|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
bettmar und lenne sind wohl nicht wirklich vergleichbar...in bettmar gibt es ein paar mehr mannschaften etc
finde ich auch nicht ok, es sollte soviel fairness und eigene ... stärke dazu gehören. aber von lenne können wir auch ein lied singen, gehört aber hier nicht her ![]() dafür schiessen wir sie aus unser halle markus ![]() Geändert von Twilight (29.01.2008 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
so, meine tipps fürs WE:
Lenne - Alfeld II 8:8 wird ein absolut enges spiel! Coppengrave - Bodenburg 3:9 denke, dass bodenburg die sache eindeutig macht, wenn uli wieder fit ist! Coppengrave - Linse 4:9 linse halte ich für stärker, aber vielleicht gibts ja auch ne kleine überraschung. naja, man sieht sich! alex |
|
|||
|
|||
Versuchen kann man´s ja mal
![]() Lenne - Alfeld II 6:9 denke, dass Alfeld sich durchsetzen wird mit Paparo, der ja auch schon im Hinspiel dabei war. Da sprang ein 9:4 für Alfeld raus, ich denke, sie können wieder gewinnen. Coppengrave - Bodenburg 4-5:9 Glaube auch, dass Bodenburg relativ sicher das Spiel für sich entscheiden kann, mal schauen ob Uli spielt... Coppengrave - Linse 5:9 Im Hinspiel sprang für Linse schon ein 9:4 raus. Sie werden wieder gewinnen, möglicherweise auch deutlicher. Alfeld 1 siegt mit 9:1. War ja auch schon zu erwarten...Jetzt ist Alfeld Spitzenreiter, nur das eine Unentschieden gegen uns tut weh ![]() ![]() Geändert von J.Engau (29.01.2008 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja, haben nix anbrennen lassen...naja ausser ich
![]() denke auch, dass unsere zweite gewinnen kann...u.u. muss ersatz gestellt werden sonst sehe ich die ergebnisse auch so wer ist denn hier von duingen im forum angemeldet??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern war ein echt toller Abend ![]() Freitagsspiel denk ich wird nen knappes Ding Tipp: 9:7 für uns.... ![]() Coppengrave - Bodenburg 4:9 sollte nen klares Spiel werden... Coppengrave - Linse 8:8 Wenn Coppengrave Gas gibt, kann auch ein 9:7 rausspringen (alles ist möglich) vg Claudio
mfg Donny Don Noppe Holz R1*/VH SP 40 soft/Rh Palio Geändert von Don Noppe (30.01.2008 um 10:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
zum Thema Lenne kann ich nur sagen, dass sie auch zwei Schichtarbeiter haben, die extrem gegenläufig arbeiten müssen. Wer Ralf kennt, weiss wie schwer es für ihn ist, die Termine zu machen, aber egal, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, manchmal mehr oder weniger. Meine Tipprunde: Lenne - Alfeld 2: 9:7, weil Lenne zuhause unangenehm ist. Coppengrave - Bodenburg: 5:9, wenn Ulli nicht mitspielt Coppengrave - Linse : 2:9 Gruss, Arne PS: Alfeld I hat sich gemausert, drei Doppel gewonnen, nicht schlecht. Geändert von arneburkard (31.01.2008 um 12:12 Uhr) Grund: * |
|
||||
|
||||
Lenne - Alfeld II 9:7
Denke auch, dass Lenne zu Hause nicht unbedingt einfach ist... Coppengrave - Bodenburg 3:9 Sollte ein Sieg für die Bodenburger werden. Ohne Ulli vielleicht nicht so klar. Coppengrave - Linse 6:9 Wird eine enge Kiste, aber Linse setzt sich durch.
|
||||
|
||||
![]()
Lenne - Alfeld II 5:9
Das Hinspiel hat die Zweite schon klar gewonnen, auch ohne Pioch. Coppengrave - Bodenburg 4:9 Ob mit oder ohne Fuhrig, Bodenburg liegt uns nicht. Coppengrave - Linse II 8:8 Im Hinspiel fehlten Markus und ich, deshalb wird das Rückspiel enger. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.