|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 5.Spiel, 3. Doppel Runde V-Nord
Zitat:
Spaß bei Seite, wir nehmen dich beim Wort und wollen dann ordentlich was in den Magen haben an der "http://Dönerbu.de" |
|
|||
|
|||
AW: kleines TT Liga Spiel
Für Häbbät war heute nicht gut Döner essen!
Mit 0:3 und 1:3 verkroch sich Häbbät in den Pizza Ofen bevor ihn sein Trainer Pizza Toni zur Brust nahm. Das war auch besser so, denn dieser kochte nur so und war auf 180:"Schon gewinnt er einmal und ist auf dem Wege der Besserung und dann ruht er sich aus seinen Lohrbeeren aus und versagt auf ganzer Linie. Nun erwarte ich einen Befreiungsschlag und zumindest den Doppeltitel. Sonst stehen wir am Ende mit leeren Händen da!" |
|
||||
|
||||
kurze Antwort auf mehrere Fragen
1. in der 6. Runde starten die Spieler einfach so, wie sie in der 5. aufhören - also keine Neuverteilung
2. entweder kann man Fleisspunkte weiter mitnehmen oder auch vorher aufbrauchen (je eher je besser ?) ... |
|
||||
|
||||
Hochspannung in der 2.Bundesstaffel.
Nach kurzer Schwächephase von Kehl ist er jetzt wieder bärenstark. Zwei Siege am gestrigen Sonntag. Obwohl bei Peter Müller war es ein hartes Stück Arbeit. 1:2 Rückstand. Dann klarer Erfolg im 4.Satz. Im 5.Satz hat der Profi-Fußballer Sebatian Kehl Schwein und gewinnt zu zehn! Gegen Wangi sprang ein klarer Erfolg (3:0) heraus. Allein im dritten Satz gelangen dem Aufschlagspezialisten aus Dortmund alleine sieben!! Asse! Morgen wird es zum direkten Duell bei Willi Vorhand kommen. Heimvorteil für Willi. Mal schauen, wie es läuft...
|
||||
|
||||
Gegen Hazuki war wie erwartet nicht zu hohlen und es sprang ein 3:0 für ihn heraus. Gegen Chop Drive ging es noch höher uas und es wurde ebenfals 3:0 gespielt, nur diesmal gewann Friesel.
|
||||
|
||||
Wieder 2 Niederlagen für Spinner
Spinner war diesmal stark motiviert um endlich den 2. Saisonsieg einzufahren. Doch wieder wurde das nichts, obwohl er kämpferisch und taktisch viel bot. --------------------- Gegen Peter Müller hatte er Pech. Die ersten beiden Sätze gingen an den Gegner mit 12:10 und 13:11. Spinner spielte gut mit, verpasste aber seine Chancen um wenigstens 1 Satz zu gewinnen. Trotzdem ließ er den Kopf nicht hängen, und spielte den 3. Satz sehr konzentiert und gewann diesen souverän mit 11:4. Doch eine Taktikumstellung im 4. Satz brachte die Wende. So gewann Müller mit 3:1. --------------------- Im Spiel gegen Willi Vorhand räumte Spinner sich eher geringe Chancen auf einen Sieg ein. Doch er spielte sehr engagiert und hatte die Chancen auf einen Satzgewinn. Doch die gegnerischen Aufschläge brachten ihm heftige Probleme , so kassierte er in den ersten beiden Sätze 10 (!) Asse. Mein Schützling verlor verdient :leider: mit 11:9, 11:7 und 11:8. --------------------- Naja, so wird der Abstieg kaum noch zu verhindern sein.
|
||||
|
||||
Doppel-Wettbewerb rauscht an Käse Tosti/Sahinho vorbei: 2 weitere Niederlagen
Um es kurz und schmerzlos zu halten: Zwei mal 0:3, einmal gegen Yuk/Hauweg und einmal gegen Speedy Fetzner/Waldemar (in der Mail an mich übrigens nicht angezeigt) Frank: Irgendwas stimmt da nicht bei den Mails an mich. Immer noch unteres Drittel der Buchstaben nicht sichtbar und fehlende Worte. Versuche ich, es mir anders anzeigen zu lassen (z.B. als Text-Mail), dann kommt der Zeilenumbruch brutal durcheinander. Blöd, dass ich es nicht zeigen kann, wenn ich auf Antworten gehe, bekomme ich einen massiven Text-Block. Ich denke mal, die Mails werden automatisch erzeugt, von daher wird es schon gehen, kein Stress. Hast so schon genug für unser geniales Spiel. Ich weiß auch nicht, woran es liegen könnte.
|
||||
|
||||
@Bow : Probs bei Spielberichten mit mails
Hallo,
jeder Spielbericht steht auch auf meiner Homepage unter "Det", so dass man auch da nachsehen kann. Gruss Frank |
|
|||
|
|||
AW: 5.Spiel, 3. Doppel Runde V-Nord
Zitat:
Und wenn ihr uns gewinnen lasst, gibts noch einen großen obendrauf! Nee, Spaß beiseite, wir haben schoon wieder n paar einheiten eingelegt und sind nun mehr als bereit. also, vorwäääääääääääärts Waldemar/Fetzner |
|
||||
|
||||
Ankündigung zu den KO Finalen :
erste Details sind auf meiner HP zu finden!
|
Lesezeichen |
|
|