|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Putenschnitzel
wir geben natürlich alles; ich selbst habe mich perfekt vorbereitet und seit dem letzten Spiel nicht mehr trainiert , meine Kameraden sind voll im Saft, daher tippe ichSta - Fu 5:9 (damit holt Ulf den Siegpunkt) Esc - Lin 6:9 Hag - Esc 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Mit dem Ergebnis haben wohl beide Mannschaften nicht gerechnet. Eschershausen - Linse 9:3 ! In absolut fairer Atmosphäre und guter Zuschauer-Resonanz hat E´hausen verdient (wenn auch etwas zu hoch gewonnen). Punkte für uns: Matze/ich im Doppel im fünf gegen Sascha/Jo Meine Wenigkeit in drei Sätzen gegen Julian Heise (da ging alles) Matze gegen Rainer Lange. Zum Schluß kann es noch mal eng werden. Ich führe gegen Sascha mit 2:1-Sätzen und 7:2 und verliere den Satz noch. Im fünften wehre ich drei Matchbälle ab um doch mit 10:12 zu verlieren. Thorsten Glimmann verliert gegen Jo im fünften - und hat bereits hier mit 4:0 geführt. Auch das erste Spiel verliert Thorsten gegen "Montag" Daniel in Fünf. Alles in allem ein schöner Abend mit anschließendem Fachsimpeln. Wie schon gesagt, der Sieg geht absolut in Ordnung. Besonders die Leistung von Jo - der in beiden Einzeln sehr gut spielte - ist hier hervorzuheben. Es ist schon ein Unterschied, mit welchen Gefühlen in ein Spiel hineingegangen wird. So das war´s für uns - damit ist Stadtoldendorf haushoher Favorit. Aus der Sicht von heute tippe ich jetzt schon mal Linse - Stadtoldendorf 1:9. Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hi,
für uns war leider nicht mehr drin, da wir 3 Ausfälle nicht kompensieren konnten. Sehr stark war Markus Brody aber auch Frank und Rüdiger. Ulf, Olaf besonders ich selbst waren "neben der Spur". Gratulation an Stadtoldendorf. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube dann spielen wohl 5 Mannschaften um Platz 2!
|
|
|
|||
|
|||
|
das wird bestimmt einige hier interessieren. Gefunden auf der Homepage aus Stadtoldendorf - gemeint ist das nächste Spiel gegen Linse.
guckst du hier. www.tt.tv87.de Berichte - 1.Herren gewinnt gegen Fuhlen II - letzer Absatz: Zitat: ...Wir wollen auf jeden Fall durch taktische Spiele an den Tischen und nicht durch taktische Spielchen in Foren etc. gewinnen. Zitat-Ende. haben sich diese zwei Mannschaften richtig lieb??? ![]() ![]() bin ja leider zu weit weg - aber da scheint sich ja richtig was anzubahnen. @ brody: wie war´s denn bei euch - schade das es nicht gereicht hat. sieht ja alles nach einem durchmarsch für stadtoldendorf aus. wie waren denn die Zuschauer so - kannst mir ja eine PN schicken, denn lesen tun die Jungs aus Stadtoldendorf ja anscheinend doch. Warum schreibt denn von denen eigentlich hier niemand??? ![]() ![]() putenschnitzel 7,95 |
|
|
|||
|
|||
|
Tach
wollte mich mal zum Spiel gegen Hagenburg melden. Es ging zwar 9:5 aus, dabei hatten wir aber das Glück auf unserer Seite. Gut für uns ![]() Doppel: 2:1 für uns. André und ich mussten im 5. Satz bei 6:10 vier Matchbälle abwehren. Die restlich Doppel waren klar. oben: Sascha verliert deutlich gegen Gießelmann. Gießelmann hat nicht Gegenspin, sondern Gegenschuß gespielt und alles getroffen (extrem stark ) Im Zweiten verliert Sascha unglücklich gegen Grimm. Im 4. satzt hatte er 5 Satzbälle. Ich murkse mich irgendwie durch gewinne wie das Doppel alles in 5 Sätzen dabei gegen Grimm auch nur mit 2 Punkten unterschied. Glück gehabt. mitte: Joe gewinnt das erste souverän. Im Zweiten führt er 8:4 im 5. Satz und gewinnt 12:10. Daniel verliert beides unglücklich. beides in 5 sätzen. hinten: André gewinnt sein erstes gegen Degener klar. Reiner gewinnt gleichzeitig auch gegen Falke. (der block stand). André gewinnt zum Schluss in einem kleinen Krimi auch gegen falke. Allerdings war Reiner schon fertig, so dass wir 10:5 gewonnen haben ![]() Aber ohne die 5 Satzspiele wär das viel enger geworden. @ Michael: da ging wirklich alles. da hast du mich regelrecht überollt. Es kam ja sogar der ´Kugelstoßblock immer. Danke das du mir den Druck der Null genommen hast ![]() Bis dann Julian
Geändert von JuLiAn H. (22.10.2007 um 12:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird denn jetzt Stadtoldendorf Verfolger?!
Für mich überraschend stark die Leistung der Jungs aus Eschershausen!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
@Wespe: Verfolger Nr1. ist wohl Eschershausen! Klare Siege gegen Fuhlen, Hagenburg und Linse, starke Leistung! ![]() Gruß Jürgen Waczynski |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
das ist wohl wahr. Die Umstellung scheint Eschershausen richtig gut getan zu haben. In der Relegation waren sie jedenfalls nicht ansatzweise so stark... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Bin der Meinung, dass E'hausen weiterhin Mitfavorit auch auf Platz 1 ist. Um die Spekulationen hier mal zu beenden, nochmal zu unserer "Pleite" in Stadtoldendorf: Ich glaube, es lief im Grossen und Ganzen doch sehr fair ab. Auch von den im übrigen recht zahlreichen Zuschauern kann ich nichts schlechtes berichten. Ich denke, alle Beteiligten waren sehr heiss auf dieses Spiel, leider ist das auf unserer Seite bei dem ein oder anderen (mich eingeschlossen ) eher leistungshemmend gewesen. Der Kreis Holzminden bleibt für uns ein schlechtes Pflaster, was allerdings auch (und vor allem) an unseren jeweiligen Gegnern lag, die einen Top-Tag erwischt haben !!! Dafür noch mal Kompliment und Gratulation an Stadtoldendorf und Eschershausen ! Mag sein, das sich einige durch ein paar Beiträge hier provoziert gefühlt haben, aber ich glaube, die meisten Wortmeldungen hier sollte man doch mit einem gewissen Augenzwinkern zur Kenntnis nehmen... Und zu den Noppen von Carsten Schönicke : So schlimm, wie er hier dargestellt wurde, ist es meiner Meinung nach nicht ! Habe da schon wesentlich Schlimmeres erlebt ! Mich hat an diesem Tag eher meine eigene Unfähigkeit geärgert und in gewissen Phasen das Pech (wie z.B. die 3 tödlichen Netz- und Kantenbälle zu Beginn des 5. Satzes), was ich leider ab und zu auch zu deutlich rausgeschrien und meiner eigenen Enttäuschung (zu sehr) freien Lauf gelassen habe. Ich denke, zwischen den beiden Teams gibt es keine Dissonanzen, wie manch einer hier vermutet hat. So, wir haben erstmal ein paar Tage Pause und dann stellt sich ein weiteres Team aus dem Holzmindener Raum bei uns vor, was wahrscheinlich ein nicht minder emotionsgeladener Vergleich werden wird ... Das war nun meine Sicht der Dinge ! Aber vielleicht meldet sich Stadtoldendorf hier ja auch mal zu Wort ... Bis demnächst ! Olaf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|