|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
ich war da auch und muss sagen (als Stützpunkttrainer in SA) es gibt wohl keine Spielerin die in Sachsen-Anhalt jemals diese Leistungsstärke erreichen wird.
Insgesamt muss man hier mal klarstellen das der TTVSA der stärkste Verband Deutschlands ist und selbst Timo B. müsste Quali zur Kreismeisterschaft spielen , da entweder keine vergleichbaren Ergebnisse vorliegen und keiner irgendwelche Ergebnisse umrechnen kann. Tja und von den evt. Punkten die man mit Doreen und anderen Spielerinnen aus Merseburg holen könnte und irgendwann mal mehr plätze für Überregionale Turniere bekommen könnte, ist gar nicht zudenken. Auch und vorallem für den Jugendbereich! Sagt mal hängen da nicht auch noch Fördergelderdran??? Ja...bestimmt aber wir sind ja nicht nur der stärkste Verband sondern auch der reichste...ich vergass Und genau diesere Fakt macht mich als Trainer traurig..... nur weiter so
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (23.08.2009 um 19:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann Michi und Rossi nur Recht geben. Es gibt in Sachsen - Anhalt keine Spielerin, die in der Regionalliga eine ähnlich gute Bilanz im oberen Paarkreuz, wie Doreen Beckert ohne Training, erreichen kann. Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, wieso der TTVSA die WO in diesem Fall gerade so auslegt und Doreen nicht in die Landesrangliste einstuft, während der TTTV dies getan hätte.
|
|
|||
|
|||
Bk lag zweifellos falsch....
Aber zu einem Konflikt gehören immer 2 Seiten. Ihr labert hier auch immer rum. Aber die wenigsten von den Neunmalklugen hier übernehmen ehrenamtlich Aufgaben im TTVSA..... Wie in der Politik: Viele Worte- wenig Taten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welchen Stellenwert im TTVSA einer sportlichen Weiterendwicklung endgegengebracht wird, sieht man in deinen Fall. Ein junger Spieler sucht die sportliche Herausforderung und kehrt ein Jahr später in den TTVSA zurück.Er ist im laufe des Jahres spielerisch noch stärker geworden und könnte den TTVSA bei überregionallen Meisterschaften würdig vertreten.(ein Eigengewächs!!!) Wie reagiert unser Verband? Er setzt seine eigene WO außer Kraft und urteilt nach Mutmaßungen. Warum zwei VP für den Nachwuchs? Die Besten qualifizieren sich sowieso. Warum gibt es wie in jeden anderen Verband für härte Fälle keine VP Plätze? Fördergelder? Sollten die Vorwürfe vom HSV Wernigerode den Tatsachen endsprechen, so wird unser hauptamtlicher Landestrainer G.Spott mehrere Jahre über zusätzlich mit Fördergeldern bezahlt, ohne eine Übungsstunde beim HSV gegeben zu haben. Vielleicht ist dadurch seine Interesse an der sportlichen Weiterendwicklung des TTVSA verloren gegangen? Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (24.08.2009 um 08:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Hauptproplem für Präsident Reiner Schulz sind die Meinungsverschiedenheiten mit den Vorstand des TSV 1990 Merseburg. Wir sind nun nicht einmal die Personen die alles abnicken was vom Verband kommt. Sportlich völlig unverständlich und eines Präsidiumsmitglied unwürdig das man junge Spielerinnen die sich unseren Verein (2.BL) anschließen deswegen gezielt ihre sportliche Weiterendwicklung verhindert. Schlimmer war nur noch die Ausgrenzung von der damaligen 16 jährigen Victoriea Reimann vom Leistungstraining auf der Sportschule Magdeburg, welches mit Einverständnisses des Präsidenten möglich wurde.