|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Ersatz für Palio
Zitat:
Ich kenne den Fakir nur ox. Aber viel Spaß beim Testen.
|
||||
|
||||
|
Re: Das Geheimnis ist gelüftet: die neue Wundernoppe ist von PALIO
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finder, der Palio ist kein besonders effektiver Belag. Also wer damit so eine Bilanz spielen kann, muss schon eine Rakete sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi und sorry das ich dieses Thema nochmal aufwärme!
Nach euren positiven statements zum Palio habe ich ihn mir auch für die VH und RH in OX bestellt. Er soll ja eine glatte aber nicht nachbehandelte oberfläche aufweisen und ist ITTF zugelassen. Manche von euch schreiben das die Bälle ein bißchen zu hoch abspringen würden. Liegt doch am holz denke ich. Also ich habe zu hause noch ein Butterfly ALL+ Grubba holz rumliegen und ein WinTec Defensiv Holz. Ich möchte meine Beläge dann zum richtigen Holz passend schneiden und nicht später umkleben müssen. Ich glaube ein Defensiv holz ist angebrachter als ein ALL+. Bestätigt ihr meine Entscheidung kenne mich nicht so top mit material aus... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Glatt von der Struktur her.
Es gibt ja auch geriffelte. Nicht glatt im Sinne von keinen Rollwiderstand. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hast du gegen Linkshänder?!? :confused:
Den OX frischkleben??? Ich glaub das wird schwer, aber wenn das einer schafft, hätte ich gerne gewusst wie!!! Habe ihn mir auch 2 mal gekauft. Einmal in schwarz 1,0 mm., und einmal in rot OX. Für die Rückhand finde ich den 1,0 mm besser, aber von kontrolle ist wirklich wenig vorhanden. Habe aus spaß mal mit dem OX in der Vh trainiert und für Unterschnittabwehr und Block Bälle war er besser geeignet als der 1,0 mm. Aber trotzdem ist die Kontrolle bei beiden nicht berauschend. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Armstrong Attack 3 in 2,0mm, und kleb den 2 mal frisch. Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Also bei uns im Verein spielt auch einer den Palio BE aber bei ihm ist irgendwie so ein lack oder sowas ähnliches auf den Noppen drauf, zumindest fühlt sich das so an !??
Is das bei allen so ? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das ist doch normal bei behandelten Belägen, auf allen anderen ist auch eine Beschichtung drauf, vergleiche: Joola Fakir, Donic Piranja, Neubauer The Wall, Neubauer Superblock, Friendship 837 "Premium 2000", Hallmark Super Spezial, Hallmark Defense, Andro Clou, Toni Hold Virus, Toni Hold Virus 2, TSP Bamboo. (ich hoffe ich habe keinen vergessen).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.