|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
hey diderich!
der unterschied bei euch ist nur, dass der herr fetzner nicht verletzt war,oder? ;-)
|
||||
|
||||
Hi Leute,
... und wer lacht sich ins Fäustchen? ... Siek, wobei man über deren Stärke nicht diskutieren muss. Trotzdem haben die ein wenig die Hosen voll. Nun ja, wie gesagt, es wird eine noch spannende Saison mit hoffentlich wenig Ausfällen auf allen Seiten. Nochmal, Grüße an alle meine Dullies, Dulliberts und Donald-Dullerts |
|
|||
|
|||
@captain
das stimmt schon, wollte damit nur sagen, dass dadurch das tabellenbild eventuell auch anders aussehen würde. dullert hatte ja damit angefangen, dass es anders aussähe, wenn hattorf immer voll gespielt hätte. da stand nichts von verletzungen.deshalb habe ich auch das mit herrn fetzner eingeworfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen alle und nicht nur gegen uns... Das wär mal fair! |
|
|||
|
|||
ich weiß, das ist blöd, aber da ihr wohl nicht meister werdet und auch nicht absteigt, ist das ja auch kein riesen nachteil für euch.
er hat halt nicht so oft zeit. aber du hast recht, so ganz fair ist das vielleicht nicht. naja ich entscheide das nicht. wenn man sich die probleme unserer ersten mannschaft anschaut, hätte man ihn wohl doch öfter einsetzen müssen, wenn man nächstes jahr weiter 2.liga spielen will, aber das weiß man ja vorher nicht. ich glaube übrigens noch nicht, dass siek schon durch ist. wird noch eine spannende rückrunde! |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Dullert |
|
||||
|
||||
Hätte, wenn und aber ist doch ein Jammern...
Borssum in allen Spielen komplett würde auch nicht im Tabellenkeller stecken. So einige Spiele, die 6-9 oder knapper ausgegangen sind, wären vielleicht anders gelaufen. Ist aber letztendlich müssig drüber zu palavern: es zählt nun mal das Ergebnis und die Platzierung in der Tabelle.... Nutzniesser, wie hier SV Siek (sind aber auch so stark genug), können am Ende die Lachenden sein. Dann waren die Anderen eben zu "blöd"... oder nicht clever genung! |
|
|||
|
|||
was für eine geile Diskussion...
also Siek hätte auch gegen eine komplette Hattorfer Mannschaft gewonnen, ohne Wenn und Aber... Gerade Hattorf kann doch am WE gegen TB (ohne Speedy) und gegen Hagenburg (ohne 2) davon profitieren, dass der Gegner nicht vollzählig ist...nicht wahr Herr Dulli... ...mal sehen ob Hattorf stark genug ist...??? Aber trotzdem Entschuldigung dass das konstanteste Team momentan 1er ist...und wenn nichts Schlimmes passiert (Verletzungen) bleibt es auch so !!! |
|
||||
|
||||
@ZilleTT: Denke trotzdem, dass die Diskussion berechtigt ist, zumal der SV Siek in dieser kuriosen Saison, im Gegensatz zu den anderen Mannschaften, das Glück hatte, immer komplett aufzulaufen. Außerdem ist dieser Thread dermaßen eingeschlafen und langweilig, dass es höchste Zeit wird für ein paar Diskussionen...
Dass Siek gegen eine komplette Hattorfer Truppe gewinnt, bleibt in der Rückrunde zu beweisen. Das Ergebnis mag zwar mit 9:2 sehr deutlich erscheinen, aber ich möchte mal sehen wie der SV Siek ohne Nr.1 dastehen würde und dann auch noch im Spitzenspiel gegen den Punktgleichen Kontrahenten. Hätte Hattorf gegen Bolzum und Jever komplett gespielt, wären die Spiele wohl nicht 8:8 ausgegangen. Was wiederum auch glücklich für die abstiegsbedrohten o.g. Mannschaften war. Dafür wird es jetzt für Hattorf am Wochenende "leichter" gegen TeBe und Hagenburg. Aber Speedy hat auch gegen Siek nicht gespielt und beim Spiel gegen Hagenburg hat Siek ebenfalls davon profitiert, dass Lindenlaub aus gesundheitlichen Gründen gefehlt hat! Hagenburg ist diese Saison sicherlich auch vom Verletzungspech verfolgt, wobei auch mit voller Truppe "nur" 8:8 gegen wirklich starke Charlottenburger gespielt wurde. @Diderich: Dass TeBe Fetzner nicht in jedem Spiel einsetzt, war wohl vor der Saison schon klar, hat aber auch nichts mit Verletzung zu tun, sonst wären sie ebenfalls ein heisser Kandidat für Platz 1 gewesen. Aber die Saison bleibt weiterhin spannend, wie die vielen knappen Ergebnisse zeigen. Mfg Dullert |
|
|||
|
|||
auch ich sehe die meisterschaft noch laaaaange nicht entschieden. in dieser liga kann wirklich fast jeder jeden schlagen. und wenn hagenburg komplett aufläuft sind die sicherlich stärker einzuschätzen als siek, aber auch hattorf kann mit dem chinesen siek ganz schön ärgern. und wenn speedy gegen siek aufläuft kann man auch ganz schnell verlieren, was ja schon fast ohne ihn passiert wäre. und wie gut celle ist, weiß mittlerweile auch jeder. auch die charlottenburger darf man nieeeeeemals unterschätzen. und dass der sv siek in bolzum noch nie gewonnen hat, wissen wohl auch nur die wenigsten.
ich denke, die rückrunde wird noch ein ganz heißer tanz. |
Lesezeichen |
|
|