|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
Knollinger unstopable!!!
Cu Mittwoch am Partymobil mit Strahler, Prost & Co! Rock on
|
||||
|
||||
Zitat:
Mi. werde ich erstaml Mitte oder Unten aufschlagen... Und heiß...! |
|
|||
|
|||
Meinerzhagen - ASV Wuppertal II 9:7
|
||||
|
||||
Hier noch kurz ein paar Zeilen zum Spiel:
Vorab erst einmal ein "Danke Schön" an Uwe für unsere neuen Einspiel-T-shirts. Damit sind wir jetzt die Königinnen - äh Könige beim Einspielen ... Nach der nicht ganz gelungenen Doppelumstellung letzte Woche in Bommern, spielten wir wieder wie gewohnt und gingen auch direkt wieder mit 2:1 in die erste Einzelrunde. Schlottner/Meißner gewannen gegen Bratlie/Zimmermann und Born/Schwarzkopf knapp im fünften Satz gegen Gaidel/Nikou. Schriever/Lösel verloren in vier Sätzen gegen Erdmann/Osgood. Dann lief's erstmal nicht mehr so gut für uns. Jürgen Erdmann gewann in sehr souveräner Manier mit starkem Abwehr- und eben so gutem Angriffsspiel klar in drei Sätzen gegen Schlottner. Ich verlor eigentlich recht deutlich, wie gegen jeden, seit meiner Verletzung, der angreift und keine Noppen oder Anti spielt, gegen den jungen Bratlie und Schriever verlor gegen den sehr stark spielenden Gaidel in fünf Sätzen. Born erkämpfte sich einen knappen Sieg gegen daddy und Schwarzkopf bezwang den eigentlich Chen Bing erprobten Zimmermann. Nachdem Lösel in einem schönen offenen Schlagabtausch gegen Nikou den kürzeren gezogen hatte, lagen wir zur Halbzeit mit 4:5 hinten. In der zweiten Runde dann ein kurzer Zwischenspurt unsererseits. Schlottner 3:1 gegen Bratlie, ich 3:0 gegen Erdmann (danke lange Noppen ) und Schriever 3:0 gegen Osgood. Dann kam das wohl spannendste Spiel des abends von Born gegen Gaidel. Roman führte schon mit 2:1 und 10:5, aber Born konnte das Spiel, wie auch letzte Woche gegen Hagedorn bei 0:2 und 4:10, noch drehen und gewann in fünf Sätzen. Lösel verlor gegen Zimmermann und im längsten Spiel des Tages wehrte Schwarzkopf seinen Matchball, den er sich durch einen Kantenball "erkämpft" hatte, mit einem Fehlaufschlag ab und Dimi konnte mit 12:10 gewinnen. Das Schlussdoppel ging dann sehr deutlich an uns. Erdmann/Osgood ergaben sich sehr schnell ihrem "Schicksal". Alle Spiele waren jederzeit fair und die meisten auch spannend. Wir wünschen den Wuppertalern für die nächsten Spiele viel Erfolg. Zur Rückserie wird's besser! Gruß, der Noob
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (13.11.2006 um 02:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jo, das zarte Rosa macht euch wirklich hübsch
|
|
|||
|
|||
Nicht zu glauben. Oder schaut man jetzt nur noch auf die Einspieltrikots??
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Wenn wir schon durch unsere Leistung nicht mehr bestechen können ...
In der Regionalliga hatten wir sogar Trikots in der Farbe - ein Traum!!!
|
||||
|
||||
Spielt der Pavel jetzt häufiger, oder war er nur zufällig in Attendorn im Urlaub!?
Rückserie dann mit Pavel und Johnny Vorne???
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Hallo Hdd,
spielt Pavel am kommenden Wochenende auch mit? Würde ich mir gerne mal anschauen, da wir zeitgleich mit Euch spielen. Gruß Paulinho P.S. Spielt ihr nun eigentlich früher, habe da sowas gehört? |
Lesezeichen |
|
|