|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
) überlegen den Titel im Doppel geholt mit seinem Hilpoltsteiner Partner Hannes Hörmann. ![]() Klasse Turnier von ihm und Hannes kehrt mit einem Titel zurück in die Burgstadt. Bassd!
|
|||
|
|||
|
Aha! Total überlegen hat er den Doppelwettbewerb gewonnen. Das einzige was war, war das Hennig / Stumper etwas dämlich ausgeschieden sind. Gegen die beiden hätten sie die Segel deutlich streichen müssen.
Gegen den Abwehrer hat er ein super Spiel gezeigt? Dann habe ich ein falsches Niveau von ihm zugrundegelegt. Im Finale war das schon ne ganz schwache Leistung. Ganz extrem Aufschlag-Rückschlag-Spiel. Er spielt Bayernliga Süd und dort nur mit hängen und würgen geradeso positiv. Mit solch einer Bilanz in solch einer Liga, hat der unter den ersten 5 der U15 nicht viel zu melden. Heute war sicher auch Losglück dabei. Stumper, Hennig, Fadeev und dann vllt Rinderer. Aber der gurkt ja in so eine Liga rumm, dass er eine Eintagsfliege bleiben wird und natürlich hat ihm das Publikum geholfen, das wars aber dann auch !!!!!!!! Den Sprung zu der Jugend auf diesem Level wird ihm nicht gelingen!
Geändert von lukas1994 (13.03.2016 um 16:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Urteil hier ist aber ein bisschen arg hart. Man sollte auch schon in Betracht ziehen, dass es sich hier noch um Kinder handelt.
Am Ende des Tages ist es doch ein super Erfolg fuer Daniel sich hier den zweiten Platz zu sichern. Ihn hier simplistisch als deplatziert zu bezeichnen passt nicht ganz zu dem Objektivitaetsanspruch, welchen wir uns als Aussenstehende nahelegen sollten. Ich kenne ihn nicht persoenlich und deswegen kann ich nur bewerten, was ich im Livestream sah. Und da hatte er im Finale keine Chance aber hat im Halbfinale ein tolles Spiel abgeliefert. Was ich zudem als sehr positiv empfinde ist, dass das unnoetige Schreien anscheinend aus der Mode zu kommen scheint. |
|
|
|||
|
|||
|
Dass es ein Supererfolg heute war ist klar, aber ich sehe das Potential hinter dem Daniel nicht. Überrascht hat mich der Erfolg über den Sven Hennig. Das ist sicher nichts gegen ihn. Mir erklärt sich der Zusammenhang mit seinem Auftritt heute ( positiv überrascht ) und seinen Auftritten im Verein ganz und garnicht ( negativ überrascht ). Daniel fehlen min 250 TTR Punkte zu Kay. Das ist enorm. Zudem ist Daniel älter als Kay. Außerdem steht sein Verein quasi chancenlos am Ende der Tabelle.
Das schreien hat bei Kay schon länger aufgehört, auch bei den anderen hat es wohl sehr stark nachgelassen. Das ist sicherlich ein super Schritt in die richtige Richtung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ist doch aber letztlich auch egal. Selbst wenn er in dem Bereich Defizite hat: umso größer müssen seine Stärken anderswo sein, dass er es ins Finale geschafft hat. Zitat:
![]() Wieso hat er unter den ersten 5 der U15 nicht viel zu melden? Mit seinem zweiten Platz bei den Deutschen Meisterschaften hat er bewiesen, dass er etwas zu melden hat. Was nicht heißt, dass er zwangsläufig der zweitbeste Schüler Deutschlands ist. Mitnichten. Aber an diesem Wochenende war er super. Ich verstehe gar nicht, warum du ihm diesen Überraschungserfolg nicht einfach gönnst! Mal abgesehen davon sind Fadeev, Mykietyn und Hennig alle einen Jahrgang über ihm. Du vergleichst also Äpfel mit Birnen. Er ist nach Stumper und vor Cornelius Martin der beste seines Jahrgangs. Und nur weil Stumpers Jugend voll auf eine angehende TT-Karriere ausgerichtet ist, ist nicht gleich jeder andere Jugendliche eine "Gurke". Ihm wird der Sprung nicht gelingen und Stumper wird auf jeden Fall der neue Timo Boll. Bei solchen fixen Aussagen vermute ich mal, du hast mehr TT-Sachverstand als alle Trainer in Deutschland zusammen oder du hast es mit deinen 21/22 Jahren noch nie geschafft, über den Tellerrand zu schauen
|
|
|
||||
|
||||
|
Du postest respektlos und beleidigend! Negierst, welches Programm Daniel am Sonntag vormittag bis zum Finale abspulen musste. Und äußerst Dich despektierlich zu seinem Doppel-Titel.
Bist noch jung. Daher entschuldigt...
|
|||
|
|||
|
Rinderer ist sicher nicht der Edeltechniker, da sind ihn einige voraus, am weitesten natürlich Stumper aber ein großer Kämpfer. Er steht in der U15 RL vor Hennig und sein Sieg gegen ihn ist somit keine Überraschung. Er hat bei den letzten Turnieren immer gut abgeschnitten (Top 48 3.Pl.; Top 24 3. Pl.; Top 12 5. Pl.) damit hat er sich nicht unbedingt überraschend den Vizemeistertitel erkämpft. Diese Leistung sollte man anerkennen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Im ersten Doppel rausgeflogen aber wenn das nicht gewesen wäre, hätten sie die anderen Runden natürlich dominiert und dann im Finale die Ggener so richtig rund gemacht....ja wenn Deutschland bei der WM in der Gruppe net rausgeflogen wäre, wären sie sicher auch Weltmeister geworden xD
|
||||
|
||||
|
Es gibt diverse ältere Spieler, die über kein gutes Aufschlag-/Rückschlagspiel verfügen. Das kann er aber auch noch aufbauen, dafür ist er in dem Alter, in dem er eben ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
@lukas 1994, das ist richtig respektlos. Ich kenne die Jungs alle nicht. Ich habe mir die TTR mal angeschaut und siehe da ,da hat der Daniel die gleiche Punktzahl wie der Sven...und letzterer ist ein Jahr älter und ziemlich kräftig gebaut für einen Schüler, da muss man auch erstmal abwarten, wo er bleibt, wenn die anderen körperlich nachziehen
Vergleiche mit kai, der quasi mit der Muttermilch mit TT aufgezogen wurde ,kann man zur Zeit nicht machen. Der Abstand ist aber nur 176 und nicht 250
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|