Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2006, 13:06
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Es gab noch einige knappe Spiele, vor allem Thang gegen Gros war noch sehr eng. Die beiden "Ersatzspieler" Hornbacher und Seel zeigten eine gute Leistung und waren jeweils im fünften Satz gegen Christmann und Toprak.

Oh je, jetzt kommt die Gerüchteküche wieder in Gang.....der Jochen Seel hat eine Zweitspielberechtigung für Klarenthal......und keiner hats gemerkt .

Mal sehen wo er am Donnerstag aufläuft....für Wildsachsen oder für Klarenthal?????

Letztes Spiel am Donnerstag in Wildsachsen gg. den Meister und Aufsteiger in die Verbandsliga Klarenthal um 20.15 Uhr in der Wildsachsenhalle.
Für Getränke ist gesorgt .

Schöne Wattengrüße und Glückwunsch nach Erbenheim. Sie haben den ersten wirklichen Punktverlust Klarenthals zu verantworten. Allerdings ist mit dieser Aufstellung gg. Erbenheim so eine deutliche Niederlage möglich und auch nicht ganz unverdient.

Die Leistung von Gluza bei den Dt. Meistersch. ist ja saustark. Jetzt hat er ja wieder Zeit bis Do zum regenerieren .
Alt 05.04.2006, 16:48
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krummspieler
Heßel nur Doppel, ansonsten musste noch Bernhard Blinstein ersetzt werden.

Hallo Cheftrainer,

wenn Blinstein schon gefehlt hat, wieso hat dann Heßel nur Doppel gespielt?

Durch diese Schachzug war die Niederlage gegen eine Erbenheimer Mannschaft, die nahezu komplett angetreten ist, vorhersehbar.
Für Erbenheim ging es ja nun wirklich nur noch um die bronzene Leberwurst.
Ich bin aber mal gespannt wie Klarenthal in Wildaschsen antritt, hier geht es immerhin noch um einen vermeintlichen Relegations/Ausfstiegsplatz.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 05.04.2006, 17:23
Krummspieler Krummspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krummspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat von Noppenjoe

Ich bin aber mal gespannt wie Klarenthal in Wildaschsen antritt, hier geht es immerhin noch um einen vermeintlichen Relegations/Ausfstiegsplatz.

Hallo Noppenjoe,

fair wäre, wenn sie mit den selben Spielern antreten würden wie gegen euch in der Vorrunde.

Gruß

Krummspieler
Alt 05.04.2006, 18:32
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krummspieler
Zitat von Noppenjoe

Hallo Noppenjoe,

fair wäre, wenn sie mit den selben Spielern antreten würden wie gegen euch in der Vorrunde.

Gruß

Krummspieler

Hallo zusammen!

Das wäre ja echt spitze. Dann spielt Klarenthal also mit den 2 Finnen und Wildsachsen gewinnt 9:0 am "grünen Tisch". Verdammt clever.....aber ich hoffe ich habe diesen Supertrick jetzt nicht verraten?
Also den H.Makkonen würde ich gerne mal testen. Ich habe noch nie gegen einen Finnen gespielt. Zieht der die Vorhand im V-Stil und beendet den Schlag mit einer Telemark-Landung? , oder kommt der vielleicht sogar auf Langlaufbrettern in die Halle (natürlich gut gewachst!) .

Genug davon....wahrscheinlich hätte er mich aus der Halle geprügelt !!

Bis Do im wilden Sachsen!
Alt 05.04.2006, 18:55
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Krummspieler
Zitat von Noppenjoe

Hallo Noppenjoe,

Gruß

Krummspieler
Ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ist ja auch wurscht.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 05.04.2006, 19:56
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Krummspieler
Hallo Noppenjoe,

Gruß

Krummspieler
Ich bin genau derselben Meinung, hoffnungsloserweise. Aber der Noppenjoe geht darauf nicht ein, auf diese voraussichtliche Wettbewerbsverzerrung, oder? Ist eben nicht wurscht, jedenfalls meiner Meinung nach.

ciao!
Alt 06.04.2006, 01:25
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krummspieler
Hallo Cheftrainer,

wenn Blinstein schon gefehlt hat, wieso hat dann Heßel nur Doppel gespielt?
Ich glaube der wollte den Dennis Kasch mal vorne gegen Dapper und Schaumburg spielen lassen ^^
Alt 06.04.2006, 13:54
Stelud Stelud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
eine kurze Frage zum Relegationsplatz 2 : es kann ja zur Punktgleichheit zwischen Kriftel und Wildsachsen kommen. Normalerweise zählt dann ja das bessere Satzverhältnis zur Ermittlung der Position. Gilt dies auch, wenn eine Mannschaft (wie im Falle Kriftel) kampflos zu einem Spielgewinn gekommen ist ?
mfg Stefan Ludwig
Alt 06.04.2006, 14:43
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Stelud
Hallo,
eine kurze Frage zum Relegationsplatz 2 : es kann ja zur Punktgleichheit zwischen Kriftel und Wildsachsen kommen. Normalerweise zählt dann ja das bessere Satzverhältnis zur Ermittlung der Position. Gilt dies auch, wenn eine Mannschaft (wie im Falle Kriftel) kampflos zu einem Spielgewinn gekommen ist ?
mfg Stefan Ludwig
Meines Wissens, zählt erst das Spielverhältnis, dann das Satzverhältnis, und ein Spiel das 9:0 27:0 gewertet wurde zählt auch genau so....

vG
SSF

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 06.04.2006, 14:45
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Stelud
Hallo,
mfg Stefan Ludwig
Meines Wissens, zählt erst das Spielverhältnis, dann das Satzverhältnis, und ein Spiel das 9:0 27:0 gewertet wurde zählt auch genau so....

vG
SSF

PS: Der Herr Haudruff weiss es gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher *

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »