|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Zitat:
Müsste 1987 der DFB-Pokal gewesen sein, ist auch schon etwas länger her, nicht wahr. Der letzte Schalker Titel ebenfalls DFB-Pokal datiert hingegen von 2002.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Leben lang keine Schale in der Hand Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und einem Schalker? Das Ei hat ne Schale! Ist ja gut, ich hör wieder auf, kann nur diese dummen Vergleiche nicht ertragen, die OFT (AUCH von Schalker Seite) kommen, um vom eigenen Misserfolg abzulenken. Ich bin Werder-Fan. Werder spielt derzeit scheiße. Sorry, ist so! Trotzdem bin und bleibe ich Fan der Werderaner! Einfach ein geiler Verein!!!!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (21.09.2010 um 17:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und Metzelder ist wohl auch wieder fit... Falls Magath das so gesagt hat, wie es in der Bildenden Zeitung steht, ist das ziemlich mies und respektlos. So geht man mit seinen Spielern nicht in der Öffentlichkeit um. |
|
||||
|
||||
Zudem: Der HSV braucht gar keine Erfolgsfans. Nord-Deutsche scheinen da in gewisser Hinsicht realistischer und abgehärteter zu sein...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist der Unterschied zwischen einem "i" und Schlacke? - na das "i" hat 'nen Punkt |
|
|||
|
|||
Es geht ja auch nicht um das Erzielen von Erfolgen. Es geht darum, ob man während der erfolglosen Zeit immer erzählt, dass man doch eigentlich der klar beste und tollste und allergeilste Hammer-Verein ist. Nur eben gerade mal ohne Erfolg...
So wie powerpaul es von Werder schreibt, ist es genau richtig. Werder ist für ihn der geilste Verein. HSV für mich. Aber wenn gerade mal richtige Scheiße zusammengespielt wird, dann sehen wir das auch. Und geben nicht irgendwelchen Schiris oder ichweißnichtwas die Schuld. Ich hatte 2001 echt Mitleid. Passierte das Gleiche nochmal, würde ich mich wegschmeißen vor Lachen. Was ist also passiert? Glaube, die Performance der Schalker (oder sind's die Fans) ist irgendwie doof. Denen fehlt der Blick für die sportliche Realiät. Und zuweilen der Respekt anderen Mannschaften gegenüber. Verlieren sie, waren sie mal kurz nicht gut. Dass die Anderen vielleicht sogar besser waren, merken sie vielleicht erst dann, wenn sie sich in der 2. Liga wiederfinden. Hertha lässt grüßen... Parallelen sind tatsächlich nicht zu bestreiten. Hertha hat in dem Jahr des Abstiegs auch international gespielt. Sogar recht lang. Weil sie in dem Jahr zuvor einen für sie unangemessenen Platz belegt hatten. Das war auch der Grund, warum sie sich monatelang kaum vorstellen konnten, abzusteigen. Doch nicht mit dem Kader. Dachte man... Bin mal echt gespannt, wie es nach 10. Spieltagen aussehen wird. Wenn Schalke richtig clever ist, steigen sie ab. Glaube kaum, dass irgendein Vertrag für die 2. Liga gilt. Dann müssen sie keine Abfindungen zahlen bzw. gehen alle von allein. Nur Streit nicht... Bayern liegt zur Pause hinten. Und Werder macht noch vor der Pause das 1:1. Köln hält mal wieder 'n 0:0. Und das beim Tabellenführer. Mal sehen, wie es um 21.52 Uhr aussieht... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bayern dreht das Ding noch (aber nur, weil ich das getippt habe), Köln verliert selbstredend! Und Bremen holt auch noch 3 Punkte!!
|
|
||||
|
||||
Was ist der Unterschied zwischen Schlacke und einem Bier?
... das Bier ist flüssig |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|