|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Hi Stefan,
o.k. Haken dran! Kann am letzten Spieltag leider nicht, da Vatti 60 wird und ich in der Pfalz verweile. Bierchen muss also ausfallen, wird aber nachgeholt! Gruß, Carsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast meine Nummer. melde dich und wir tragen dann unseren kampf an der Theke aus. Ort und was wir trinken bestimmst du
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
erstmal mein bedauern über den Zusammenfall der Walsumer Truppe. Wirklich schade, kann mich noch gut erinnern wie man sich beim ersten Treffen mal so überhaupt nicht riechen konnte und es dann von Spiel zu Spiel besser wurde und zum Schluss waren es mit die schönsten Spiele. Für alle die sich Sorgen machen das MJK Spiele ohne Kampf abgibt: Wir spielen halt ohne unsere drei Spitzenbretter und auch ein vielen bekannter Uli Jeschke konnte leider gegen Post nicht spielen. Dennoch wollten wir gewinnen und führten ja auch 3:1. Es folgten zwei Spiele die beide 9:11 im fünften verloren gingen......statt 5:1 steht es 3:3. Ich denke ich muss keinem Erklären wie sich sowas auf eine eh mit Ersatzspielern bestückte Mannschaft auswirkt. Dennoch werden wir auch gegen Herne alles geben, wenn es reicht gut wenn nicht dann kann ich aber jedem hier versprechen das bis zum letzten Ball gekämpft wurde. Eine Leistung wie gegen Bertlich können die Jungs aber natürlich nicht jeden Samstag bringen, eine volle Halle mit über 80 Zuschauern ist halt doch was anderes wie ein Sonntagmorgen in Bochum. :-) Glückauf Markus
|
|||
|
|||
Ich hatte auch nichts anderes erwartet!!
|
|||
|
|||
Dann will ich mal den vorletzten Spieltag tippen:
TTV GW Schultendorf - DJK Germania Lenkerbeck II 9:6 (Wir mit Star-Ersatz; Christian Egeling fehlt!) Post SV Gelsenkirchen - SuS Bertlich 4:9 (Prost ja nicht komplett...) TTC Horst-Süd II - SuS Stadtlohn 5:9 TTC Herne-Vöde II - TTC MJK Herten 8:8 (Vöde kann sich "nur" einen Punkt erkämpfen) TV Borken - TTC Post Hiltrop 8:8 (nach langem Kampf...) So, oder so ähnlich wird es laufen... !ACHTUNG! Unser Spiel gegen Lenkerbeck wird bereits gegen 15:45 - 16:00 Uhr angepfiffen! Anschließend gibt es für die Zuschauer, die uns bei unserem letzten Landesliga-Heimspiel anfeuern Gegrilltes und Kaltgetränke!! Wir hoffen die Halle wird voll... Gruß Sepp
|
||||
|
||||
TTV GW Schultendorf - DJK Germania Lenkerbeck II 8:8 (Welcher Star-Ersatz?)
Post SV Gelsenkirchen - SuS Bertlich 8:8 TTC Horst-Süd II - SuS Stadtlohn 8:8 TTC Herne-Vöde II - TTC MJK Herten 8:8 TV Borken - TTC Post Hiltrop 8:8
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass dich doch einfach überraschen...
|
|||
|
|||
es wird doch nicht der Uwe sein? Lebt der überhaupt noch?
Gruß der Moby |
|
|||
|
|||
Nein, er ist es nicht... Es gibt einen Spezial-Einsatz eines Nachwuchsspielers...
|
|||
|
|||
TTV GW Schultendorf - DJK Germania Lenkerbeck II 8:8
Post SV Gelsenkirchen - SuS Bertlich 5:9 TTC Horst-Süd II - SuS Stadtlohn 6:9 TTC Herne-Vöde II - TTC MJK Herten 7:9 TV Borken - TTC Post Hiltrop 9:7 So würde ich's mir jedenfalls wünschen. Gruß, Totti
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.