Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2006, 11:44
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: *** Wechselfieber ***

Pascal Kampa vom TB Ratingen(Bezirksklasse mitte) nach TuS 1895 Düssseldorf (Landesliga unten)...
Alt 20.04.2006, 12:52
SGU SGU ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SGU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Justin Donnelly HLL oben wechselt von SGU II nach Neviges OL.
Alt 20.04.2006, 12:55
SGU SGU ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SGU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen

Justin Donnelly HLL oben wechselt von SGU II nach Neviges OL (vermutlich unten).
Alt 20.04.2006, 13:15
Daenito Daenito ist offline
Gambler
Forenmitglied

Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemad was in Dortmund passiert?????
Alt 20.04.2006, 13:58
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinmonster89
Pascal Kampa vom TB Ratingen(Bezirksklasse mitte) nach TuS 1895 Düssseldorf (Landesliga unten)...
Wer wird denn in Ratingen hinzukommen, bzw wer ist denn im Gespräch? Ich denke nicht, dass ihr dann mit dem Rest der Truppe (selbst wenn Piotrowski immer mitspielt) nichts mit dem Abstiegskampf zu tun habt.
Alt 20.04.2006, 13:59
Stabilo Stabilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stabilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich in Wuppertal los?Leis und Gester als Neuzugänge
Wenn Misinsky Lundström und Karloc bleiben ist das keine schlechte Oberligamannschaft. Weiß jemand wer rausgeht?
Alt 20.04.2006, 14:33
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von unschuldig
Hallo,
ich kann alle beruhigen, ich werde selbstverständlich auch in der kommenden Saison in Porz spielen. Weis nicht wer einen Wechsel von mir in Aussicht gestellt hat, aber wenn, dann hatte ich gelesen ich sollte mit Altena und nicht mit Hagen in Verbindung stehen. Ich wüsste auch nicht das ich überhaupt ein Angebot von Altena gehapt hätte.

(Naja und ob Regionalliga unten mein Traum ist und ich mit Porz verheiratet bin, dass überlasse ich jedem selber)

Gruß David
(Der mal wieder "unschuldig" an allen Gerüchten ist)

Naja, verheiratet mit seinem Verein sind zwar die wenigsten, aber Du bist schon ziemlich vereinstreu. Gewechselt bist Du meines Wissens nach doch noch nie, oder?! Und das, obwohl es sicherlich das ein oder andere interessante Angebot gab.

Jedenfalls nötigt es einem Respekt ab, dass Ihr - von Thomas abgesehen - immer auf junge Spieler aus dem Kölner Raum setzt. Diese Vereinspolitik macht aus der Ferne betrachtet jedenfalls mehr Sinn, als die anderer Clubs, die Jahr für Jahr neue Spieler holen, die immer dort spielen, wo sie die meiste Asche bekommen.

Von daher ziehe ich den Hut vor Porz.
Alt 20.04.2006, 14:42
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Naja, verheiratet mit seinem Verein sind zwar die wenigsten, aber Du bist schon ziemlich vereinstreu. Gewechselt bist Du meines Wissens nach doch noch nie, oder?! Und das, obwohl es sicherlich das ein oder andere interessante Angebot gab.

Jedenfalls nötigt es einem Respekt ab, dass Ihr - von Thomas abgesehen - immer auf junge Spieler aus dem Kölner Raum setzt. Diese Vereinspolitik macht aus der Ferne betrachtet jedenfalls mehr Sinn, als die anderer Clubs, die Jahr für Jahr neue Spieler holen, die immer dort spielen, wo sie die meiste Asche bekommen.

Von daher ziehe ich den Hut vor Porz.
das liegt aber in erster linie dran,dass porz arm wie die sau ist und von diesen jungen spielern abhängig ist.
Alt 20.04.2006, 14:50
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte
das liegt aber in erster linie dran,dass porz arm wie die sau ist und von diesen jungen spielern abhängig ist.
Hast Du dermaßen viel Einblick in diesen Club, dass Du Dir ein Urteil darüber erlauben kannst? Ich jedenfalls nicht.

Und wenn, dann ändert das ja nichts an dessen erfolgreichen Vorgehen, oder?! Wenn man aus bescheidenen Mitteln viel macht, ist das aus meiner Sicht sogar noch höher zu bewerten, als wenn man mit den Euronen nur so um sich wirft.
Alt 20.04.2006, 14:54
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Hast Du dermaßen viel Einblick in diesen Club, dass Du Dir ein Urteil darüber erlauben kannst? Ich jedenfalls nicht.

Und wenn, dann ändert das ja nichts an dessen erfolgreichen Vorgehen, oder?! Wenn man aus bescheidenen Mitteln viel macht, ist das aus meiner Sicht sogar noch höher zu bewerten, als wenn man mit den Euronen nur so um sich wirft.
ich weiß es halt sicher,dass der verein kaum kohle hat und deshalb diese jungen spieler braucht. ohne die sind sie nichts. also ist es ein nutzen von beiden seiten. demnach brauch man hier niemanden loben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »