Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 03.03.2005, 16:33
LinkerLurch LinkerLurch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LinkerLurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Tag allerseits!!!

Mir sind gerade wichtige Informationen zu dem Täter des Dönerladens zugekommen.Man sagt er hat ein unterdurchschnittlichen in der Hose,der zudem noch von seinem 4 Zentnerbauch verdeckt wird.Meine Bitte an euch als Sportler.Achtet bitte in euren Trainingshallen beim Duschen auf diesen Hinweis!!!

Jede Informationen die zur Tätererfassung gegeben werden kann,bitte sofort zu mir!!!!

Die Polizei erstellt im moment ein Fandungsfoto mit einer Belohnung!

Vielen Dank für eure Zusammenarbeit
Alt 03.03.2005, 20:37
Benutzerbild von grosserzeh
grosserzeh grosserzeh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grosserzeh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LinkerLurch
Tag allerseits!!!

Mir sind gerade wichtige Informationen zu dem Täter des Dönerladens zugekommen.Man sagt er hat ein unterdurchschnittlichen in der Hose,der zudem noch von seinem 4 Zentnerbauch verdeckt wird.Meine Bitte an euch als Sportler.Achtet bitte in euren Trainingshallen beim Duschen auf diesen Hinweis!!!

Jede Informationen die zur Tätererfassung gegeben werden kann,bitte sofort zu mir!!!!

Man munkelt der Täter hat wieder zu geschlagen............ein MC Donalds wurde ausgeräumt.......die angestellten beschrieben den Täter als Marschmallow-Man. Er befindet sich auf der flucht mit ein eiscreme maschine unter seinem arm. Nach angaben des Personals sind die vorräte der nächsten drei monate von ihm aufgegessen worden......

Hinweise bitte an den Linken Lurch!
Alt 03.03.2005, 20:43
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LinkerLurch
Tag allerseits!!!

das mit dem fahndungsfoto wird garnicht so leicht, da alle reklametafeln (und nur da passt der arme wicht drauf) in der city belegt sind.....
jetzt wird noch versucht die pfanne auf ner leinwand zu projezieren
die eigentlich für die auf dem friedensplatz gezeigten fussballspiele gebraucht werden.... mit etwas glück wird zumindest das obere drittel dieses fettigen körpers darauf platz haben....

habe gehört, heute musste wieder ein mc doof schliessen, da dass lager leer gefressen wurde....
Alt 03.03.2005, 20:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von die Spitze
Servus @ all

meine tipps zum mächtigen verschneiten und croatischen wochenende:

Brechten-Oberaden 2:9 (falls Oberaden komplett)
holzwickede-Borussia 4 9:1
Preussen-PTSV Dortmund 9:2
Eving-Gahmen 3:9
Billmerich-Asseln 9:4
Borussia 5-Westerfilde 1:9 (da Auszeit an der falschen stelle)

also viel Gluck gluck am We.
Brechten-Oberaden 1:9
holzwickede-Borussia 4 9:4
Preussen-PTSV Dortmund 9:1
Eving-Gahmen 4:9 (da sonntags)
Billmerich-Asseln 8:8
Borussia 5-Westerfilde 2:9 (da brett 4 spieler verhaftet auf frischer tat in baguetteria 2 ein meter brote im schlund und ein an der stelle wo er normalerweise nen 10er am nordbahnhof dafür bekommt.....
Alt 03.03.2005, 22:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grosserzeh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abnicker
holzwickede-Borussia 4 9:4
Preussen-PTSV Dortmund 9:1
Eving-Gahmen 4:9 (da sonntags)
Billmerich-Asseln 8:8
Borussia 5-Westerfilde 2:9 (da brett 4 spieler verhaftet auf frischer tat in baguetteria 2 ein meter brote im schlund und ein an der stelle wo er normalerweise nen 10er am nordbahnhof dafür bekommt.....

