|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Lövenich zwei wird stark sein!!!
|
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß will Jan Matthes nächstes Jahr bei Spin II mitspielen, wenn sie für die erste wie geplant aufstocken können.
Wie da der aktuelle Stand ist weiß ich zwar nicht, allerdings verfügt Spin sicherlich über die nötigen finanziellen Möglichkeiten um diese Pläne auch umzusetzen Vielleicht weiß Daniel Stein da auch schon mehr oder gibts keine Connections mehr zum alten Verein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pingsdorf geht fix in die 1.KK - dadurch hält sich ja auch Sürth. Reicht aber für uns immer noch nicht auf einen freien Platz. Da müsste schon Brüggen oder so noch freiwillig in die 1KK runtergehen oder die Adler den Aufstieg schaffen. Bei uns hat sich in der ersten Mannschaft doch einiges getan, daher würden wir in der Kreisliga mit der entsprechenden Verstärkung (ein guter Mann aus KL Aachen und 1-2 aus der ersten) wohl ne gute Rolle spielen können. Aber so werden wir mit Pesch, Elsdorf, FC 27 und so in der 1 KK um den Sieg kämpfen Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
oh dann wird eure Erste möglicherweise an die LL-Tür klopfen. Ich lasse mich dann mal überraschen wer euch verstärkt. |
|
|||
|
|||
Zur Info: Wir haben auf die Relegation im Nachhinein verzichtet, also wegen uns bitte keine Hoffnung machen.
|
|
|||
|
|||
Und Brüggen kann ich mir auch nicht vorstellen. Die haben sich doch nicht 2 Jahre am Stück abschießen lassen, um jetzt dann doch die Mannschaft ganz zurück zu ziehen
|
|
||||
|
||||
Wenn sich Brüggen II nicht verstärkt, werden sie auch in der Kreisliga kein Land sehen.
|
|
|||
|
|||
Schon klar, aber
1. spielen da welche, die sich schon seit Jahren völlig überschätzen 2. hat man denk ich mal seit 2 Jahren die Hoffnung jemand dazu zugewinnen, um die Talfahrt aufzuhalten. Sehr gesunde Vereinsstruktur: 1. Mannschaft spielt Oberliga, 2. Mannschaft Kreisliga, Tendenz fallend ^^ |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass es bei der Struktur für irgendwen sonderlich interessant sein wird, dorthin zu wechseln.
|
|
|||
|
|||
du bist manchmal echt der Hammer lach
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.