|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Moin!
Ein spannendes Wochenende steht an! Hier meine Tipps: - TuSG Ritterhude - TuS Vahr Bremen 9:4 (Vahr gewinnt einfach keine Doppel, Einzel Ritterhude insg. auch besser) - TuS Vahr Bremen - SV Olympia Laxten 7:9 (Chance für Vahr in der Mitte und Unten, da könnten insg. 6 Einzel kommen) - SV Olympia Laxten - TSG Burg Gretesch 5:9 (Punkte für Laxten: Doppel1, 2x Brege, 1x Rainier, 1x Trinkhaus) - TSV Farge-Rekum - SG SW Oldenburg 5:9 (wird ein hartes Stück Arbeit!) Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Trinkhaus |
|
||||
|
||||
Ritterhude - TuS Vahr 9:6 (Ritterhude kommt nach Pause nicht ausm Quark)
TuS Vahr - Laxten 4:9 (Vahr punktet unten) Laxten - Gretesch 6:9 (hoffe ich, da Gretesch heisser ist und als Aufsteiger die größte Perspektive aller Mannschaften unserer Liga hätte) Farge - SW Oldenburg 7:9 (SWO gewinnt nur aufgrund der Überlegenheit in den Doppel und im oberen Paarkreuz)
|
|||
|
|||
[QUOTE=Felix Lingenau]
laxten - Gretesch 6:9 (hoffe ich, da Gretesch heisser ist und als Aufsteiger die größte Perspektive aller Mannschaften unserer Liga hätte) QUOTE] Wieso haben die mehr Perspektiven als Oldenburg,ritterhude oder laxten??? |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal :
Laxten vs Gretesch : 8:8 Ritterhude vs TuS Vahr : 9:2 TuS Vahr vs Laxten : 4:9 Farge vs OL I : 2:9 Andere Meinungen gerne zugelassen .....
|
||||
|
||||
@Trinkhaus:
Gretesch hat die beste Perspektive, da Laxten ja eh schon in der Verbandsliga gegen an Absteig spielt... Desweiteren hat Gretesch örtlich bedingt auch das größte Potential gute Neuzugänge hinzuzubekommen und sich im Training zu verbessern. Das ist nunmal der Vorteil junger trainingshungriger Mannschaften. Weder in Oldenburg noch in Laxten ist letzteres in diesem ausgeprägten Maße, wie es in Gretesch der Fall ist, vorhanden. Und Ritterhude kann gar nicht aufsteigen, denn dann verlöre ich ne Kiste Bier...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (19.11.2004 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Brinkhaus!
Du bist zwar kein Schlechter ,aber bist du dir so sicher ,dass du beide machst gegen Gretesch???Glaube nicht ,dass du Mieschendahl schlägst ,der Junge ist nicht schlecht und Wedler geht auch.....tippe mal ,das du Wedler schlägst und wenn Hartdegen n tick schwächer ist als du ,denn kann ich mir schwer vorstellen ,dass er überhaupt einen holt!kenne die beiden noch aus der oberliga!Wer spielt bei Gretesch denn überhaupt oben?dunkel?Na ja trotzdem viel Glück vielelicht spielen wir ja doch mal in einer klasse ganz gleich was passiert bzw.wir ab-oder ihr aufsteigt. tippe mal 6-9 aus Laxtener Sicht! mfg |
|
||||
|
||||
TuSG Ritterhude - TuS Vahr 9:1.
Kurzer Bericht aus der Riesturnhalle: Nach 95 Minuten war das Spiel vorbei. Vahr trat ohne Orszag an. Den Punkt für die Gäste machte Buhr gegen Stelljes. |
|
||||
|
||||
Vahr
Besorgniserregend ist nicht die Tatsache, dass man in Ritterhude, Riesturnhalle, verliert, sondern die Art und Weise und Höhe der Niederlage.
Den Jungs scheint`s offensichtlich völlig scheißegal zu sein. Hauptsache man findet zwei Doofe, die fahren, damit die anderen vier Schlaueren sich den von einem weiteren Doofen mitgebrachten Kasten in Rekordzeit reinziehen können. Ich bin ein absoluter Verfechter des Biertrinkens; Sport und Alkohol gehören untrennbar zusammen, wer das Gegenteil behauptet, lügt sich in die eigene Tasche... Aber die Prioritäten müssen gewahrt bleiben. Diese liegen in der Vahr momentan beim "Kleinfeldfußball". Was ich da am Dienstag von den Jungs gesehen habe, hat mich außerordentlich beeindruckt, kein Scherz... Da spielte man in der VL um die Meisterschaft und schlüge auch Hude...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Matti, aber schau mal auf die Bilanzen der beiden (5:4)Ich meine ich spiel auch keine tolle Bilanz aber ich traininer nicht um gegen einen der beiden zu verlieren.Auch wenn sich das vielleicht arrogant anhört. Und Hartdegen wird gegen Wedler denk ich mal knapp die Nase vorne haben,denn er spielt momentan wieder sehr stark.Oben soielen Jürgens und bettenbrock und unten Krause und Keller denk ich mal.Dafür habe ich unten nur einen gerechnet,da kann auch mal ein Krause patzen.das ganze Spiel ist offen und ich freu mich drauf.Ich denke aber bei unserem morgigen Heimvorteil wissen wir schon damit umzugehen.Kann allerdings auch sein dass die uns komplett aus dem Leben nehmen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.