|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Weser-Ems BOL Süd
da muß ich doch mal meine geliebte fußballübertragung für einen augenblick
ignorieren......... arndt spielt also nächste saison in ritterhude...... stimmt, andre junge bei feyernoord rotterdam, ich beim cvjm wernigerode, thorsten bei galatasaray, stefan addicks bei dynamo, blum bei den grashoppers. IHR MÜSST ES JA WISSEN IN DIESEM THREAD..... |
|
||||
|
||||
@ h.g.
Wenn uns einer in die USA verlässt, dann ist es nicht die Nr. 1, sondern wenn überhaupt die Nr. 2. Aber ganz genaues weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe heute auch schon vermerkt, dass du (Oliver / Pumuckl ) nicht mehr die Nummer 2 bist, sondern das Franz Grandmaster Kock wieder oben spielt! Desweiteren musste Oesede umstellen - Kassenbrock auf Po. 4 für Schuppien! Farge-Rekum tauscht noch: 1. Meier 2. Mönch 3. Fuhrmann = vielleicht geht ja damit mehr!
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (12.12.2003 um 12:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Müssen denn sonst noch einige Mannschaften umstellen?
Warum hat der Flörke denn in den letzten Spielen nicht mehr mitgespielt? Gibt es denn sonst noch irgend welche Wechselgerüchte? cu Planters Punch
|
|||
|
|||
@Pumuckl: Ich wünsche Dir viel Glück in den USA.
@Planters Punch: Flörke war nur für 3 Wochen in China auf Sondertraining. Euch wünsche ich auch Glück für die Rückserie, wenngleich es jetzt natürlich schwerer für euch wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Rückrunde. Da ich eh' in die Mitte gemußt hätte, rückt nur Alex Heydt in die Mitte nach. Gute Ersatzspieler haben wir allemal. Und ich würde sagen, daß der Relegationsplatz schon recht sicher ist, denn Farge wird keine 7 Punkte Rückstand aufholen. Auch ohne mich sollten Siege gegen Cloppenburg und Hatten möglich sein. Und auch Farge kann ohne mich zu Hause besiegt werden. In der Relegation müssen unsere Jungs dann halt den Abstieg verhindern. Das traue ich ihnen aber auf jedenfall zu. Und vielleicht schaffen wir ja auch den 7. Platz.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@ Olli : Auch von mir natürlich alles Gute in den nächsten 6 Monaten! Du kannst ja versuchen TT bei den Amis populär zu machen
@ alle Meppener : Ohne Olli seid ihr logischerweise insgesamt schwächer, aber grad wenn man sich die Entwicklung eurer Jugend-Landesliga-Truppe betrachtet sollte euch wegen des Ersatzes nicht bange sein, so dass der 7.Platz sicher realistisch bleibt. Aber wenn der undwahrscheinlich Fall eintreten sollte, dass ihr wirklich Relegation spielen müsstet (was ich ja nicht hoffen will) kann man sich doch recht witzige Relegations-Szenarien vorstellen Wenn wir ne gute Rückserie spielen könnt ich vielleicht mit dem Fahrrad zur Relegation fahren dann wär die Hütte sicher voll, dann könntet ihr glatt Würstchen und Bier verkaufen und die dicke Kohle machen |
|
||||
|
||||
Moinsen aus dem schönen Farge,
wollte mich nun mal wieder zu Wort melden. Die Hinrunde lief für uns eigentlich nicht so schlecht. Hätte uns jemand gesagt, daß wir 4 Pkt. kriegen, hätten wir ihn ausgelacht. Es wären vielleicht 2 Pkt. mehr drin gewesen, aber naja. Für die Rückrunde haben wir uns ja mal wieder reichlich was vorgenommen. Ich tippe mal so auf 6 Pkt.. Und damit haben wir dann locker den 9 Platz geparkt. Und dann denke ich mal das wir damit auch absteigen. Was für uns aus geographischen Gründen ja auch nicht wirklich schlecht ist. Spielerisch fehlt uns halt jemand im oberen Paarkreuz der ausgeglichen spielen kann. Wir stellen zwar zur Rückrunde um, aber besser wird es dann wohl auch nicht. Aber was solls, dabei sein ist alles. Hat auf jeden Fall meistens Spaß mit Euch gemacht. Leider ist es nur ärgerlich, wenn die Fahrt länger dauert als das Spiel. Also dann bis zur Rückrunde. |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Teams aus der BOL ein frohe Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist die neue Aufmachung der Seite ja schon, aber nach einigen Suchen habe ich doch unser Forum wieder gefunden. Also bleibt alle sauber und man sieht sich in der Rückrunde. cu Planters Punch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (27.12.2003 um 13:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.