|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken
Zitat:
![]() Die Benchmark ![]() ![]() Auf Augenhöhe mit den true detectives (Staffel 1 ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt schon, aber wo hast du genau die 4. Staffel gesehen ?
|
|||
|
|||
Ich empfehle diesen tollen Film:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hab ich nicht, aber die wird Weltklasse!
![]()
|
|||
|
|||
Schade, ich dachte die gäbs vllt. wirklich schon und ich hätte es nur verpasst. Würde ich sofort schauen. Ich bin sicher das wird großes Kino, Google weiß zumindest das die 4. Staffel Realität werden wird, lesen musste ich aber das Sendetermin D in 2020 geplant ist. Da ist noch bißchen Luft für andere Serien. Aktuell schaue ich mal bei der 2. Staffel mit dem Schweighöfer rein, die erste Staffel war "passabel", für eine deutsche Serie "sehr passabel" !
|
|||
|
|||
Kein Scheiss, war damals mein Lieblingsfilm.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
´
Einer meiner Fernsehfavoriten aus den 90er Jahren: Die kurzlebige britische Serie Cracker (1993-95). Schauplatz Birmingham. Im Mittelpunkt steht der zynische, versoffene & blitzgescheite Kriminalpsychologe Dr. Edward Fitzgerald, gespielt von Robbie Coltrane. Lief hierzulande teilweise in gekürzter Fassung und mit mediokrer Knödl-Synchro im ZDF-Spätprogramm. Ich empfehle daher die unzensierte englische FSK 18-Komplettbox (11 DVDs) ![]() ![]() ................. https://www.youtube.com/watch?v=P4Ory6W01NE ....................... ´
|
||||
|
||||
The Path!
Da die Serie der neuen Amazon Strategie, auf Mainstream-Serien zu setzen, zum Opfer fiel, ist die Serie nun komplett verfügbar (auf Prime). Sind in Staffel 1 und sehr begeistert. Was uns ein bisschen schreckt, ist eben, dass das Finale der 3. Staffel nachträglich zum Serienfinale wurde... By the way: Die bulgarische Serie Undercover ist jetzt durch und empfehlenswert, wenn auch nicht der Mega-Serienhit. Jedenfalls einen Blick wert...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die schlechtesten Filme aller Zeiten | Ensdorfer | Stammtisch | 90 | 24.09.2007 18:55 |
Kinofilme, DVD´s etc. | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 18 | 18.02.2005 15:08 |
Filme und MPEGS im NET | frankyboy | Stammtisch | 5 | 23.04.2003 09:04 |
TT - Filme | Tansincos | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 10.11.2001 13:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.