|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Norman Höll wird selbstverständlich weiter in Grebenhain spielen; wie es eine Diskussion um ihn hier gibt ist mir völlig unverständlich. Auch ein Sven Scheiwein war meiner Kenntnis nach nie zweifelhaft und spielt auch schon einige Jahre dort( 6 oder 7 Jahre). Vielleicht ist die Verbundenheit vieler Spieler zu diesem Verein doch viel größer als einige sich dies in diesem Forum wünschen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grebenhain hat in den letzten 2 Jahren Andre Kratz Jörg Konietzky Mark Riemenschneider Frederic Peschke und jetzt vielleicht noch Paul McAven Housain Ghazouani an andere Verein verloren. Leute - das ist eine Mannschaft für die deutschen Meisterschaften plus 2 excellente Ersatzspieler - die spielen bald alle in anderen Vereinen - und nur weil ihnen Versprechungen (welche??) gemacht wurden? Bleibt auf dem Teppich - etwas Selbstkriitik ist manchmal gar nicht so schlecht. Ihr wart mal das Aushängeschild in Punkto Jugendarbeit. Ihr habt gute junge Spieler angezogen. Ich wäre bestürzt, wenn scharenweise Spieler dieser Klasse meinen Verein verlassen - jeder, der Vernatwortung ersnt nimmt muss sich doch nach den Gründen fragen. Da ist weder Hähme noch Schadenfreude bei mir - es tut mir wirklich Leid, dass es so gekommen ist. Ich hoffe, ihr kriegt den turnaround noch hin. |
|
|||
|
|||
Selbstkritik ist eben nicht jedermanns Sache . Und manche kennen dieses Wort überhaupt nicht !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
6-7 Jahre? Komisch, vor vier Jahren hat er noch in Kirtorf gespielt, wenngleich er bereits Trainer in Grebenhain war. Zitat:
Und welche Versprechungen gemacht wurden, kannst du dir bestimmt denken. Geld bekommen sie mit Sicherheit nicht, falls du darauf hinaus willst. |
|
|||
|
|||
Hopkins Oberliga vorne?
Mit 110 kg ist er wohl der schwerste vorne. Christian Hettfleisch schätze ich z.B viel stärker ein. Und der hat zwei Spiele gewonnen. Selbst in der Mitte hat er es meiner Meinung nach schwer. Bin mal gespannt wann es wieder Streit gibt. Ich tippe mal er macht höchstens 12 Spiele dann erscheint er nicht mehr. Und wen soll er mitbringen? Geändert von Eifelturm (06.05.2007 um 10:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von meiner Seite kan ich nur sagen, dass in Flieden jedes Versprechen auch eingehalten wird. Das war bis jetzt immer so.
|
|
|||
|
|||
U.a. einige Spieler aus Wächtersbach wird er gleich mitbringen und diese in der 3. unterbringen. Weitere werden Ihm folgen.
|
|
|||
|
|||
Wenn jedes Versprechen eingehalten wurde, warum spielst Du dann nicht mehr da?
|
|
|||
|
|||
Jörg Konieczny und Paul McAven haben Tischtennis beim SV Herbstein unter der Ägide von Trainer Gohle gelernt. Frederic Peschke hat vorher in Margretenhaun-Künzell und Flieden gespielt. Von daher muss man auch sehen, dass das gar nicht unbedingt Eigengewächse sind. Nicht zu vergessen Markus Schäddel.
Und welche Versprechungen gemacht wurden, kannst du dir bestimmt denken. Geld bekommen sie mit Sicherheit nicht, falls du darauf hinaus willst.[/QUOTE] Konieztky und McAven kommen ja aus der Gegend - lediglich Peschke kam von Auswärts. Aber für alle 3 gab es Gründe, nach Grebenhain zu kommen. Grebehain wie Flieden haben je 6 Männermannschaften und 1 Jugend (Kreisliga Flieden) bzw. 1 Schüler (Hessenliga Grebenhain) Mannschaft. Für einen McAven ist zur Zeit ja wohl Verbandsliga oder BOL das passende, für einen Ghazouani die Schüler Hessenliga. Grebenhain beschäftigt einen A-Trainer für alle Trainingseinheiten, Flieden nur für 1 Trainingseinheit (Schüler, Jugend). All diese Tatsachen sprechen dafür, im angesstammten Verein zu bleiben. Wenn sie wechseln deutet dies auf ein hohes Frustpotential bei beiden hin. Wer hier vermutet, dass von Seiten Flieden fragwürdige Versprechungen gemacht wurden/werden liegt völlig falsch. Treibendes Moment ist nicht ein HIN zu Flieden sondern ein WEG von Grebenhain. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? An MightyNoppe: Achso, Künzell ist also nicht die Gegend... spielt das für eine Mannschaft auf Hessenebene eine Rolle, ob ich 10 oder 30 km ins Training fahre? Ich will darüber gar nicht weiter diskutieren. Irgendwas aus dem nicht-sportlichen Bereich war da wohl ausschlaggebend für einen im Raum stehenden Wechsel. Fakt ist jedenfalls, dass die Versprechungen in Flieden nicht zweifelhaft sind, da kann ich Bollermann nur Recht geben. Geändert von Kurt_Krömer (06.05.2007 um 11:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.