|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Dieser vermeintliche Sieg hat bei den Tricksern einen gewaltigen Imageschaden hinterlassen, der früher oder später seinen Tribut fordern wird.
Eine positive Zusammenarbeit in zukünftigen Angelegenheiten ist sehr erschwert, es sei denn jemand will bewusst jemanden reinlegen. |
|
|
||||
|
||||
|
absolut richtig!
![]() der klassische Pyrrhussieg man sieht sich außerdem immer zweimal im Leben (das waren jetzt schon zehn Euro für's Phrasenschwein )"Familie Mühlenbauer" wird es zukünftig schwer haben, bei irgendwelchen Vereinen noch ein Bein an die Erde zu bekommen. wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (das waren jetzt die Euros 11 bis 15 )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Hermann bringt seine Leistung in der 2. Bundesliga, hatte mit der Sache mit seiner Schwester und seinem Vater wohl sowieso nichts zu tun und hat da bestimmt auch keinen Schaden genommen und er wird immer seine Vereine finden. Kathrin braucht sicherlich keinen anderen Verein mehr. Sie spielt in Leipzig 1. und 2. Bundesliga und nach ihrer Heirat wird in nicht allzu ferner Zukunft bestimmt sowieso die Nachwuchsplanung in den Vordergrund rücken. Ich kenne Peter Mühlbach ein bisschen aus seiner Zeit in Ba-Wü. Eigentlich ein netter Kerl, der niemandem etwas böses möchte und sich auch für andere freut. Klar, ein eigenwilliger Typ, aber eigentlich nicht negativ. Auch wenn ich den Ablauf nicht toll fand, schließe ich meinen Beitrag mit einem provokanten Fazit: Der Ossi hat es allen gezeigt! ![]() Keine Leistung, auf die er sonderlich stolz sein wird, er hätte vielleicht auch manches im Nachhinein anders gemacht, aber teilweise wird er insgesamt wahrscheinlich schon grinsen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|