|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
| sehr gut |
|
19 | 9,95% |
| gut |
|
15 | 7,85% |
| nicht für Europäer |
|
30 | 15,71% |
| schlecht |
|
138 | 72,25% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Dass du wieder mal bewiesen hast wie wenig Ahnung du von TT hast !
Das ist ein alter Hut und absolut nix neues ! Die können so aus dem vollen schöpfen, dass sie Spielsysteme für Sparringsspiele nachstellen können bis hin zu Doubles von ausländischen Einzelspielern, die ihnen gefährlich werden könnten. Im Boxen z.B. mahct man das auch so . |
|
|
||||
|
||||
|
1.) Die Chinesen beschäftigen sich offensichtlich mit völlig nebensächlichen Dingen, anstatt endlich die Werbeflyer zum Thema "Granate" zu lesen.
2.) Sie könnten sich das sparen, wenn sie sich abweichend von 1.) doch endlich der heilsbringenden "Granate" zuwenden und deren zweifelsohne alles bisher dagewesene in den Schatten stellende Überlegenheit erkennen würden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...gewinnen! Die übernächste Partie wird aber spannend, auch wenn er sie schon wieder gewinnt. Und er wird wohl auch das dritte, vierte und fünfte Match gewinnen, aber wartet nur auf die Nummer 6! Das wird ein Spiel des Jahrtausends! Das Ma Long mit seiner schlechten und anatomisch völlig schwachsinnigen Schlägerhaltung ebenfalls gewinnen wird... Schmid, sorry, aber eine Schlägerhaltung bei der man auf der Rückhand zur Passivität verdammt ist (ohne jede andere Möglichkeit) wird sich in der absoluten Weltspitze nie etablieren können. Vielleicht gibt es einzelne Naturtalente wie dich, die mit so etwas umgehen können, aber die Menschen sind einfach zu unperfekt um deine Waffe sinnvoll nutzen zu können. Was will ein Elefant mit Vogelflügeln anfangen, was ein Blauwal mit Mäusebeinen?
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (12.03.2012 um 14:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Als Lehrer würde ich sagen: Thema verfehlt !
![]() Ich wollte nichts Neues/Altes von mir hören, sondern das Motiv der Chinesen erodiert haben. Da kam gar nichts. Das ist mangelnde Selektivität. Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Niemand hat von Erosion gesprochen. "Gefallen" muß hier auch gar nichts.
![]() Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
In Beitrag 584 habe ich einen Fehler gemacht. Statt erodiert wollte ich evolvieren sagen. Ich war auch mal in der Geologie tätig; daher wohl der Gedankenfehler. Fehler ist Fehler, keine Frage.
Ciao Schmidt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|