|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
![]() Ob aus dem Brennbaum was wird liegt allein in seiner Hand ...
|
|
|
|||
|
|||
|
HTV - SSV 6:9
Es war das erwartet schwere Spiel, was wir letztlich durch großen Kampfgeist und einer geschlossenen Mannschaftsleistung noch gewinnen konnten. Doppel: 2:1 Unser Doppel 2 führt bei 2:1 Sätzen 8:1 im Vierten und verliert noch Doppel 3: Marks/Gravekarstens sind das beste Doppel 3 der Liga Oben 2:2 Martin hat einen eher schlechten Tag erwischt und Pech bei Matchbällen gegen Grunz. Ich konnte endlich mal wieder zwei Siege beisteuern Mitte 2:2 Im ersten Durchgang beide an HTV, im Überkreuzvergleich beide an uns. Gravekarstens schlägt Boumann in einem spektakulären Match und verliert eben so spektakulär gegen Ahrends. Sehr stark Bommel ! Unten 0:4 Gerd Marks der Pechvogel des Abends. Zweimal 2:0 Sätze geführt und noch verloren, wobei sich unsere Jungs auch sauber zurückgekämpft haben. Wäre es 8:8 ausgegangen, hätten wir uns nicht beschwert, sind aber umso glücklichen, dass wir die Partie noch umbiegen konnten. War ein echt tolles Match, mit vielen hart umkämpften Spielen. Schönen Sonntag noch Gruß General Pöpp |
|
|
|||
|
|||
|
na also, nicht ganz 3 Punkte in der Mitte für HTV, aber die hätten es ja durchaus locker werden können, dafür 1 Doppel mehr als in meinem Tipp, es bleibt spannend, gratuliere GP zu deinen zwei Siegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (29.11.2009 um 13:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
über 2 Wochen spielen wir gegen OL II ein Spiel das beide Mannschaften gewinnen können. Schade für OL II ist das sie ihre Spitzenspieler Sebens nach der Hinrunde verlieren.Vielleicht überlegt er sich nochmal und bleibt doch.Sebens-OL gehören zusammen.
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=rochi2;1666861]na also, nicht ganz 3 Punkte in der Mitte für HTV, aber die hätten es ja durchaus locker werden können
|
|
|
|||
|
|||
|
harhar! Ich würde es spannender finden, wenn wir zum ersten Mal gegen Hundsmühlen gewinnen würden und Süderneuland gegen OL verliert. Aber spannend kann ja jeder für sich definieren ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Feuersau, Ihr werdet in Hundsmühlen ein Inferno entfachen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Blatt hat sich noch immer nicht geandert, jetzt sind es schon 5 mal im 5e Satz verloren für mich kann dum laufen.Trotdem bin ich froh mit unser Sieg gegen HTV. Gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (29.11.2009 um 17:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ihr spielt doch Zuhause oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.