|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
und meine wöchentliche einschätzung!
Die Sachsen-Anhalt Mannschaften näheren sich den benötigten 22 Punkten an...denke so viel brauch man minimum um drin zu bleiben MD mit Ersatz aber trotzdem 2 Punkte geholt und gegen Eastside richtig gut gespielt! Vor allem Oli oben! DJK so ahtte ich sie von Beginn an eingeschätzt, jetzt haben sie aber mal den turbo gezündet! Die doppel waren natürlich überragend! Tja Hertha III spielt echt nicht schlecht und die können auch jeden Gegner gefährlich werden, aber die Konstanz reicht leider nicht! Eastside, ich weiß nicht was ich davon halten soll... Gregor in der Hinserie schon sehr unzufrieden (erinnere mich an seine Wort vor dem Magdeburgspiel auf dem Gang) und jetzt auch in der Rückrunde nicht wirklich besser...was mit Eise??? Gerüchte zu folge soll er länger fehlen...flo was da los??? So wird es eng
|
|||
|
|||
...verdienter Sieg für die Biederitzer, insgesamt einige enge Matches aber eigentlich wenig zu holen für uns. Tabor wirklich stark, musste mich ganz schön anstrengen....( kl.Spaß...def. meine beste Saisonleistung ;-)
Wir sind froh noch 2 Punkte an diesem We geholt zu haben. Man kann nicht wirklich sagen das das unsere Saison ist, Gregor Fieber, Alex umgeknickt..hoffe das am nächsten We beider wieder zur Verfügung stehen.. Denke Ihr seid durch Schmidti... |
|
|||
|
|||
Beginne mal mit den Tips fürs We... es können die ersten Mannschaften sich saven und die mindestens benötigten 22 Punkte holen...man darf gespannt sein...Derbies in SA... Spandaus letzte Chancen ....und Stahnsdorf kann den Titel fast sicher machen...also interessant wirds
Spandau: Stahnsdorf 8:8 Hetti: Magdeburg 8:8 Landsberg: Vetschau 9:5 eastside: Stahnsdorf 9:6 Landsberg: Magdeburg 8:8 Hetti: Vetschau 9:5 Eberswalde: Stahnsdorf 6:9 Spandau: Eastside 8:8
|
|||
|
|||
Meine Tips:
Spandau: Stahnsdorf 5:9 Hetti: Magdeburg 6:9 Landsberg: Vetschau 9:6 eastside: Stahnsdorf 8:8 Landsberg: Magdeburg 7:9 Hetti: Vetschau 9:3 Eberswalde: Stahnsdorf 3:9 Spandau: Eastside 2:9
|
|||
|
|||
Spandau: Stahnsdorf 3:9
Hetti: Magdeburg 9:5 Landsberg: Vetschau 9:4 eastside: Stahnsdorf 7:9 Landsberg: Magdeburg 9:6 Hetti: Vetschau 9:4 Eberswalde: Stahnsdorf 4:9 Spandau: Eastside 5:9 ______ |
|
|||
|
|||
Bei deinen Tipps macht Stahnsdorf den Titel(kampf) eher spannend als sicher.
Spandau : Stahnsdorf 4:9 Hettstedt : Magdeburg 9:5 Landsberg: Vetschau 9:6 3B : Stahnsdorf 8:8 (sofern 3B einigermaßen komplett) Landsberg: Magdeburg 9:4 Hettstedt : Vetschau 8:8 Eberswalde: Stahnsdorf 4:9 Spandau: Eastside 6:9 (sofern 3B einigermaßen komplett)
|
|||
|
|||
Oh ,sehr unterschiedliche Tips! Ich würde mich freuen wenn Cusi richtig getippt hat:-).Für Landsberg geht es wohl um alles!Lassen wir uns überraschen!
|
|
|||
|
|||
@rossi: wenn ich mir ggf. Morgen das Derby in Hetti anschaue, wie sieht es da mit der Bierversorgung aus? gibst dann einen aus auf den Landesmeistertitel bzw.den gewonnen Kasten Bier direkt vom Hinspielsieg? Dann koennte ich Eik schon mal versorgen,damit es ihm bzw uns gut geht. LG
|
|
||||
|
||||
Lol, Bier, die stabilste Währung der Welt^^
|
|
|||
|
|||
3B hat echt den Kot am Gesäß, 4:9 und einige knappe Dinger weg.
Tuan/Flo 12:14 im Fünften gegen Thommy/Z´dun, Gregor beide 2:3, davon 2:0 8:4 gegen Krüger. Bodo 2:0 gegen Z´dun, Tuan 2:3 gegen Pyrek. Müssten 5 oder 6 2:3 gewesen sein, bitter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.