|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Guten morgen,
Ich freue mich auch. Die Chancen steigen für mich in der Rückserie im oberen Paarkreuz ein Spiel zu gewinnen. ![]() (War nur ein kleiner Scherz) ![]()
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (16.11.2007 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
So dann will ich auch noch schnell tippen:
Wuppertal - Attendorn 4:9 Lüdenscheid - Bielstein 9:6 Fröndenberg - Bommern 4:9 Letmathe - Meinerzhagen 4:9 Werne - Annen 7:9 Netphen II - Iserlohn 2:9 Dann haut mal rein ![]()
|
||||
|
||||
Als ob ich in meinem Zustand in der Lage wäre, den Schlusspunkt zu holen. Ich tippe deshalb auf ein 5:9 (hoffentlich
![]() Die restlichen Tips sehen folgendermaßen aus: Fortuna vs. Attendorn 5:9 Lüdenscheid vs. Bielstein 6:9 Fröndenberg vs. Bommern 8:8 Werne vs. Annen 8:8 Netphen II vs. Iserlohn 1:9 Viel Spaß und bleibt gesund!
|
|||
|
|||
Fortuna - Attendorn 9:4
Überraschungssieg für uns, der ohne wenn und aber auch verdient ist.
Wir ohne Hesselnberg und Attendorn komplett. Wir freuen uns über den ersten Saisonsieg und schauen was jetzt noch kommt. Schönen Sonntag allen hier:-) |
|
||||
|
||||
AW: Fortuna - Attendorn 9:4
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So bin schon wieder ziemlich früh daheim, liegt an der 9:2 Packung die wir uns in Lüdenscheid abgeholt haben
![]() Bei uns lief heute leider gar nix zusammen und deshalb geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung ![]() Aus unserer Sicht: Doppel 0:3 ![]() Vorne 1:3 Mitte 0:2 Hinten 1:1 Das Lebbe geht weida... ![]() Bis dahin Greetings vom Flip
|
||||
|
||||
Netphen II - Iserlohn 2:9
Moinz,
wie bereits oben erwähnt, gewinnen wir 9:2. Doppel 3:0 (langsam läufts ![]() Oben 3:1 (Sasa wieder beide ![]() ![]() Mitte 3:0 (das zweite von Diva geht aber nicht mehr in die Wertung ein) Unten 1:1 (Goran verliert nach 10:7 und 11:10 noch im 5ten) Hätt der Goran das auch noch gewonnen, wärs 9:0 ausgegangen. Aber so ist das auch ok. Nette Mannschaft, freuen uns auf das Rückspiel ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Fröndenberg - Bommern 6:9
Knappe Kiste! |
|
||||
|
||||
Fröndenberg
Doppel 2:1 (Arndt/Witton schlagen Knoll/Pristley) Oben 1:3 (Lück gewinnt gegen Pristley) Mitte 2:2 (Eigentlich hätte hier 4:0 stehen müssen) Unten 1:3 (Witton gegen Wiele) Bei 6:5 und aussichtsreicher Führung in den Spielen des mittleren Paarkreuzes roch alles nach einer Sensation. Es hat leider nicht gereicht. ![]() Glückwunsch nach Bommern. Das 7:9 gegen Iserlohn war kein Zufallsprodukt.
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Letmathe verliert verdient mit 5:9 gegen Meinerzhagen. Doppel: 1:2 Tadeck 1:1 Solide Dareck 0:2 unglückliche Niederlage gegen Schlottner Rummenhohl 0:2 ganz schwach Finking 1:1 sehr gute Leistung nach einen halben Jahr Pause und ohne großes Training Aurich 1:1 solide Bartkowiak 1:0 wird immer stärker ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche allen ein schönen Sonntag Powerrückand |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.