|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was zum Lachen....
aus dem Leben gegriffen.......
Die Mutti belehrend zu ihrer Tochter: "Zu meiner Zeit hat man geheiratet wenn man den richtigen Mann gefunden hatte", meint die Tochter: " Nee mutti, heute heiratet man solange bis man ihn gefunden hat" |
|
||||
|
||||
Mutter: „Zum Muttertag wünsche ich mir, dass Du mal wieder lieb bist und nichts anstellst!“
Sohn: „Zu spät. Ich hab Dir schon was anderes gekauft.“
|
|||
|
|||
Eine holländische Familie geht einkaufen.
> > Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein > Deutschland-Shirt und sagt zu seiner Schwester: 'Ich habe mich > entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt > zum Geburtstag.' > > Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: 'Bist > Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber.' > > Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und > sagt:'Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und > möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.' Die Mutter reagiert entrüstet > und gibt ihm > 2 Ohrfeigen: 'Hast Du sie noch alle, geh und red' mit Vater darüber.' > > So geht der Junge zum Vater und sagt: 'Ich habe mich entschieden, dass > ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.' > Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: > 'Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!!!' > > Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im > Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: > > 'Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?' > > 'Ja Vater, das habe ich.' > > 'Gut Sohn, und das wäre?' > > Der Sohn antwortet: 'Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan > und schon hasse ich die scheiß Holländer !!!!!!!
|
|||
|
|||
Misslungene Kinder:
Ein Gehfehler, ein Schielen ein Wasserkopf so etwas kann einem die freude am ganzen Kind verderben! Es wäre verlogen dem Wechselbalg falsche Elternliebe vorzuheucheln, lassen sie es also ihre ganze Wucht ihrer Abneigung spüren und schaffen sie es sich so schnell wie möglich wieder vom Hals. Schon bei der Namensgebung können sie dafür sorgen,dass seine Existenz zur Hölle wird. Nennen sie es einfach Joghurt, Ar***f*** oder Vagina das wird ihm eine Lehre sein derartig Missgebildet in ihr Leben zu platzen. Machen sie das Kind schnell zum Spielball ihrer Launen,Kleiden sie es ausschließlich in grobes Sack undschicken sie es Barfuß in den Schnee Streichhölzer verkaufen. Sobald es straffällig geworden ist, schmuggeln sie 10g Heroin unters Kopfkissen und rufen sie die Bullen. |
|
||||
|
||||
"Lachen" und "Kotzen" klingt zwar ähnlich (beim Vorlesen, beim Aussprechen und in der Realität), ist aber doch eher etwas ganz anderes
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kommt dabei heraus, wenn man seinen Kindern eben keinen Respekt beibringt und/oder es von der Gesellschaft nicht entspr. vorgelebt wird. @Ironman: Lösch' am besten Deinen Beitrag und mach' Dir Gedanken darüber, warum das so auch sinnvoll wäre. Ggf. im Gespräch mit Deinen Eltern. |
|
|||
|
|||
willkommen auf meiner "Buddy-/ Ignorier-Liste"!
(Du bist der Erste)
|
||||
|
||||
Naja, sein Beitrag war zwar voll daneben, aber ignorieren würde ich ihn noch nicht. Ich denke, er hat inzwischen gemerkt, was er da angestellt hat.
|
|||
|
|||
Wartet doch mal ab. Vielleicht kommt ja doch noch die Lustigkeit in einem nachfolgenden weiterführenden Beitrag...
Gelacht hat ja wohl noch kaum einer......?!
|
||||
|
||||
Was hat er denn angestellt?
Er hat einen Teil eines mit Preisen dekorierten Elaborats des Zeichners und Autors Walter Moers, welches bei vielen Leuten, die einen respektablen Beruf ausüben, unter'm Nachttisch liegt, in dieses Forum reinkopiert Über das sich nicht mal die freiwillige Selbstzensur aufregt. Aber genau solche ultraspießigen und pseudomoralistischen Gestalten, die sich hier echauffieren, wollte der Autor ja auch ansprechen. Hier noch mal der gesamte Text, auf dass euch das Kotzen kommen möge über soviel Respektlosigkeit und moralischer Verwerflichkeit auf der Welt. Auf nach Utah, ihr Hüter der Moral. http://www.wismach.com/Witze/Kleines...arschloch.html Geändert von stefan.s (21.05.2008 um 14:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.