Holzwickede-BVB4 9:6
Preussen-PTSV 9:1
Bilmerich-Asseln 7:9
BVB5-Westerfilde 2:9 (total ausfall von brett 4. ist so gekränkt weil er in jeder dönerbude hausverbot hat. und weil er in den auszeiten erstmal zwei spanferkel vertilgen muß das er sich gar nicht mehr bewegen kann.....)
Alt 04.03.2005, 00:03
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grosserzeh
Holzwickede-BVB4 9:6
Preussen-PTSV 9:1
Bilmerich-Asseln 7:9
BVB5-Westerfilde 2:9 (total ausfall von brett 4. ist so gekränkt weil er in jeder dönerbude hausverbot hat. und weil er in den auszeiten erstmal zwei spanferkel vertilgen muß das er sich gar nicht mehr bewegen kann.....)
@westerfilder maden also damit könnt ihr nur den fastest meinendarüber kann ich nur lachen aber iss nett das ihr drei euch so oft wiederholt...lasst euch mal was neues einfallen.ihr könnt z.b. n gaythread aufmachen,da kennt ihr fluffer euch bestens aus..ist schon n lustiger haufen...der eine wird wenn er seine luftpumpe(und man munkelt auch penispumpe)noch weiter so missbraucht vom tt wegen dopings gesperrt...bei seiner motorik an der platte ala hulk wäre er im dsf beim baumstammsägen und lkw ziehen besser aufgehoben...der andere(mit dem beckham für arme-oder ist es bohlen?) haarschnitt meint immer zum letzen wochenende stellung nehmen zu müssen,dazu mal den bericht 551 lesen....und der letzte pflegefall sollte mal von seinem sohnemann den kindercompi ausleihen und damit üben damit er in zukunft bei dieser art von kommunikation nicht mehr so überfordert ist...

..aber sonst sind se echt voll in ordnung...
Alt 04.03.2005, 08:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von lange noppe
@westerfilder maden also damit könnt ihr nur den fastest meinendarüber kann ich nur lachen aber iss nett das ihr drei euch so oft wiederholt...lasst euch mal was neues einfallen.ihr könnt z.b. n gaythread aufmachen,da kennt ihr fluffer euch bestens aus..ist schon n lustiger haufen...der eine wird wenn er seine luftpumpe(und man munkelt auch penispumpe)noch weiter so missbraucht vom tt wegen dopings gesperrt...bei seiner motorik an der platte ala hulk wäre er im dsf beim baumstammsägen und lkw ziehen besser aufgehoben...der andere(mit dem beckham für arme-oder ist es bohlen?) haarschnitt meint immer zum letzen wochenende stellung nehmen zu müssen,dazu mal den bericht 551 lesen....und der letzte pflegefall sollte mal von seinem sohnemann den kindercompi ausleihen und damit üben damit er in zukunft bei dieser art von kommunikation nicht mehr so überfordert ist...

..aber sonst sind se echt voll in ordnung...

Moin... wer war noch einmal nicht in der lage (aufgrund seines enormen edv wissens), das ttc logo als signatur zu hinterlegen....?????
ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht....

hoffe, dass du nicht beleidigt bist......kloppen uns am samstag wieder ein paar bier in den schädel... dann kannste dir am sonntag ne auszeit nehmen...

bis samstag...
Alt 04.03.2005, 10:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die lange Noppe wird damit schon umgehen können........
Genauso wie Bimmel und Bommel von denen er sich immer das Gute A geben lässt........ich hab da eine Vision für seine nächste auszeit..........!!!!
Alt 04.03.2005, 11:51
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abnicker
Moin... wer war noch einmal nicht in der lage (aufgrund seines enormen edv wissens), das ttc logo als signatur zu hinterlegen....?????
ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht....

hoffe, dass du nicht beleidigt bist......kloppen uns am samstag wieder ein paar bier in den schädel... dann kannste dir am sonntag ne auszeit nehmen...

bis samstag...
haha,klar bei bildchen kennste dich aus,lesen fällt schwer...egal...was ist heute mit ballern?wir wollen alle ins live..mitti,die wilks,einige von somborn...der zeh,die pumpe und ich wollen da einlaufen...
Alt 04.03.2005, 12:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von lange noppe
haha,klar bei bildchen kennste dich aus,lesen fällt schwer...egal...was ist heute mit ballern?wir wollen alle ins live..mitti,die wilks,einige von somborn...der zeh,die pumpe und ich wollen da einlaufen...

ist ja eigentlich nen loserhaufen und mit losern habe ich eigentlich nix zu tun....

ich muss mal meine familie fragen, ob ich da überhaupt hin darf...

nee, mal ohne scherz...melde mich nachher mal bei dir... ( vielleicht) was ist denn mit unserem brett 1 ist der auch dabei... oder muss er wieder mal an diesem wocheende malochen???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »