|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010
Ja klar spiele ich mit. Muss doch noch einmal gegen dich gewinnen bevor du dich in die Oberliga verziehst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
je schneller wir fertig sind umso eher haben wir we.![]() mal sehen wie es wirklich ausgeht ![]() muss meinen tipp verbessern: wir gewinnen 9:3 wenn es eng wird![]() ![]() ![]() geht ihr danach noch was essen oder bleibt es beim bierchen?
|
|||
|
|||
|
joar keine ahnung ne
erstmal bier und dann noch ein paar mehr und dann gehen wir wohl was essen. |
|
|
||||
|
||||
|
Uiuiui, mit einem so deutlichen Resultat im gestrigen Spiel hätte ich nicht gerechnet. Da werden Bernd&Co. wohl gleich mit viel Selbstvertrauen bei uns auflaufen ...
Die restlichen Tipps: VfL Ramsdorf - SuS Bertlich 8:8 Vielleicht haben die etwas betagteren Gäste ja neben einer breiten Brust auch ein wenig müde Knochen und wir können ein Pünktchen zu Hause behalten ![]() SC Buer-Hassel - SC Union Lüdinghausen 8:8 Union marschiert weiter, schafft gegen die Hasseler Mädels aber noch nicht den großen Durchbruch ... DJK BW Annen - TB Beckhausen 4:9 TBB mit zunehmend guten Chancen auf den Relegationsplatz ... TTV Waltrop 99 - TuRa Bergkamen 5:9 So langsam mausert sich TuRa zum Aufstiegsfavoriten ![]() DJK Germania Lenkerbeck II - Post SV Gelsenkirchen 6:9 P(r)ost wieder mit Aufwind ... TTC Herne-Vöde - TTC Bochum-Werne 9:5 Herne damit wohl save ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
VfL Ramsdorf - SuS Bertlich 9:7
Stunde früher, doch ich geh mal trotzdem von einem längeren Abend aus... SC Buer-Hassel - SC Union Lüdinghausen 6:9 Glaube nicht das Lüdinghausen noch viel verlieren wird DJK BW Annen - TB Beckhausen 4:9 Sollte normalerweise klar verlaufen TTV Waltrop 99 - TuRa Bergkamen 6:9 Bergkamen baut weiter aus.. DJK Germania Lenkerbeck II - Post SV Gelsenkirchen 8:8 Aufstellungssache.. TTC Herne-Vöde - TTC Bochum-Werne 9:6 Herne kann nach oben schielen ?! Gruß
|
||||
|
||||
|
moin männers
waltrop - bergkamen 2-9 oben 4-0, mitte 1-1, unten 2-0, doppel 2-1 für bergkamen dat bier schmeckt! schönen abend noch!
|
||||
|
||||
|
VfL vs SuS 7:9
|
||||
|
||||
|
waltrop is der geilste club der welt,club der welt.....
also michi macht uns noch den DJ auf der rueckfahrt,ich hoffe wir gehen ma alle zusammen raus!!! "atzen machen anna nass"
|
||||
|
||||
|
Annen vs. Beckhausen 9:2
![]() Beckhausen ohne Gossling Schneider verliert gegen Mann und Flachmann gegen Schneider. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sieht wohl so aus, als ob keiner auf, aber auch keiner absteigen will ![]() verrückte liga
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

je schneller wir fertig sind umso eher haben wir we.