|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13
Mag sein, dass wir gegen Eichstätt und Dachau III leicht favorisiert sind. Dies gilt jedoch nur für den Fall, dass wir jeweils in Bestbesetzung spielen. Zumindest gegen Eichstätt wird das jedoch definitiv nicht der Fall sein.
Was den zweiten Punkt anbetrifft. Sollten wir (trotz zweier Siege) die anschließenden vier Spiele allesamt verlieren, stehen wir am Ende der Rückrunde auf dem Relegationsplatz; darauf lege ich mich mal fest.
|
|||
|
|||
Klar musst kommen Arti!!!!
Wer soll denn sonst beim Griechen die Metaxa-Goaßen für den Jürgen und mich bestellen? |
|
|||
|
|||
Das hört sich gut an bin dabei
|
|
|||
|
|||
Des würd mich freun!!!!,
gib dir auch eine aus ;-) |
|
|||
|
|||
Mist, hab da mit der Zweiten auch n Spiel...
|
|
|||
|
|||
Schade dann sehen wir uns mit Arti irgendwann mal wieder:-)
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Irgendwo musst Du auch Prioritäten setzen, mein lieber Flo!
|
|||
|
|||
Schau ma mal, dann seh ma schon ;-)
|
|
|||
|
|||
Noch ein kurzer Bericht vom gestrigen Spiel in Freimann:
"Pflicht erfüllt" heisst es nach dem glanzlosen, aber wichtigen 9:2 Erfolg gegen das Schlusslicht Eichstätt. In den Doppeln konnte eigentlich nur unsere Ersatzpaarung Sven/Chris überzeugen, die das gegnerische Doppel 1 eigentlich klar im Griff hatte. Nils/Filip teilweise mit Abstimmungsproblemen, aber dann doch dem Sieg, während Hans/Mark im 3. Satz 7 Satzbälle nicht nutzten, was sich dann durch ein knappes 9:11 im 5. Satz rächte. Im Einzel Sven nach der langen Verletzungspause wieder auf gutem Weg, auch wenn er vor allem gegen Christoph grosse Mühe hatte, ins Match zu finden. Hans diesmal sehr souverän, Nils mit vielen gelungenen Aktionen gegen den beerenstarken Alex. Filip mit einem ganz starken Spiel gegen den für ihn unangenehmen Krakenmann Roland - Formkurve klar ansteigend und vor allem die Rückhand extrem verbessert. Mark problemlos. Ersatzmann Chris etwas überspielt (Einsatz am Samstag war eigentlich nicht eingeplant) und mehr mit Schimpfen als mit Spielen beschäftigt. Das Highlight des Abend war ein VH-Topspin von Sven aus der Halbdistanz am Netz vorbei, der fast perfekt auf dem Tisch abrollte! Bemerkenswertes auch aus den anderen Spielen: Dachau 2 mit starker Leistung gegen Schwabhausen, die sich nicht mehr ganz vorne halten können. Und Puchheim 3 ohne Tim patzt (leider) nicht gegen aufstellungstechnisch auch etwas gerupfte Dachauer. Es bleibt vorne wie hinten sehr spannend... |
Lesezeichen |
|
|