(war u.a. ein Rücktrittsgrund von damaligen Landessportwart F.Thomas) Wer Jugendliche und junge Spieler/in wegen Meinungsverschiedenheiten mit Erwachsenen bewußt benachteiligt ist, ist unserer Meinung nach nicht gerade eine Führungspersönlichkeit und zeugt von Charakterschwäche. Nach den derzeitigen Vorkommnissen im TTVSA muß man den Eindruck gewinnen, außer der Durchführung des World Cup im Oktober 2010 ist manchen Verbandsverantwortlichen alles andere was den Tischtennissport im TTVSA betrifft vollkommn gleichgültig. Wer kann was zur derzeitigen Ausbildung auf der Sportschule etwas sagen? Soweit mir bekannt ist sind mehr Abgänge wie Zugänge zu verzeichnen. Was macht da unserer Landestrainer? Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Woher nimmst Du diese Weißheit und von labern kann wohl erst recht nicht die Rede sein. MfG Der Nörgler Uwe Siegert 2. Vors. des TSV 1990 Merseburg Geändert von w_W_ (13.06.2010 um 09:18 Uhr) Grund: hinter dem Zitat [/QUOTE] ergänzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß zwar nicht wieviel Abgänge da sind, aber es sollen noch zwei oder drei Nachwuchspieler an der Sportschule sein. Du erinnerst dich doch, dass vor Jahren die Sportschule in Halle auf Grund des Beschlusses der Verbandsversammlung gestrichen wurde, obwohl da noch fünf Aktive ausgebildet wurden. Zwei davon ( Mandy Ködel u. Diana Webert) waren aber vom TSV 1990 Merseburg, so dass die Schließung notwendig war. Heute fragt keiner danach, ob die Aufrechterhaltung der Sportschule noch notwendig ist. Viele Vereine unseres Verbandes , außer dem TSV 1990 Merseburg, finden dies (noch?) in Ordnung bzw. fordern keine Veränderungen. Darüber hinaus kann sich nach meiner Auffassung Herr Spott noch einen richtigen fetten machen und das auf Kosten der Vereine. Die Verbandsleitung fördert dies auch noch, indem Sie diesen Zustand nicht abstellt bzw. Initiative betreibt um positive Veränderungen herbeizuführen. Eine prima Geschichte, besser eine absolute Schande. MfG Nörgler Geändert von w_W_ (13.06.2010 um 09:19 Uhr) Grund: ... + [quote] |
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich muss sagen, dass einiges Licht ins Dunkel gekommen ist... ich kann seine Reaktion (nüchtern betrachtet) sogar nachvollziehen und auch die Unstimmigkeiten im Kassenbericht kann ich mir erklären... so kauzig, wie die Aktion scheinen, sind sie bei weitem nicht... ...ein Tier, das in die Ecke gedrängt wird, wehrt sich irgendwann und das nicht ausschließlich aus persönlichen Affinitäten, sondern aus Selbstschutz...
|
|||
|
|||
Dann los @Maskottchen - Butter bei die Fische... was sagt denn BK?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denk mal ein bissl über den letzten Satz nach, den Du geschrieben hast! Es geht bei der Geschichte nicht um einzelne Personen! Dass Du dich in Wolfen unter dem Einfluß von verschiedenen Flüssigkeiten in seinen Bann hast ziehen lassen, Das war nicht nur mir aufgefallen. Aber sicher hat er dir auch nicht erzählt, welchen Diffamierungsfeldzug er gegen Mitglieder "seines Vereins" abzieht, oder!? Aber jeder soll seine Meinung haben und sie auch öffentlich vertreten dürfen. Nur eins noch: Wer hat denn BK in die Ecke gedrängt? Oder hat er das vielleicht selbst getan, indem er seiner Abteilung einen ordnungsgemäßen Rechenschafts-, Kassenbericht verwehrt hat?! Und, wenn man nichts unrechtes getan hat, dann kann man sich entspannt zurücklehnen. Doch erkundige dich mal bei den betroffenen Leuten in W danach, was BK in letzter Zeit alles abzieht... Vielleicht geht dir ja dann "ein Licht auf"?! Ich denke nicht, dass Du durch dein Biertischgespräch Licht in die Sache bringen kannst. Es ist alles einfach nur grau... Dann steuer doch mal was konkretes bei... Eventuell wird es dann hell... |
Lesezeichen |
|
|