|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Schneiderlein: Hude wird gegen Venne ziemlich sicher MIT Malte antreten...
Schade, daß es für euch nicht zu mehr gereicht hat und natürlich super bitter, daß ihr wieder auf Kai verzichten musstet. Andererseits, ist für euch gegen Belm aber auch alles optimal gelaufen, da ist es schon ok, daß ihr gegen Venne verliert. Überhaupt: Selten so ein hochklassiges und gleichzeitig so faires Match gesehen wie das Duell TTSV - Belm. Man hat schon im Spiel gemerkt, daß da zwei Teams auf Augenhöhe aufeinandertreffen. Spielerisch wie menschlich. Glaub ich wohl gerne, daß es da beim Ali Baba noch nett zuging ![]() Hoffe auch auf einen Sieg oder eine Punkteteilung von Hude gegen Venne, denn dann ist in der Rückrunde ja wirklich noch ALLES offen in der Klasse. Richtig spannend. Super Sache. Werde wohl noch einige Spiele begutachten müssen ![]()
|
|||
|
|||
@Hude: Sehr gut!!! Wäre schon sehr schön, wenn Ihr Venne die Punkte klauen könntet!!! Ich komme auf jeden Fall zugucken!!! Ist ein Heimspiel für Hude, wenn ich mich nicht täusche.
Viele Grüsse Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@WBA: Wenn du bloß mal zu Hellmann spielen würdest...
@Snyder: Musst jetzt hier aber nicht auf die Tränendrüse drücken, die Huder wissen schon was sie machen. Gerd |
|
|||
|
|||
@wba: tja und ihr vergesst auch noch den SV Union Meppen. Glaubt man nicht, daß wir Euch so einfach die Punkte geben. Wir haben diese Saison noch gar nicht richtig angefangen. Wir gewinnen unsere letzten 4 Spiele und ihr steht dann mit 6 Minuspunkten sogar noch hinter uns. Das wird ein Spaß! Dann sind wir 4. und ihr 5.!
![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber keine Angst, wir unterschätzen in dieser geilen Liga keinen... ![]() Ach übrigens, informiert Ihr Werner Kümmel über das getauschte Heimrecht oder soll/ muss ich das tun??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir müssen ohne unseren Fünfer ran. Also hoffen wir mal, daß Du am 19.11. anderes zu tun hast. ![]() ![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@Frau Merkel alias Gerd Stoiber: Ich heule nicht rum!!! Ausserdem habe ich gestern Abend noch ordentlich einen im Tee gehabt, als ich hier gepostet habe. Aber ärgerlich war das schon. Hättest du die Spiele gesehen........!
@Pumuckel: Ich lese hier die ganze Zeit irgendwas von unserer Niederlage gegen euch. Ich glaube da hast du was falsch verstanden. "Ihr" solltet "uns" lieber nicht unterschätzen. Allen eine schöne erfolgreiche Arbeitswoche! Ihr wisst ja: "Du bist Deutschland". Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.