|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WSSV - Bokel 7:9
Zitat:
Irgendwann muss dieses Pech doch mal vorbei sein....oder ist es doch unvermögen??? So langsam werde ich zum Punktelieferant....leider nur für die Gegner...gegen VFL den entscheidenden Ball verhauen und gegen Dirk auch wieder nicht in der Lage gewesen den Sack zuzumachen Mit den punkten wären wir schon auf Platz 5.... Naja aber nochmal zum Spiel Denke dass man mit bisschen Glück einen oder auch beide Punkte hätte holen können. Nur wenn man nicht in der Lage ist auch nur ein Doppel zu gewinnen, dann hat man es absolut nicht verdient einen Punkt zu holen!!! Deshalb Glückwunsch nach Bokel, der Sieg war verdient. Zitat:
Mir wäre aber heute der Sieg am Tisch lieber gewesen, hätte dafür sogar ne deutliche Niederlage an der Kiste hingenommen... |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Moin Männers, noch ein paar Worte zum Sonntag...
Zunächst bin ich entsetzt über die Bilanzzahlen von Susanne und mir, ich bin doch nicht 0,033 schlechter, scheint ein Fehler im System zu sein In meinem gestrigen Match gegen Florian habe ich bei 7:10 im Fünften übrigens wieder an J.P.3 gedacht, werde es künftig "Kemper-Trick" nennen Klaus war natürlich auch wieder dem Herzinfarkt nahe, immer ein Genuß Grandios auch das Abschlußdoppel von "Introvertiert Elias" und "ich darf ja nicht Bergmann", eine gut gewählte Kombination @Samba groß- Und kleinschreibung Zählen Nicht Zu deinen stärken, Wie @BigB Gegen mich hat es doch sogar schon ohne deinen Wunderbelag gereicht, bist auf jeden Fall einer der Größten der Liga |
|
|||
|
|||
Dabei bin ich mir sicher, dass ich noch nie einen Matchball gegen Dich abgegeben habe (oder werde). Also warum?
|
|
|||
|
|||
Dein letzter Matchball gegen mich liegt ja auch 2 Jahrzehnte zurück, außerdem hast du doch wohl die brilliante Anspielung auf Kempa-Trick verstanden, hoffe ich
|
|
|||
|
|||
Natürlich.
Ich versuche mich übrigens am kommenden Freitag durch Siege gegen Michael H. und Christian W. für unser nächstes Pokalspiel zu qualifizieren. Und wenn das klappt, zeige ich Dir ein paar neue Kemper-Tricks. |
|
|||
|
|||
@ Big B.
Glückwunsch mein alter! Endlich gewonnen, natürlich gegen eueren lieblings Gegner. Vielleicht ist ja noch was gegen Gödens drinne. Aber ich hab gehört in deren Halle ist das leider nicht einfach. soll wohl so die schlechteste Halle in ganz Friesland sein. jedenfalls meine neue Mannschaft fährt da jedesmall mit Grauen hin. Und in WHv haben die keine chance dann. Hab Thorben aber schon genaueres Erklärt. @ Dirk ich denke ich lag mit meiner Prognosse zum Spiel Ocholt - Wiefelstede sehr gut oder! Was sagst du denn zu Pätzis Leistungsexplosion gegen Wiefelstede? Big B. Wird wohl Rückserie in der Mitte spielen! Thorben Frerichs geht dann wahrscheinlich in die 2. Mannschaft! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird wohl nichts - wir trainieren schon seit eingien Wochen den "Eilers-Shuffle". Was das ist wirst Du am Freitag erleben. Hier ein kleiner Hinweis: "Um Shuffles vom Timing her sauber spielen zu können, bedarf es eines ausgeprägten Rhythmusgefühls, besser bekannt als das Blues-Feeling. " Na - kannst Dich ja noch krank melden. |
|
||||
|
||||
Gödens - WSSV II 9:3
Das Ergebnis ist natürlich ersteinmal eine Entäuschung für uns, allerdings das was dort abgelaufen ist, hatte mit Sport nichts mehr zu tun... Wir wissen ja, dass Klaus oftmals kein Waisenkind ist, was Äußerungen und ähnliches angeht. Doch was sich heute der Höpfner geleistet hat, entbährt mich jeder Grundlage... Im Gegensatz zu dem, kann man Klaus zum "Erzengel Gabriel" ernennen. Nach den Doppeln mal wieder 0:3 (Jens und Günter verlieren im 5.Satz und Markus und ich verlieren ebenfalls unglücklich im 5.Satz zu 9) Anschließend noch immer alles ruhig und Rigo und Günter können ihre Spiele gewinnen. Dann kam es zum Spiel Höpfner-Kallina. Der erste Satz geht eindeutig an Jens. Höpfner hatte nicht den Hauch einer Chance und fängt an zu brodeln.... Der zweite Satz geht an Höpfner. Im dritten ging es dann richtig los... Beim stand von 3:1 für Jens rollt ein Ball von meinem Spiel gegen Tütken rein und es wird Stop gesagt. Anschließend!!!verhaut Jens einen Ball, der natürlich vom Schiedsrichter(Markus) nicht gewertet wird. Höpfner fängt an zu kochen und zu brüllen, und will dabei die Entscheidung nicht akzeptieren. Dabei kommt es zu einen Kurzdialog