|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Bin mal gespannt, was es mit dem "24 hour tv channel" auf sich haben wird - wohl gegen monatliche Gebühr oder so? Jedenfalls wird es interessant sein, ttlive und dttl zu verfolgen und zu sehen, ob zumindest einer der beiden ein dauerhaftes business model findet.
|
|
|||
|
|||
waahh Gönnern schlägt Düsseldorf und es gibt keine Aufzeichnung, dabei gefällt mir die Mannschaft von Gönnern diese Saison besonders gut
![]() |
|
|||
|
|||
Als Borussen-Fan find ich zwar auch schade, dass nicht übertragen wurde, aber Montag abends hab ich eh keine Zeit. Und im nachhinein hätt ich mir die Niederlage wohl nicht angeschaut ;-)
|
|
||||
|
||||
wenn ich mir die spiele auf dttl.tv anschauen will stürzt mein computer meistens ab, woran könnte das liegen?
|
|
|||
|
|||
online auf tischtennis.de:
Übertragungen des 5. Spieltags fallen aus Die Übertragungen des 5. Spieltags der DTTL auf www.DTTL.tv fallen aus. Somit entfällt auch das DTTL Magazin im DSF am kommenden Dienstag (23.10.07). Wir informieren Sie, wenn es weitergeht. Quelle: Christian Baier, Leiter Produktmanagement contenthouse GmbH DTTL-Pressedienst; Dr. Stephan Roscher Tja, ich würde mal sagen....das war´s. Mit Sicherheit finanzielle Probleme! Wirklich schade, aber so macht das ja alles keinen Sinn. |
|
|||
|
|||
Flash-Plugin veraltet und/oder korrupt (Loesung: Flash-Plugin neu aktualisieren bzw. neu installieren), oder Inkompatibilitaet zwischen Flasch und deinem Virenscanner, Firewall, etc. (Loesung: Sicherheits-Software aktualisieren bzw. auswechseln).
|
|
||||
|
||||
Und auch der 5. Spieltag wird nicht übertragen: *klick*
Die Pessimisten unter uns scheinen also wohl doch Recht zu behalten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
".... wenn es weitergeht." Würde es sicher weitergehen, müsste es heißen "..wann es weitergeht." Oder? ![]() "falls" wäre zu verräterisch gewesen.
|
||||
|
||||
Geldregen für Peter!
![]() |
|
|||
|
|||
Ja Glückwunsch Peter!
Das ist also das Ende. Die DTTL kann sich wieder ausschließlich 1. Bundesliga nennen. Das wars. Schade. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.