|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
27./28.10.2007 DTTB-TOP 48- Bundesranglistenturnier Schüler/innen in Hude (TTVN)
|
||||
|
||||
Na, da würde ich mich aber bedanken wenn ich an einem Sonntag spielen müsste statt einem Samstag.
|
||||
|
||||
Zitat:
Daniel, was machst Du denn am 4.11. wenn Du um 10.00 Uhr antreten musst? |
|
|||
|
|||
zum Glück ist das Spiel erst um 14 Uhr
immerhin muss man dann nicht ohne Frühstück aus'm Haus Ich freu mich erstmal auf ein spielfreies Wochenende!!! Grüße und allen VIEL ERFOLG
|
||||
|
||||
Nicht spielen und wie jeder "NORMALE" Mensch schlafen.
|
||||
|
||||
Moin Moin !
Here are the results ! WE : Plettenb. = 9:4 ( Gorecki und Gorni schenken jeweils, um bereits gegen 19:00 Uhr (frisch geduscht) beim Patschi an der Theke aufzuschlagen,um dort den 1. Ewersbursch + großes Pils (zum nachspühlen) zu bestellen. Als sich Dennis dann Nichts ahnend umdreht, steht Tina K. hinter ihm, und erzählt unter Tränen wie sehr Sie Ihn vermißt hat, und das sie ihn heiraten wolle ....Ha ha ha gut oder ... daher gewinnt Bert zum erstenmal gegen Dennis) alles wird gut ! (Insider) Dielfen : Bergn. 5 = 9:3 Altena : Menden = 9:5 ( nach Infos aus (MK) nun in den nächsten Spielen mit stärkerer Besetzung ) Netphen : Attendorn = 9:5 ( allerdings nur mit Heynck ) Pungel : Lantenbach = 8:8 ( Lantenbach gelingt weiterer Husarenstreich) P.S. @ Rückhand-Hacker - Sorry, dass ich die Pungelscheider auf der Gästeliste des Flat-Rate-Turnier vergessen habe, ihr seit natürlich gern eingeladen - das gilt im übrigen für alle LL 6 Mannschaften die Bock auf unser geselliges Turnier haben. Auf der Homepage steht nun auch schon einiges zum Turnier !!! schaut mal vorbei und schreibt event. Verbesserungsvorschläge, da so ein Turnier wohl zum 1. mal ausgetragen wird ! Also bis denne euer Neos |
|
|||
|
|||
Zitat:
vor einer sache habe ich angst, vor der anderen respekt. respekt vor dem ewersbusch - aber was weg muss, muss weg angst habe ich vor tina. oder vielmehr in kombination mit ihrem mann. alleine wird sie sicherlich nicht zum spiel kommen. aber "danke", dass du mich dran erinnert hast hoffentlich werde ich nicht vermöbelt. bringe mal zur sicherheit meinen freund aus aluminium mit ... ansonsten schraube ich mir halt schnell wieder ein, zwei "leckere" schnäppschen und dann ist die welt auch wieder in ordnung. zu bert. ich denke, dass ich in seiner momentanen verfassung keine chance haben werde ... naja, jedenfalls freue ich mich schon auf die runden, die ihr uns anschließend beim schocken ausgeben werdet ... hehe. bis samstag, gruß, flander |
|
||||
|
||||
Tiefstapler... hab doch eh noch nie gewonnen, aber werde dieses Mal alles geben. Naja hab ich bei den letzten Begegnungen auch getan... Freu mich auf morgen.
Gruß Bert |
|
||||
|
||||
Die Adler aus Dielfen - Bergneustadt 5 9:0
Gruss Jack |
|
|||
|
|||
grad telefonische info aus altena: 8:8
Altena mit Brett 1! Doppel 2:1 Niedersteberg 0:2 Meier 0:2 Körner 2:0 Maywald 2:0 Dudzik 1:1 Klaas 1:1 Schlussdoppel 0:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.