Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2010, 00:36
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Das könnte glatt ein Spielbericht von Dragon sein....

Ähem...hätte es fast vergessen: Glückwunsch an unsere Vorstädter !!
Viel mehr als das Ergebnis VFR Fehlheim III - TSV Hambach II 9:0 fällt mir zu diesem Spiel eigentlich auch nicht ein. Höchstens, dass endlich mal jemand in unserer Mannschaft die stets sehr analytischen und immer wohldurchdachten Tipps von Fozzi in der Satzpause
a) verstanden hat +
b) auch umsetzen konnte

nämlich unser Nevada im interessantesten Spiel des Abends gegen Kurt Hollmann (nach 1:2 Satzrückstand).
Alt 30.01.2010, 12:06
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Höchstens, dass endlich mal jemand in unserer Mannschaft die stets sehr analytischen und immer wohldurchdachten Tipps von Fozzi in der Satzpause
a) verstanden hat +
b) auch umsetzen konnte

Yes, ich hatte mir überlegt, mit leeren Bällen über die Noppen zum Punkt zu kommen. Fozzi hat mich voll unterstützt, indem er mir empfohlen hat, mehr Schnitt einzusetzen und die Noppen "wegzulassen" Ich habe es sogar kapiert
Alt 06.02.2010, 00:07
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ttc bensheim - tsv hambach 4:9
Alt 06.02.2010, 11:43
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Bensheim I - TSV Hambach II 4:9

Die gestrige Niederlage war ein identisches Spiegelbild vom LA-Match aus der verganenen Woche.

Punkte für den TTC Dragon/TripleM, Dragon 2, TripleM 1. --> exakt die gleichen Punktesammler wie in der Vorwoche !!

Und schon wieder hätte ich eine Partie gewinnen müssen, die ich in den entscheidenen Momenten selbst vergeigt habe. Gegen den guten Peter Mitsch habe ich in den Sätzen 9:7, 9:7, 10:9 geführt um am Ende doch 9:11, 9:11 und 10:12 zu verlieren.

Tomaso hatte gegen Kurt Hollmann auch bei einer 2:1 Satz- und 9:8-Führung einen weiteren Punkt hinzusteuern können. Auch unser "Altmeister" Ferdi legte gegen den orangenen Agenten los wie die Feuerwehr. Am Ende ging ihm leider jedoch im wahrsten Sinne des Wortes die Puste aus.

Für uns ärgerlich war, dass sich Hambach "ersatzverstärkt" hatte. Für den jungen Junkers haben sie mit dem alten Fuchs Norbert Holz ihre "Geheimwaffe" eingesetzt !!

Nachdem wir in den letzten beiden Spielen mit LA und Hambach in deren stärkstmöglichen Aufstellung ganz schöne Bretter vorgesetzt bekommen haben, haben vielleicht die kleinen blauen Männchen in 14 Tagen mit uns Mitleid und setzten dafür unseren allseits beliebten Rollball (nix für ungut Rolli ) ein......
Alt 06.02.2010, 12:32
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Nachdem wir in den letzten beiden Spielen mit LA und Hambach in deren stärkstmöglichen Aufstellung ganz schöne Bretter vorgesetzt bekommen haben, haben vielleicht die kleinen blauen Männchen in 14 Tagen mit uns Mitleid und setzten dafür unseren allseits beliebten Rollball (nix für ungut Rolli ) ein......
lass mal den rollball in Ruhe ! der drängt momentan mit seiner Vierten mit Macht in die 2. KK !

natürlich wäre es eine Alternative ihn gegen euch zumindest im Schlussdoppel einzusetzen. Weil da ist es eh wurscht, wer bei uns spielt !
Alt 06.02.2010, 12:33
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schau Dir mal das letzte Ergebnis unserer Vierten () an. 6:0 gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer in Bestbesetzung. Da muss man als Gegner eher Angst haben als das man sich freut, wenn wir mit "Ersatz" spielen .... sollten wir noch Mitleid entwickeln, spielen wir Euch zu Liebe also komplett.
Alt 06.02.2010, 12:54
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
TTC Bensheim I - TSV Hambach II 4:9

haben vielleicht die kleinen blauen Männchen in 14 Tagen mit uns Mitleid und setzten dafür unseren allseits beliebten Rollball (nix für ungut Rolli ) ein......
Das hab ich gelesen Tipplm....
Alt 06.02.2010, 13:30
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf das spiel rollomat vs van bommel wäre ich schon sehr gespannt
Alt 06.02.2010, 16:28
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
auf das spiel rollomat vs van bommel wäre ich schon sehr gespannt
also wenn würde ich ja an sechs spielen und von Bammel auch...also könnten wir nicht gegeneinander spielen...kapito
Alt 06.02.2010, 18:17
Benutzerbild von Antitop83
Antitop83 Antitop83 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antitop83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
also wenn würde ich ja an sechs spielen und von Bammel auch...also könnten wir nicht gegeneinander spielen...kapito
Eher nicht. Da wird momentan immer mit Ersatz spielen, da unser Sven verletzt ist. Deshalb wirst du dann doch gegen unseren van Bommel spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »