|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
![]() Der Name sagt mir doch irgendwas!!! Ich hab ja auch mal bei Saxonia gespielt, in der Jugend und in der Herren, aber ich kann mir kein Bild jetzt von ihm machen! Was für eine Altersklasse ist er denn? Kann mir das jemand sagen? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also der müsste 21 oder 22 sein, durfte 2005 noch Junioren spielen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als ich bei Saxonia gespielt habe, müßte er dann so gerade mit Tischtennis angefangen haben, naja gut macht ja nix, ich werd ja spätestens beim Spiel gegen Wellinghofen (wenn die denn endlich genehmigt werden) sehen wer er ist, denn der Name sagt mir irgendwas!!! Bis denne... Evings No.1 ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo BK 2!
Wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2007! Besonders gilt dieser Gruß aber den Herren vom TuS Scharnhorst. Wir sind schon sehr gespannt auf euer 1. Rückrundenspiel bei uns und hoffen dass eure Versprechen aus 2006 auch noch im neuen Jahr zählen und wir wieder viel Spaß haben werden. Unser Tipp: Jules Mumm halbtrocken und Milka-Herzen ![]() ![]() ![]() Wir freuen uns schon drauf!!!! Die netten Damen vom CVJM Heeren-Werve |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Man darf halt nicht gegen Heeren gewinnen Termi!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
da macht euch mal nicht so viele Gedanken, die Begrüßung hat absolut nix mit gewinnen oder verlieren zu tun denn normalerweise punktet Scharnhorst immer gegen Heeren-Werve. In den letzten 3 Spielen hat Heeren lediglich 1 Punkt gegen Scharnhorst holen können, da ist unsere Punktebilanz gegen Eving und Rahm besser!!! ![]() Aber wir freuen uns schon auf den versprochenen Sekt aus Scharnhorst ![]() ![]() ![]() Grüße aus Heeren-Werve |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jahrelang tun wir uns schon immer schwer gegen euch!!! Eines verspech ich, egal wie das Spiel im Rückspiel ausgehen wird, eine Flasche Sekt ist bei uns auch drin!!! (auch zwei) ![]() ![]() ![]() Für die Männer von euch gibt es bei uns eh immer genug!!! bis dann... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde dich zum Rückspiel aber bestimmt nochmal daran erinnern, so was vergesse ich nicht ![]() ![]() bis zum Rückspiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.