|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer
Hi!
Ich hätte folgende Hölzer im Angebot: - Persson Powerplay Senso V2 konkav (3 Monate alt; kaum gespielt) - Yasaka Offensive, konkav (6 Monate alt, ebenfalls kaum gespielt) Nachdem ich eingesehen habe, dass ich mit Allround-Hölzern doch besser zurechtkomme, möchte ich obige Hölzer gerne verkaufen oder gegen andere Hölzer tauschen. ich suche dafür: - Joola K-All, konkav - Stiga Energy Wood (Legend) Angebote bitte per PN. Gruß, Volker Geändert von vduerr (16.05.2003 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Grubba Pro
Hallo, suche immer noch ein gebrauchtes Grubba Pro in konkav oder gerade! Angebote -> PN
|
|||
|
|||
Suche immer noch Butterfly Maze Off!
Angebote bitte per pn! Danke
|
|||
|
|||
Holz
Verkaufe ein Butterfly Kong Linghui so gut wie neu. Hat keinen einzigen Schaden. Griffform konkav.
|
|
||||
|
||||
Ich suche auch mal was:
Double Happiness Hurricane II - 2.0mm und/oder Double Happiness Hurricane III - 2.0mm Farbe egal, aber Schwarz bevorzugt. Der Belag sollte schon noch zu gebrauchen sein (also bitte nicht ein Saison lang mit vier Schichten verprügelt). Angebote per PN. WW
|
|||
|
|||
Hi
ich habe immernoch den Grass Devil 1,5mm . Er ist nur ca 2h gespielt worden. VB 12 Euro Weiterhin biete ich noch ein 4,5mm Gewo Balsa Holz in konkav 4 Trainingsabende gespielt, super Zustand. VB: 20 Euro Falls jemand Tauschen möchte, ich suche - Stiga Chop Drive sw - BTY Cartapult 1,9mm - Tsp Triple 21 - und sonstiges einfach anbieten Bei interesse einfach PN Gruss Mathew |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich suche den neuen Toni Hold Anti Belag für den 40 mm belag in OX. Wenn jemand eine Dämpungsfolie nicht mehr brauch u.sie günstig verkaufen möchte hätte ich auch interesse. |
|
||||
|
||||
so dringend ist es aber auch wieder nicht.
was bietest du denn?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
biete mein Re-Impact Future T4 zum Tausch gegen ein Re-Impact Future 4MD, wer Interesse hat bitte PN an mich, das Holz ist auf 2 Tunieren und 3 Trainigs gespielt worden !!!
|
|||
|
|||
Diverse RE-Impacthölzer zu verkaufen:
Großblatt: 1. MA1G Spezial mit gerader Schiffschraube, 1 Stunde gespielt, NP 140,-€ Kleinblatt: 1.F2A Spezial mit konischem Griff, ungespielt, NP 140,-€ 2.T1 Wangenheim Multifunktion mit konkavem Griff, ca. 10 Stunden gespielt, Zustand 1a, NP 140,-€ 3.3MA mit konkavem Griff, Zustand 2, NP 70,-€ Über den jeweiligen Preis müssen wir dann schnacken. Bei Interesse PN. Gruß Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.