Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2006, 23:19
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
was ist denn in diesem forum los.. ist ja total tot hier.. kein weber, kein igel, nix hier drin..
Hallo...Weber ist da!!! Gut, aber was macht denn der Bregen jetzt da vorne mit 6:0 ...kann denn keiner gegen den gewinnen???

Happy new week wba
Alt 19.11.2006, 23:53
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Hallo...Weber ist da!!! Gut, aber was macht denn der Bregen jetzt da vorne mit 6:0 ...kann denn keiner gegen den gewinnen???

Happy new week wba
Laut meiner Statistik gewinne ich öfters gegen den Einser als gegen den Zweier! Vielleicht muss CBM auch daran glauben!!!
Alt 20.11.2006, 15:42
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott, nix mehr los hier. Ist ja kaum zu glauben. Hat
keiner mehr was mitzuteilen. Wie siehts denn so mit den
Huder Jungs aus? Alle wieder fit und heiß auf kommenden
Samstag? Bitte um Stellungnahme!!!
Alt 20.11.2006, 16:16
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
Wie siehts denn so mit den
Huder Jungs aus? Alle wieder fit und heiß auf kommenden
Samstag? Bitte um Stellungnahme!!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen .

Der Thread schwächelt, stimmt schon.
Bei uns sind bei auf Julian Ewert alle wieder an Bord, was von den Voraussetzungen her für uns natürlich deutlich netter ist, schliesslich geht es nun direkt hintereinander zu Euch und dann am Montag nach Delmenhorst.
Bin gespannt, wie sich unser Afghane schlägt. Die ersten Trainingseindrücke lassen jedenfalls einiges erwarten.
Denkbar, dass wir in der Lage sind, das Spiel gegen Euch eng zu gestalten.
Wir gehen das alles denkbar locker an, schliesslich sieht es doch so aus, als könne uns in Sachen Abstieg nichts passieren. Weitergehende Ambitionen haben wir nicht, insofern ist es für uns eine recht entspannte Saison.
Wenn ich an den Auftritt unserer Zweiten in Meppen im Vorjahr zurückdenke, erinnere ich mich, dass dort Zuschauer in nennenswerter Anzahl vor Ort waren. Darauf hoffe ich dann auch diesmal, hebt den Spassfaktor dann zusätzlich.

Hier die vorweggenommene Abschlusstabelle :

1. TTSV Del - das geht nur dann schief, wenn sich jemand von den ersten Fünf längerfristig verletzt.
2. Meppen - der logische Zweitplazierte in dieser Saison
3. Laxten - zuhause 16-2, auswärts 8-10. Reicht am Ende, um Dritter zu werden
4. TVH - in der Vorsaison hätte man mit dem Team um den Klassenerhalt gespielt, angesichts der deutlich schwächer gewordenen Liga reicht es nun für die obere Tabellenhälfte
5. Molbergen - Jenseits von gut und böse
6. Lingen I - dito
7. Essen - schwierig wenn wie derzeit ein Spieler verletzt ist und so nicht die volle Leistungsfähigkeit abrufen kann. Da man nicht immer von 1-4 100% spielen kann, reicht es nicht zu einer besseren Plazierung.
8. Lingen II - die besten aus Mannschaft eins und zwei würden um den (Relegations-)aufstieg mitspielen. Die Abstiegsrelegation wird dieses Jahr kein leichtes Unterfangen.
9. Ankum - Leider, weil absolut symphatische Leute. Fuchihara oder Saft würden reichen, die Klasse zu halten. Wenn man also einen der beiden in der RR aus dem "Köcher" zieht, klappt es vielleicht noch.
10. Fürstenau - in der letzten Saison noch glücklich den Klassenerhalt geschafft (unter freundlicher Mithilfe aus Meppen und Hude ) langt es nun wirklich nicht mehr. Heimstärke hin oder her, ohne Höveler gibt es evt. noch den einen oder anderen Überraschungspunkt, am Ende wird m.E. aber ein deutlicher Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen bestehen.

So, ich hoffe, das war ausreichend Diskussionsfutter. Ich will sicher niemandem auf den Schlips treten, möglicherweise fühlt sich aber ja der ein oder andere genötigt, hier gegenzuhalten .
Dann kommt die Unterhaltung wieder in Gang.

Gruß Tom
Alt 20.11.2006, 16:50
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meppen ohne Mang Loi in der Rückrunde wohl leider nur zweiter.
Nur mit Punkt 8 sind wir nicht einer Meinung.
Lingen mit den Besten aus 1 und 2 gleich Tabellenführer.Aber darüber braucht man wohl nicht mehr reden.
Ich verstehe mich mit beiden Lagern super,kann das kindhafte verhalten der ein oder anderen Person aber überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen.Wenn man sich so lange kennt,und dann nicht auf einen Nenner kommt ist das einfach schade und traurig.
Alt 20.11.2006, 16:54
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen .

Hier die vorweggenommene Abschlusstabelle :

1. TTSV Del - das geht nur dann schief, wenn sich jemand von den ersten Fünf längerfristig verletzt.
Zustimmung
Zitat:
2. Meppen - der logische Zweitplazierte in dieser Saison
Zustimmung
Zitat:
3. Laxten - zuhause 16-2, auswärts 8-10. Reicht am Ende, um Dritter zu werden
Denke auswärts werden sie besser spielen. Wie groß ist die Gefahr für Lingen, das Bregen in Lingen beide Spiele mitspielt ?
Zitat:
4. TVH - in der Vorsaison hätte man mit dem Team um den Klassenerhalt gespielt, angesichts der deutlich schwächer gewordenen Liga reicht es nun für die obere Tabellenhälfte
Jenseits von gut und böse
Zitat:
5. Molbergen - Jenseits von gut und böse
Zitat:
6. Lingen I - dito
spielen mit Lingen II um Platz 8
Zitat:
7. Essen - schwierig wenn wie derzeit ein Spieler verletzt ist und so nicht die volle Leistungsfähigkeit abrufen kann. Da man nicht immer von 1-4 100% spielen kann, reicht es nicht zu einer besseren Plazierung.
Zitat:
8. Lingen II - die besten aus Mannschaft eins und zwei würden um den (Relegations-)aufstieg mitspielen. Die Abstiegsrelegation wird dieses Jahr kein leichtes Unterfangen.
Siehe Lingen I
Zitat:
9. Ankum - Leider, weil absolut symphatische Leute. Fuchihara oder Saft würden reichen, die Klasse zu halten. Wenn man also einen der beiden in der RR aus dem "Köcher" zieht, klappt es vielleicht noch.
Saft ist ja nun nicht verfügbar. Verlieren sie kommendes WE gegen Fürstenau, dann wird es Platz 10 *** schnell ducken und wech***, an sonsten bleibt noch eine kleine Chance auf Platz 8.
Zitat:
10. Fürstenau - in der letzten Saison noch glücklich den Klassenerhalt geschafft (unter freundlicher Mithilfe aus Meppen und Hude ) langt es nun wirklich nicht mehr. Heimstärke hin oder her, ohne Höveler gibt es evt. noch den einen oder anderen Überraschungspunkt, am Ende wird m.E. aber ein deutlicher Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen bestehen.
Sind dieses Jahr trotz Unabsteigbarkeit fällig.
Zitat:
Gruß Tom
Alt 20.11.2006, 17:22
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,
so jetzt meldet sich der ( wie Tom es gesagt hat ) Afghane mal zu wort, also ich kenne wirklich niemanden von euch ausser die Jungs aus der Weltstadt, bin echt gespannt auf meinen Einstieg am Samstag in Meppen wie ich das raushören kann und auch mit verfolge scheint ihr nicht schlecht zu sein , trotzdem versuchen wir voll dagegen zu halt, wie Tom schon sagte bin ich in einer dafür das ich 5 mon. den Schläger nicht in der Hand hatte doch sehr guten Verfassung .
Also dann bis Samstag ihr Meppener....
Gruss Maik
Alt 20.11.2006, 17:35
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tom, Maik: Hehe, vor dem Spiel erstmal tiefstapeln (vorallem Tom), was? Aber das glauben wir Euch erstmal gar nicht. In kompletter Besetzung seid ihr in dieser Liga ein Kandidat für Platz 2. Dennis in der Mitte, Andre Finke unten. Die Hälfte von Euch fusselt mir irgendwelchem Material herum. Das wird ein völlig ausgeglichenes Spiel am Samstag.

Und wer ist eigentlich Julian Ewert? Nicht mal der Name taucht bei click-tt auf. Wahrscheinlich noch ein Kracher, von dem wir nichts wissen.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 20.11.2006, 17:53
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das möchtest du gerne wissen wa????
Aber ich sage dir es ganz ehrlich....
Ich habe ih noch nie spielen sehen.... weil entweder er oder ich verletzt waren.
Freue mich auf Samstag.
Alt 20.11.2006, 18:12
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja unglaublich, jetzt wird geschrieben was das Zeug hält. Haben
wohl alle nur auf den Startschuss gewartet wie. Kann die Meinung nicht
ganz teilen, dass wir der "logische Kandidat" auf Platz 2 sind. Das haben wir
vor 2 Jahren auch alles schon mal erlebt. Das Ende war bekanntermaßen der
3. Platz.
Wird am Samstag auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel. Da Hude komplett antreten wird, erwarten wir am Samstag einen heißen Tanz.
Dennoch wollen wir gerne den 2.Platz behalten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »