Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2007, 22:48
Hikari SR7 Hikari SR7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hikari SR7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Kurt_Krömer Beitrag anzeigen
Hikari SR7 war das....zumindest sinngemäß. Was mir gerade noch aufgefallen ist: Heuser ist kein Nachwuchsspieler mehr.

Dann mal her mit der Aufstellung! Oder wenigstens mit den Namen der ersten sechs Spieler.
Norman Höll wird selbstverständlich weiter in Grebenhain spielen; wie es eine Diskussion um ihn hier gibt ist mir völlig unverständlich. Auch ein Sven Scheiwein war meiner Kenntnis nach nie zweifelhaft und spielt auch schon einige Jahre dort( 6 oder 7 Jahre). Vielleicht ist die Verbundenheit vieler Spieler zu diesem Verein doch viel größer als einige sich dies in diesem Forum wünschen.
Alt 06.05.2007, 00:08
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hikari SR7 Beitrag anzeigen
Wirklich ergreifend wenn ein Horaser sich über die Grebenhainer Nachwuchsarbeit Gedanken macht. Gerade Horas ist ja seit Jahren bekannt für seine ausgezeichnete Schüler-und Jugendarbeit...oder habe ich dies mit anderen Vereinen vielleicht verwechselt? Als Kenner der Grebenhainer Szene empfehle ich dort mal nachzufragen wie groß dort noch die Lust war mit einem Walter Kreller zu spielen oder zu trainieren. Fakt ist,daß wohl 2 Nachwuchsspieler den Verein in Richtung Flieden verlassen und dies nach ersten Statements nicht nur wegen neuen sportlichen Herausforderungen. Daher hält sich die Bestürzung darüber in Grebenhain auch sehr in Grenzen. Mal schaun wie lange diese Spieler in Flieden tätig sein werden,denn offenbar wurden Versprechungen und Zusagen gemacht die gelinde gesagt anzweifelbar sind.
Welche Versprechungen wurden ihnen denn gemacht? Würde mich schon mal interessieren, da dies ja gemäß obigem Kommentar Fakt ist!

Grebenhain hat in den letzten 2 Jahren

Andre Kratz
Jörg Konietzky
Mark Riemenschneider
Frederic Peschke
und jetzt vielleicht noch
Paul McAven
Housain Ghazouani
an andere Verein verloren.

Leute - das ist eine Mannschaft für die deutschen Meisterschaften plus 2 excellente Ersatzspieler - die spielen bald alle in anderen Vereinen - und nur weil ihnen Versprechungen (welche??) gemacht wurden? Bleibt auf dem Teppich - etwas Selbstkriitik ist manchmal gar nicht so schlecht. Ihr wart mal das Aushängeschild in Punkto Jugendarbeit. Ihr habt gute junge Spieler angezogen. Ich wäre bestürzt, wenn scharenweise Spieler dieser Klasse meinen Verein verlassen - jeder, der Vernatwortung ersnt nimmt muss sich doch nach den Gründen fragen.
Da ist weder Hähme noch Schadenfreude bei mir - es tut mir wirklich Leid, dass es so gekommen ist. Ich hoffe, ihr kriegt den turnaround noch hin.
Alt 06.05.2007, 00:49
endlich frei endlich frei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

endlich frei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbstkritik ist eben nicht jedermanns Sache . Und manche kennen dieses Wort überhaupt nicht !
Alt 06.05.2007, 08:51
Kurt_Krömer Kurt_Krömer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurt_Krömer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch ein Sven Scheiwein war meiner Kenntnis nach nie zweifelhaft und spielt auch schon einige Jahre dort( 6 oder 7 Jahre). Vielleicht ist die Verbundenheit vieler Spieler zu diesem Verein doch viel größer als einige sich dies in diesem Forum wünschen.

6-7 Jahre? Komisch, vor vier Jahren hat er noch in Kirtorf gespielt, wenngleich er bereits Trainer in Grebenhain war.

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Welche Versprechungen wurden ihnen denn gemacht? Würde mich schon mal interessieren, da dies ja gemäß obigem Kommentar Fakt ist!

Grebenhain hat in den letzten 2 Jahren

Andre Kratz
Jörg Konietzky
Mark Riemenschneider
Frederic Peschke
und jetzt vielleicht noch
Paul McAven
Housain Ghazouani
an andere Verein verloren.
Jörg Konieczny und Paul McAven haben Tischtennis beim SV Herbstein unter der Ägide von Trainer Gohle gelernt. Frederic Peschke hat vorher in Margretenhaun-Künzell und Flieden gespielt. Von daher muss man auch sehen, dass das gar nicht unbedingt Eigengewächse sind. Nicht zu vergessen Markus Schäddel.
Und welche Versprechungen gemacht wurden, kannst du dir bestimmt denken.
Geld bekommen sie mit Sicherheit nicht, falls du darauf hinaus willst.
Alt 06.05.2007, 10:07
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hopkins Oberliga vorne?
Mit 110 kg ist er wohl der schwerste vorne. Christian Hettfleisch schätze ich z.B viel stärker ein. Und der hat zwei Spiele gewonnen.
Selbst in der Mitte hat er es meiner Meinung nach schwer.
Bin mal gespannt wann es wieder Streit gibt. Ich tippe mal er macht höchstens 12 Spiele dann erscheint er nicht mehr.
Und wen soll er mitbringen?

Geändert von Eifelturm (06.05.2007 um 10:48 Uhr)
Alt 06.05.2007, 11:03
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mal schaun wie lange diese Spieler in Flieden tätig sein werden,denn offenbar wurden Versprechungen und Zusagen gemacht die gelinde gesagt anzweifelbar sind.
Von meiner Seite kan ich nur sagen, dass in Flieden jedes Versprechen auch eingehalten wird. Das war bis jetzt immer so.
Alt 06.05.2007, 11:04
ersguterjunge ersguterjunge ist offline
Noppen-Freak
Forenmitglied

ersguterjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eifelturm Beitrag anzeigen
Und wen soll er mitbringen?
U.a. einige Spieler aus Wächtersbach wird er gleich mitbringen und diese in der 3. unterbringen. Weitere werden Ihm folgen.
Alt 06.05.2007, 11:05
ersguterjunge ersguterjunge ist offline
Noppen-Freak
Forenmitglied

ersguterjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bollermann Beitrag anzeigen
Von meiner Seite kan ich nur sagen, dass in Flieden jedes Versprechen auch eingehalten wird. Das war bis jetzt immer so.
Wenn jedes Versprechen eingehalten wurde, warum spielst Du dann nicht mehr da?
Alt 06.05.2007, 11:11
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jörg Konieczny und Paul McAven haben Tischtennis beim SV Herbstein unter der Ägide von Trainer Gohle gelernt. Frederic Peschke hat vorher in Margretenhaun-Künzell und Flieden gespielt. Von daher muss man auch sehen, dass das gar nicht unbedingt Eigengewächse sind. Nicht zu vergessen Markus Schäddel.
Und welche Versprechungen gemacht wurden, kannst du dir bestimmt denken.
Geld bekommen sie mit Sicherheit nicht, falls du darauf hinaus willst.[/QUOTE]

Konieztky und McAven kommen ja aus der Gegend - lediglich Peschke kam von Auswärts. Aber für alle 3 gab es Gründe, nach Grebenhain zu kommen. Grebehain wie Flieden haben je 6 Männermannschaften und 1 Jugend (Kreisliga Flieden) bzw. 1 Schüler (Hessenliga Grebenhain) Mannschaft. Für einen McAven ist zur Zeit ja wohl Verbandsliga oder BOL das passende, für einen Ghazouani die Schüler Hessenliga.
Grebenhain beschäftigt einen A-Trainer für alle Trainingseinheiten, Flieden nur für 1 Trainingseinheit (Schüler, Jugend).
All diese Tatsachen sprechen dafür, im angesstammten Verein zu bleiben. Wenn sie wechseln deutet dies auf ein hohes Frustpotential bei beiden hin. Wer hier vermutet, dass von Seiten Flieden fragwürdige Versprechungen gemacht wurden/werden liegt völlig falsch. Treibendes Moment ist nicht ein HIN zu Flieden sondern ein WEG von Grebenhain.
Alt 06.05.2007, 11:12
Kurt_Krömer Kurt_Krömer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurt_Krömer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
Wenn jedes Versprechen eingehalten wurde, warum spielst Du dann nicht mehr da?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

An MightyNoppe:
Achso, Künzell ist also nicht die Gegend... spielt das für eine Mannschaft auf Hessenebene eine Rolle, ob ich 10 oder 30 km ins Training fahre?
Ich will darüber gar nicht weiter diskutieren. Irgendwas aus dem nicht-sportlichen Bereich war da wohl ausschlaggebend für einen im Raum stehenden Wechsel. Fakt ist jedenfalls, dass die Versprechungen in Flieden nicht zweifelhaft sind, da kann ich Bollermann nur Recht geben.

Geändert von Kurt_Krömer (06.05.2007 um 11:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »