3:0

V 1:3

M 2:2

H 3:0
War ja eine richtig enge Partie was, zwar 9:5 gewonnen aber auch nur 4 Sätze mehr und ganze 8 Punkte.

Was mir auffällt ist das immer wieder Spiele verlegt werden, aber jeder Gegner bisher unseren Verlegungswunsch abgelehnt hat, haben wir irgendwas verbrochen
Alt 11.11.2008, 23:24
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
War ja eine richtig enge Partie was, zwar 9:5 gewonnen aber auch nur 4 Sätze mehr und ganze 8 Punkte.

Was mir auffällt ist das immer wieder Spiele verlegt werden, aber jeder Gegner bisher unseren Verlegungswunsch abgelehnt hat, haben wir irgendwas verbrochen
gegen uns (TTSG Lüdenscheid) habt Ihr nicht verlegen wollen (keine Anfrage erhalten) und ein 9:1 verbrochen
Alt 12.11.2008, 09:08
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen

Wie Du schon richtig bemerkt hast, es war eine ganz "enge Kiste". "Knackpunkt" war, dass Gante gegen Tillmann nach 0:2 Satzrückstand noch gewinnen konnte.Dabei hätte ich ihm die Taktikumstellung ( lange mit schupfen und sich den richtigen Ball zum Angriff aussuchen) nicht zu getraut.
Was die Ablehnung der Spielverlegung z.B. gegen euch angeht: wir hätten in der Woche auf 2 Stammspieler verzichten müssen. Bei Spielverlegungen muss es eben für beide Seiten passen.
Alt 12.11.2008, 09:15
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir haben auch schon versucht ein paar Spiele zu verlegen bis jetzt aber auch immer ohne Erfolg. Denke das ist halt aufgrund der Fahrten nicht immer so einfach, bzw. einige der Spieler sind in der Woche Beruflich unterwegs, wie das bei uns der Fall ist!
Wenn es eben geht, dann stimmen wir gewünschten Verlegungen auch gerne zu....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »