|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab
Alles schon mal genannt, aber noch nicht oft genug
Xavier samt seiner Mannheimer... Unheilig (Name ist Programm..) Rosenstolz Sämtliche DSDS Gewinner oder ESC Teilnehmer Patricia Kaas und vieles mehr, was meine Frau gerne oft und vor allem laut hört Bin normalerweise ein toleranter Radiohörer, aber da wird abgeschaltet... |
|
||||
|
||||
ohhhja regelmäßiges streitthema im hause cronsen.
Ich: "wie kannst du dir nur sone kacke anhörn" sie: "dazu kann man voll gut tanzen" ich: "ja und nebenbei schön verblöden" sie: "ich mag ja dein hip hopmist auch nich" ich: "ich hör kein hip hop" sie: "und was is das auf deinem mp3 player" ich: "stimmt von den ca 150 anspruchsvollen titeln sind 15 wirklich guter hip hop" sie: "na siehste!" ich: "ahhrrrrg" aber der rest ist wenigstens nich son hirnlose chartgedümpel, davon stumpft man doch total ab!" sie: "ich bin also abgestumpft ?" ich: "ja........nein !!!! natürlich nicht !!!!! aber........ tja der tag ist dann gelaufen, ich kanns mir halt auch nich verkneifen genau wie jetzt wo ich einfach mal sagen muss, jemand der dieses asaf abidan gekrächtze gerne hört, der kann einfach kein vernünftig funktionierendes gehirn im schädel haben ...
|
||||
|
||||
irgendwelches Rumgebrülle der rechten Szene
Geändert von PlasmaLight (15.07.2013 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
|
||||
|
||||
Frei nach Caveman .... "If the wife isn't happy....there's no more happy room in house"
Kenn ich...Schön zu lesen, dass ich da nicht alleine bin Um beim Thema zu bleiben... Ja Asaf Avidan ist rezeptpflichtig...So was ohne Beipackzettel auf die Umwelt loszulassen grenzt an Körperverletzung nur bedingt erträglicher Mama Mia Capital Cities Bruno Mars Adele |
Lesezeichen |
|
|