zwischen den beiden Markus: Wiederholung Höpfner: Du spinnst doch! Markus: Wie bitte? Ich spiele? Höpfner: Ne du spinnst! Dies ist ein bodenlose Sauerei, die Dreistigkeit zu besitzen, die Beleidigung gegen den Schiedsrichter noch zu wiederholen... Markus ging daraufhin nach einem Wortwechsel vom Tisch weg und sah es nicht ein, unter diesen Umständen weiterzuzählen, so dass Günter dies übernahm. Im vierten Satz ging es weiter. Höpfner spielt einen Ball schätzungsweise 15cm über den Tisch und sagt Tschuldigung. Günter zählt den Punkt für Jens und sagt, dass der Ball nicht drangewesen war. Höpfner gibt, besser gesagt schießt, den Ball zu Jens zurück... Im weiteren Verlauf der Partie fiel er weiterhin nur durch Provokationen, Rumbrüllerei und treten gegen die beiden maroden Banden (die als Absperrung zum Geräteraum fungierten) auf. Im fünften Satz war es dann soweit, dass die Banden nachgaben und in 4 Teile auseinanderfielen. Höpfner nahm eine Bande und schleuderte diese unter einem riesigen Lärmpegel durch die Halle und in den Geräteraum rein. Am Nachbartisch war dadurch natürlich konzentrieren auf das eigene Match nicht mehr möglich und an ein normalen Spielverlauf nicht mehr zu denken. Bemerkenswert ist dabei, dass sich sowohl Tütken und auch der Zähler unseres Matches (weiß nicht mehr wer das war) nur noch entschuldigten... Die "Höpfner-Show" war aber noch nicht beendet... Es lag ja noch eine zweite Bande da, die musste nach den nächsten Punkten für Jens auch noch darunter leiden und flog in derselben Art und Weise, wie die Erste, in den Geräteraum... Nachdem spätestens jetzt auch die letzte Konzentratíon bei Jens zerstört war verlor er den 5.Satz zu 9. Nach dem Spiel weigerten sich beide Spieler die Hände zu geben und Höpfner ging zu Günter, tippte ihm mit den Worten "Was willst du denn, ich hab doch gewonnen..." auf die Schulter. Dabei machte er noch diese typischen und provokanten "Kuss-Bewegungen"... Die Mannschftskollegen schämten sich sehr für Höpfner, haben es aber es aber sowohl nach dem dritten, als auch nach dem vierten Satz nicht geschafft Höpfner zu beruhigen. Angeblich sollen diese Verhaltensweisen des kollegen Höpfners an der Tagesordnung liegen... Da frag ich mich, was solche Leute beim Sport noch verloren haben, die sich laufend nicht beherrschen können und damit eine komplette Mannschaft in Miskredit bringen... Markus, Jens und Günter wollten unter den Umständen nach dem Spiel kein Bier mehr trinken, da man die Anwesenheit Höpfners nicht ausgehalten hätte... Es ist schade, dass so eine Person einem den ganzen Sonntag zerstören kann... Aber anscheinend sei dies ja "normal"... Ich freue mich schon jetzt auf das Rückspiel und die passende sportliche Antwort auf den heutigen Tag! Gruß Flo |
|
||||
|
||||
Hm,
was ist eigentlich mit Click - TT los? Den zweiten Tag offline? Ich werde die Tage mal zählen und das ganze von den Gebühren an den TTVN abziehen. So gehts ja nicht @ WHVer Ärgerliche Sache mit eurem Spiel, in diesem Fall hätte ich als Schiedsrichter aber Verwarnungen ausgesprochen und den Spieler disqualifiziert. Egal ob du nun ne gelbe und rote Karte dabei hast oder nicht. Irgendwo ist Schluß, dieser Punkt war spätestens beim Werfen der Absperrungen erreicht. Kennt sich da jemand aus? Wäre das erlaubt gewesen? Immerhin sitzt am Zählgerät kein Zähler, sondern ein Schiedsrichter, der durtchaus auch mal eingreifen darf.
|
||||
|
||||
Kann den Beitrag meines Vorredners nur unterstreichen. Ähnliches passierte beim Spiel Höpfner gegen Köster (wobei Herbert sicherlich auch kein einfacher Spieler ist). Ich war Zähler und bei einem Ballwechsel feuerte sich ein Spieler am Nebentisch an, Höpfner verstand daraus ein STOP. Hab den Punkt kulant wiederholen lassen, obwohls das ja eigentlich gar nicht gibt. Zwei Punkte weiter hatte Höpfner als einziger einen Netzaufschlag gesehen und nicht weitergespielt, da hab ich ihm den Punkt abgezählt, da er hier wohl die Grenzen des Schiris ausprobieren wollte. Die Gemüter kochten da natürlich richtig hoch. Höpfner schoss den Ball bei Aufschlag Köster danach immer in die Ecke, wo dieser den Ball aufsammeln konnte! Seine Mitspieler habens im nächsten Satz aber hinbekommen ihn zu beruhigen! Er war danach fast lautlos und gewann in Fünf! Nach dem Spiel gaben sich beide Spieler die Hand, was nicht unbedingt so zu erwarten war. Fazit: Gegen Höpfner ist auch unser TT-Opa ein Waisenknabe!
|