|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?
hm ja, genau wie bei genanntem typen mit anti/LN, der hatte ebenfalls balsaholz und die angriffsbälle waren recht uneinschätzbar, stellenweise wie von einer feder aufgezogen, dann wieder lahm, sehr merkwürdig das ganze .
|
|
|||
|
|||
balsa
kiri-carbon-hinoki bei balsa scheiden sich die geister. Übermorggen dann ein 2er Mannschaftsturnier. Mein Partner hat auch LN. Des wird für die Gegner vorallem im Doppel ganz gruselig. Geändert von jimih1981 (21.04.2011 um 17:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
wichtig ist, dass Ihr Euch den A... aufreißt!
|
|
|||
|
|||
werden wir tun.
wird ne scheiß hitze aber da muss man halt durch, wenn man sich noch verbessern will. |
|
||||
|
||||
mal ne Verständnisfrage:
reißt Ihr Euch den A...eigentlich immer noch mit GLN auf? oder inzwischen mit regelkonformen griffigen? wenn ja: tut das nicht weh? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er spielt nen DTECs ox und testet den Neptune mit Schwamm, beide auch unbehandelt. Durch reines hinhalten kommt keine SU -> keine GLN. Ich glaube noch an ehrlichen Sport, wobei ab nem gewissen Niveau gibt es definitiv ein Materialdopingproblem, dass es imho dringend lösen sollte. P.S. zu deiner Anspielung, wir spielen natürlich tischtennis, meinem freund bin ich treu. und auf was ich da steh, interessiert hier glaube ich die wenigsten Geändert von jimih1981 (21.04.2011 um 22:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
so und damit wieder zum thema.
eine trick ist natürlich auch zu drehn, aber das muss ich noch üben, damit es mir öfter gelingt das einzusetzen. |
|
||||
|
||||
von vorn nach hinten?
du bist aber mehr so der passive Spieler, oder? |
|
|||
|
|||
deine zweideutigkeit ist richtig gut.
Geändert von jimih1981 (21.04.2011 um 23:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.