|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Zitat:
![]() ![]() Euch noch einen sonnigen Sonntag ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt müssen die BK 9. auch noch in die Relegation.
Weißtal dann ohne Moll. (fest) |
|
|||
|
|||
warum müssen die auf einmal auch relegation spielen?
|
|||
|
|||
Es gibt momentan 73 Mannschaften für 72 Plätze. Da fehlt noch die Relegation zur Landesliga und es kann noch Rückzüge geben. Also wird der eine Platz bestimmt noch frei ...
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
in den letzten drei Beiträgen wurde das Thema Relegation der Bezirksklassen Neunten ja schon andiskutiert. Ich möchte mich hierzu einmal äußern, weil wir als zweite und dritte Mannschaft des TSV Weißtal unmittelbar betroffen sind. Am vergangenen Samstag habe ich bei unserer ersten Mannschaft ausgeholfen, weil wir auf zwei Stammkräfte verletzungsbedingt verzichten mussten. Es war das entscheidende Spiel, ob unsere erste Mannschaft in der Abstiegsrelegation der Bezirksliga spielen muss. Wir sind froh, dass wir das Spiel gegen Salchendorf gewinnen konnten. Uns / mir war dabei bewusst, dass es sich um meinen vierten Einsatz in der Rückrunde handelte und dass ich mich festspielen würde. Das war insofern kein Problem, als dass wir mit unserer zweiten Mannschaft nicht mehr in der Relegation antreten mussten (so dachten wir am letzten Spieltag). Nun stellt sich nachträglich heraus, dass wir doch in die Relegation müssen, ohne dass wir uns darauf hätten in irgendeiner Art und Weise vorbereiten können. Beim letzten Spiel gegen Salchendorf hätte ja theoretisch jemand anderes als ich antreten können, so dass ich mit der zweiten Mannschaft Relegation spielen könnte. Nun bin ich in der ersten Mannschaft festgespielt. Das hat auch weitreichende Konsequenzen für unsere dritte Mannschaft, die sich in der Abstiegsrelegation der Kreisliga befindet. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müsste es nun so sein, dass Arnold in die zweite und Peter Schlemper in die dritte Mannschaft aufrückt. Damit stehen sowohl Arnold wie auch ich unseren eigenen Mannschaften in der entscheidenden Phase der Saison nicht zu Verfügung. Regelwerk hin oder her. Ich finde ich es aus sportlich-fairer Sicht nicht korrekt, dass wir unseren Mannschaften in der aktuellen Situation nicht helfen können, weil die Entscheidung über die Relegation erst nachträglich getroffen wurde. Ein wenig fühle ich mich so, als würde ich meine Mannschaft im Stich lassen! Jochen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die 2. Mannschaft ist es natürlich bedauerlich, dass Du in der Relegationsrunde nicht spielen kannst. Aber einerseits gehe ich nahezu jede Wette ein, dass kein Tabellenneunter absteigen wird und andererseits hättest Du, da das Abschneiden der 1. Mannschaft für Euch wohl wichtiger war, wahrscheinlich auch gegen Salchendorf gespielt, wenn bekannt gewesen wäre, dass die 2. Mannschaft Relegationsspiele hat. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Jochen, ja, ein unerfreuliches Thema, welches auch hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93407 ausführlich (leider nicht immer ganz sachlich...) diskutiert wird/wurde. Ich bin mir aber - wie HDD und "unser" Jomo - zu 99,9999...% sicher, dass die BK-Neunten kein Problem haben werden. Antreten sollte man aber auf jeden Fall, damit man seine Anwartschaft nicht verliert Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hier nochmal ein paar Highlights der Saison zum Rätsel raten...
WER MACHT MIT BEIM GROßEN QUIZ - WELCHER SPIELER STECKT HINTER DIESEN AUSSAGEN??? -------------------------------------------------------------------------- "ALE!" "Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!" "Schläächt..." "Märdeeee!!!" "Spiel guuuut!" "Sche*ß F*tzen W*chs Bälle" "Man,man, man du Pfeiffe" "Lass dich nich innen Hintern f*cken ey" "Duu leckst gleich meine F*tze!!"...(Kommentar seines Gegenübers)"dann leck ich aber mit" "Ihr seid mit Sischerheit eine Bereischerung für die Liga" "Ey es ist zum Mäuse melken, zieh die scheiße jetzt an man" "Guut!" -------------------------------------------------------------------------- Der Sieger ist ebenfalls mit Sischerheit eine kroße Bereischerung für die Liga. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine goldene Grillzange. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
|
|||
|
|||
6,8 und 9 würde ich Herrn Dalli zuschreiben ;-)
|
|
|||
|
|||
6 und 8 ist korrekt! 9 ist ein anderer spieler. bitte noch den vereinsnamen des Spielers nennen und du stehst auf Platz 1 der Gesamtrangliste.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.