|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ja stimmt, war ich wohl etwas schnell
:boing:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
müller bekommt doppelpartner zugelost
hallo,
hab mal eine frage. ich weiß nicht so recht, wo die hingehört, deswegen steht sie jetzt hier... im interview von tt-news und frank müller hab ich gelesen, er weiß nicht welcher doppelpartner ihm zugelost wird. das hab ich irgendwie nich verstanden... warum sucht er sich selber keinen doppelpartner und tritt mit ihm an?? warum werden doppelpartner zugelost?? ist das nur bei den pro tour-turnieren so oder auch bei der em, wm, ... was hat das für einen sinn?? oder hat er sich nur für das einzelturnier angemeldet und weil er mal da ist muss er auch doppel spielen??? mir ist das bei turnieren noch nie passiert. ich habe mich mit meinem doppelpartner angemeldet und darf auch mit ihm spielen. von auslosen war da keine rede. wer weis da was zu??? danke schonmal Thomas-G |
|
|
|||
|
|||
|
Aber wenn du dich auf einem Turnier nicht verabredet hast, bekommst du doch auch einen Doppelpartner zugelost, so wird das da wohl auch sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wer spielt schon freiwillig mit Frank Müller!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Auslosung ist übrigens heute um 16 Uhr (unserer Zeit).
|
|
|
||||
|
||||
|
ich find müller klasse.
wer mit dem "rückschnitt" gut zurecht kommt, kann sich einen doppelpartner wie müller nur wünschen.
|
||||
|
||||
|
Oh Gott!
Frank Müller spielt bei den Qatar Open mit fr Liechtenstein
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Qatar ist es jetzt ca. halb neun am Abend und es ist stockdunkel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
El-Sharkavi (LIB) Müller (LIE) Ismael Hamza (QAT) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.