|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() ![]() a) verstanden hat + b) auch umsetzen konnte nämlich unser Nevada im interessantesten Spiel des Abends gegen Kurt Hollmann (nach 1:2 Satzrückstand).
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ttc bensheim - tsv hambach 4:9
|
|
|||
|
|||
TTC Bensheim I - TSV Hambach II 4:9
Die gestrige Niederlage war ein identisches Spiegelbild vom LA-Match aus der verganenen Woche. Punkte für den TTC Dragon/TripleM, Dragon 2, TripleM 1. --> exakt die gleichen Punktesammler wie in der Vorwoche !! Und schon wieder hätte ich eine Partie gewinnen müssen, die ich in den entscheidenen Momenten selbst vergeigt habe. ![]() ![]() Tomaso hatte gegen Kurt Hollmann auch bei einer 2:1 Satz- und 9:8-Führung einen weiteren Punkt hinzusteuern können. Auch unser "Altmeister" Ferdi legte gegen den orangenen Agenten los wie die Feuerwehr. Am Ende ging ihm leider jedoch im wahrsten Sinne des Wortes die Puste aus. ![]() Für uns ärgerlich war, dass sich Hambach "ersatzverstärkt" hatte. ![]() Nachdem wir in den letzten beiden Spielen mit LA und Hambach in deren stärkstmöglichen Aufstellung ganz schöne Bretter vorgesetzt bekommen haben, haben vielleicht die kleinen blauen Männchen in 14 Tagen mit uns Mitleid und setzten dafür unseren allseits beliebten Rollball (nix für ungut Rolli ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich wäre es eine Alternative ihn gegen euch zumindest im Schlussdoppel einzusetzen. Weil da ist es eh wurscht, wer bei uns spielt ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auf das spiel rollomat vs van bommel wäre ich schon sehr gespannt
![]() |
|
|||
|
|||
also wenn würde ich ja an sechs spielen und von Bammel auch...also könnten wir nicht gegeneinander spielen...kapito
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.