|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: VL5 - Oben bis Unten
Zitat:
![]() Dazu am Ende klares 3:1 von Chuya gegen Brentjes (wie im Hinspiel), aber leider vergibt der Japaner bei 10:8 im 5. gegen Barkowski erneut Matchbälle. Tsozk mit super Spiel gegen Brentjes, im 5. ging aber gar nichts mehr. Justus gewinnt gegen Thönissen, der an diesem Tag nicht so gut war, verliert aber nach gewonnenem 1. dank völlig falscher Taktik gegen Schlesinger. Robbie war wieder zu blöd zum Siegen, bei 1:1 und 10:10 (nach 5:10) gegen Thönnissen fehlte das Quentchen Glück. Im 4. leider ein Abschuss. Gegen Schlesinger hatte Robbie alles unter Kontrolle, löffelte ihm schön auf die Noppen, und führte 11:5 und 10:8. Auf einmal geht nix mehr, und Schlesinger trifft jede Vorhand ... sowas passiert auch nur im Abstiegskampf! Unser unteres Paarkreuz (außer im Doppel) aber in desolater Verfassung, da ging überhaupt nichts. Daniel, ich bringe nächsten Samstag mein Alkoholtestgerät mit, wenn Da nicht 0,0 Promille steht, häng ich Dich an den Füßen vor der Halle auf ![]() Geändert von Robbie Rivera (16.03.2004 um 08:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
ich hab' Dir schon mal gesagt: Mach nur so weiter, dann stell' ich Dich nächstes Jahr nicht mehr auf! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
hier ist ja rein garnichts los heute Abend.... Was für mich mal interessant wäre: Wie sieht die allgemeine Meinung zum Spiel Hilden-Hotzenplotz aus??? (An einen Tipp traue ich mich persönlich nicht ran. Nicht, nachdem mir mein Oddset Tipp am letzten WE um die Ohren geflogen ist). ![]() ![]() ![]() @ Fishi: Sei doch mal lieb und streu ein 0:2 ein. ![]() ![]() ![]() ![]() @Nosti: Na Du Lutscher....Rasiert??? Sonst brauchste garnicht antworten. @alle Wickrather: Die Herren sind tatsächlich Kostverächter. Nicht einer wollte eine Flasche Bier aus unserem Kasten haben. ![]()
|
||||
|
||||
Nicht rasiert, Ramin, aber dafür TRAINIERT, Du trainingsfaule Lusche
![]() ![]() ![]() Morgen kannste um ein Bier spielen, wenn Du meine Aufschläge bekommen soltest ![]() ![]() ![]() Auszahlung Donnerstag ![]() Ciao bis morgen Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
kommt nicht in Frage, ich will nicht noch ne Saison Verbandsliga spielen. Also ich werde mir Mühe geben ein 2:0 zu holen. Wird aber sicher schwer gegen den Herrn Oberdick !!! Hinspiel : 3:2 im 5. zu 10 für mich. Naja, wir wollen ja schließlich mit 3 Punkten Vorsprung zu euch kommen, denn Sonntags morgens ist es ziemlich hart ! See ya ! |
|
||||
|
||||
Und weiter gehts ...
2608 18.30 TuS Derendorf - TTC Waldniel 9:6 2609 18.30 TuS Wickrath - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 9:5 2610 18.30 DJK BW Hilden - SV DJK Holzbüttgen 5:9 2611 18.30 TV Erkelenz - Mettmanner TV 9:4 2612 18.30 TTS Duisburg - TTC Wegberg 7:9 Sonntag 2613 10.00 Anrather TK - DJK SC BW Mülhausen 9:4 0000 10.00 TuS Derendorf - TV Erkelenz 9:7 (vom 22. Spieltag vorgezogen) Da unser Schicksal jetzt mit Glück und Unglück auch nichts mehr zu tun hat, habe ich auch erstmals einen Tip für unsere Spiele abgegeben ... |
|
||||
|
||||
2608 18.30 TuS Derendorf - TTC Waldniel 8:8
2609 18.30 TuS Wickrath - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 9:5 2610 18.30 DJK BW Hilden - SV DJK Holzbüttgen 8:8 2611 18.30 TV Erkelenz - Mettmanner TV 9:4 2612 18.30 TTS Duisburg - TTC Wegberg 8:8 Sonntag 2613 10.00 Anrather TK - DJK SC BW Mülhausen 9:2 0000 10.00 TuS Derendorf - TV Erkelenz 8:8 (vom 22. Spieltag vorgezogen) |
|
|||
|
|||
Kleine Info am Rande:
Mülhausen spielt nicht Sonntag Morgen in Anrath sonder Samstag Abend in Mülhausen, da das Heimrecht getauscht wurde daher denke ich wird es eine Spannende Angelegenheit!!!! Mein Tipp: 8:8 (Wenn alles perfekt läuft) Aus sicht von Mülhausen Doppel 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 2:2 Schlussdoppel : 0:1 Also geht es 8:8 aus :-)))))) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, Doppel und unten ist realistisch, und mit ein bisschen Wohlwollen würde ich Deinen Tip für Oben auch akzeptieren, da Janek in der Hinrunde auch gegen Woike gewonnen hat. Aber Mitte 3:1? Wie soll das denn gehen? Ich mein, Ramin kann an nem schlechten Tag gegen jeden verlieren, aber so einen Aussetzer hat er die ganze Saison noch nicht gehabt! Und gegen Cetin ists auch superschwer ... Naja, trotzdem viel Erfolg bei der Umsetzung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.