|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mein Tipp: Blau-Gelb Ffm gewinnt bei der DJK Zeilsheim mit 9:7. Drei Siege im Doppel und eine bärenstarke Mitte, allen voran mit Thommi Müller, werden den Ausschlag geben.
DjK Zeilsheim - PSV Blau-Gelb Ffm: Doppel: 1:3 1. PK: 3:1 2. PK: 1:3 3. PK: 2:2 Aber schau´n mer mal, was raus kommt... Gruß an alle vom Steppenwolf. |
|
|||
|
|||
SV Kickers III - OSC Hoechst II 9:7
Kickers komplett (zum ersten Mal in der Saison) Höchst komplett Rummel/ Heinze, L.: 1:1 (Schlussdoppel 2:3 verloren) Diehl/ Abel: 0:1 Mund-Ravn/ Heinze, S.: 1:0 Diehl: 0:2 Rummel: 2:0 Abel: 0:2 Mund-Ravn: 1:1 Heinze, S.: 1:1 Heinze, L.: 1:1 Fazit: Ein absolut verdienter Sieg für Kickers, die sehr motiviert und stark aufgespielt haben. Respekt für eure Leistung. Schade, dass wir nicht wenigstens noch ein 8:8 erkämpft haben, ich persönlich habe noch nie ein besseres Schlussdoppel gespielt. Insgesamt bleibt festzuhalten, dass wir dem Druck bisher nicht gewachsen gewesen sind, die Chance den Aufstieg frühzeitig klarzumachen zu nutzen. Erst gegen Sachsenhausen gepatzt und jetzt gegen Kickers versagt. Trotzdem bleiben wir durch einen Sieg vom PSV auch nach diesem Spieltag 2ter.^^ Im nächsten Spiel setzen wir nochmal alles auf eine Karte, es geht um alles oder nix, um Aufstieg oder kreisklassig bleiben. Wir freuen uns drauf. Unsere letzte Chance. Ps: Unser eigentliches erklärtes Saisonziel unter die Top 5 zu kommen, haben wir bereits erfüllt. ![]()
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (26.02.2008 um 01:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Sieg gegen Zeilsheim wäre dann ja doppelt und dreifach so viel Wert für uns (zumal ihr euch die Woche drauf noch Punkte abnehmt). Ich kann es sowieso kaum noch erwarten. Sind Gäste geplant Lars? Gruß tom |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du wolltest mich doch Weghauen. Strengt euch ma an sonst wird das nix!
|
|||
|
|||
Höchst tut wohl die umstellung Abel in die Mitte nicht gut.
Ich glaube der Aufstieg wird erst am letzen Spieltag zwischen Höchst und Zeilsheim entschieden ![]() |
|
|||
|
|||
Da fehlt noch ein Team! Sachsenhausen ist definitiv mit im Rennen. Die sind zwei Punkte hinter Zeilsheim und einen hinter Höchst. Zeilsheim muss noch gegen uns, Höchst und Sachsenhausen. Höchst noch gegen Zeilsheim und uns. Wir haben noch Zeilsheim, Höchst und Eintracht. Sachsenhausen nur noch Zeilsheim (ja OK und die Kickers). Das wird noch mal verflucht eng.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal schon, dass vllt. eins-zwei Höchster am Freitag nach Zeilsheim pilgern werden. Aber ist noch nichts beschlossen. @Spunky: sieht zur Zeit leider nicht danach aus. ![]()
|
||||
|
||||
Noch ist nix entschieden, psv is auch noch nicht durch.
Doch ein Sieg gegen DJK würde alles in einem ganz andrem Licht erstrahlen lassen.Durch die Niederlage ist noch nix verloren, nur alles wieder fuer djk und sachsenhausen offen. Hätte Kickers von Anfang mit 6 Leuten konstant gespielt, wären die auch ein Kanditat für den Aufstieg gewesen. Ich bin für Freitag hochmotiviert und war sogar am Montag im Training! Liniensprints und halbe Stunde Aerobic zum Aufwärmen, dann 2 Stunden lang Vorhand und Ruckhand Konter. Gegen Ende des Trainings noch 4Schupf Übungen, Vor und Rückhand schupfen parallel und diagonal! Geändert von Ginnheim-powaboY (26.02.2008 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hätte ich auf gar keinen Fall erwartet, dass die Kickers den Höchstern zwei Punkte klauen. Frage mich aber wirklich, wie Abel in der Mitte verlieren konnte. Ich habe ihn im Spiel gegen Blau-Gelb gesehen. Gegen Arndt hatte er zwar verloren, aber gegen Tilak fantastisch gespielt. Der Junge bringt eigentlich alles mit: gute Technik sowie sicheres und aggessives Offensivspiel.
Aber das Ergebnis ist zumindest für Blau-Gelb gut. Das Spiel gegen Zeilsheim am kommenden Freitag ist somit ein erstes Endspiel um die Meisterschaft in der Kreisklasse. Also, Männer, ihr habt es in der Hand... PS: Bloß nicht nervös werden!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.