|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006
|
|
||||
|
||||
ostbevern gewinnt das spitzenspiel gegen lendringsen mit 8:5
aus unserer sicht war es sicherlich eine schwächere vorstellung, bei den aktuellen zielen muss sich da noch einiges tun, dass soll aber bedeuten, dass wir lendringsen in irgend einer art schlecht machen wollen, denn heute haben sie zurecht 5 punkte geholt! die punkte für ostbevern: kroes/rolf 1:0 krieg/bäumer 0:1 kroes 3:0 (zur zeit wirklich eine bank! ![]() krieg 1:2 (weiter in ziemlich schlechter form ![]() bäumer 1:2 (spielte unter seinen möglichkeiten) rolf 2:0 (starke vorstellung ![]() das war dann wohl ein vorentscheidender schritt in richtung meisterschaft! und ich denke, dass lendringsen, die heute immerhin ohne ihre nr. 2 angetreten sind, der topfavorit auf platz 2 sind!
|
|||
|
|||
DJK Cappel - TuS Brake Bielefeld 6:8
Starker Wiederstand der Cappeler ,wobei wir den Sack schon hätten früher zumachen können ! ( Butt-Wegmann 2:3,Eßelmann -Weitkamp 2:3 bzw Ich-Wegmann 2:3,beide nach 2:0 Satzführung) Für Brake punkteten: Doppel 1:1 Butt 1:2 Blome 2:1 (Matchwinner :-) ) Eßelmann 2:1 Mieloszynski 2:1 |
|
|||
|
|||
TTCM - Iserlohn 8:0
Zum zewiten Mal ohne Edmund. Dafür mit seinem kleinen Bruder, der auch punktet. Ab jetzt geht es wieder ans Eingemachte. Mal schauen, ob noch was drin ist ![]() |
|
||||
|
||||
TTV Waltrop gegen Sundern 7:7
![]() |
|
||||
|
||||
wie isn das spiel zwischen detmold und neuhaus ausgegangen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
was ist den hier los? totenstille... und das gerade da, wo man doch mal seine meinung dazu äußern könnte, wer den zweiten startplatz fürs viertelfinale bekommt! da ist doch noch einiges offen?! also was denkt ihr... ich habe meine meinung dazu ja shconmal gesagt und halte lendringsen für den heißesten anwärter
|
|||
|
|||
Also mal gnz langsarm hier !!!!!!!!!!!!!
Wir haben immerhin auch noch ein Wort mitzusprechen!!!!!!!!!!!! Brake ist in einer guten verfassung . ZWar sah das Spiel gegen Cappel nicht so überzeugend aus aber wir konnten trotzdem durch eine super mannschaftsleistung uns noch beweisen! Also es ist ja schon offensichtlich das Lendringsen den 2ten Platz macht aber wir haben immer noch ein GROßES Wort mitzureden würde ich sagen! Für das nächste Spiel gegen Osbevern haben wir uns auch viel vorgenommen was wir auch hoffentlich im Spiel umsezten können! Möchte mal gerne noch ein paar andere stimmen hören ob die genau so denken wie Ich !!!! bis dann der Joungstar aus Brake ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006 | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 74 | 10.04.2006 18:13 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 | LAIBACH | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.03.2006 03:17 |
Saison 2005/2006 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 19 | 07.06.2005 10:30 |
Gibt es schon Spielerwechsel für die Saison 2005/2006? im neuen Bezirk??? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 2 | 17.05.2005 12:19 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.