Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2008, 11:01
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Es musste wohl Ersatz für die Erste gestellt werden, und manche waren krank oder im prüfungsstress. Man könnte also sagen, viele verschiedene gründe die auf einmal kommen.
Aber vielleicht erfährt man ja von Da_Schütz genaueres
Roggenthien hat zeitgleich in der Ersten ausgeholfen, Schweinberger ist im Prüfungsstress und Schütz war auch letzte Woche gegen uns krankheitsbedingt nicht mit von der Partie. Das kann halt immer mal wieder passieren und wird sich im Laufe einer Saison ausgleichen. Und wenn nicht dann kann auch niemand was dafür, jeder muss es so hinnehmen wie es kommt. Und ihr Nothfeldener könnt euch ja eh nicht dagegen wehren, was sollt ihr machen? Die Gäste wieder nach Hause schicken und sagen "kommt ein anderes Mal wieder wenn ihr vollzählig seid"
Alt 27.01.2008, 18:48
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Breitenbach - Nothfelden 8:8
Ein echt hartes aber auch sehr schönes Spiel.
Das Ergebnis ist so schon richtig denke ich, denn diese Partie hat keinen Sieger verdient.

Das wollte ich nur mal kurz los werden
Alt 27.01.2008, 19:52
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Breitenbach - Nothfelden 8:8 [...]
Das Ergebnis ist so schon richtig denke ich, denn diese Partie hat keinen Sieger verdient.
Nun..das Satzverhältnis ist natürlich auf Breitenbacher Seite. Und auch bei den 5-Satz Spielen mit 5:2 ist es nicht so ausgeglichen wie das Endergebnis. Aber zählen tut das, was unterm Strich steht. Und eigentlich dürftet ihr jetzt auch nichts mehr mit dem Thema Abstieg zu tun haben.

Schließe mich meinen Vorschreibern bzgl. der Meinung über die "glückliche" Aufstellung der Veckerhagener an. Ihr könnt gar nichts dazu. Wenn man überhaupt jemand einen Vorwurf machen kann, dann Veckerhagen, weil sie unkonstant spielen. Das wäre aber auch schwachsinnig, da niemand absichtlich schwächer antritt und man mit den Leuten auskommen muss, die man hat. Zudem steht Veckerhagen mit 8 Punkten zur Zeit auch nicht so gut dar. Mal hat man halt Glück und mal Pech....

Aber sicherlich wird es beim Thema Abstieg um die im Vorfeld bereits genannten Mannschaften Hümme und Niederelsungen gehen. Mal abwarten, wie sich das entwickelt....
Alt 27.01.2008, 22:29
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zugegeben, es wäre bitter für zB Hümme wenn gerade bei deren Aufeinandertreffen die Veckerhagener mit ner Topbesetzung antreten würden. Aber um ehrlich zu sein, so unwahrscheinlich ist das gar nicht, denn irgendwann müssen die ja auch mal langsam Punkte einsammeln! Es bleibt spannend dies weiter zu verfolgen.
Alt 28.01.2008, 06:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit meiner Aussage über das Spiel gegen Breitenbach meinte ich weder das Satzverhältnis, noch die 5 Satzspiele, sondern eher die Moral in der Halle. Es haben beide Teams wirklich super gekämpft und es waren alle Anwesenden mit dem 8:8 zufrieden.
Alt 28.01.2008, 08:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte das auch nicht in Frage stellen..habe mir nur mal die nackten Zahlen angesehen...
Alt 28.01.2008, 09:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Habt ihr zufäälig gesehen wer momentan die Nummer 1 im hinteren Parkreuz ist???
Würde sagen, ich habe mein Saisonziel erreicht. Mehr gewinnen wie in der Hinrunde....
Alt 28.01.2008, 13:49
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen!

dann will ich auch mal eben meinen senf zum wochenende dazu geben:

zunächst mal respekt an immenhausen- ein sehr überzeugender start in die rückrunde gegen einen gewiss nicht schwachen gegner! Der große konkurrent aus calden wird wohl ziemlich froh gewesen sein, dass die nummer in espenau nicht noch enger geworden ist- wenn martin nicht mal wieder gegen seinen „angstgegner“ deiselmann verloren und der mario eventuell den drescher geschlagen hätte, wäre da deutlich mehr drin gewesen (aber das sind eindeutig zu viele wenn´s und wäre´s)...

und jetzt zum sieger des wochenendes, der truppe aus nothfelden! denk mal, mit den drei punkten habt ihr euch ebenfalls der größten sorgen entledigt...der sieg gegen veckerhagen war natürlich in dieser formation ein absolutes muss, der punktgewinn in breitenbach sicher eine nette beigabe- wobei ein solch knapper ausgang eigentlich zu vermuten war...

veckerhagen wird sicher mit dem abstieg nichts zu tun haben, auch wenn einige sich das sicher anders wünschen dürften... wenn ab ende februar die beste truppe tatsächlich immer spielen sollte, werden die sicher noch mehr als genügend punkte zum klassenerhalt holen...

so denn...
Alt 28.01.2008, 20:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Habt ihr zufäälig gesehen wer momentan die Nummer 1 im hinteren Parkreuz ist???
Angeber...!! Habt ihr zufällig gesehen wer momentan die Nummer 1 in dem Gesamtranking ist??? (Da bist du übrigens Nummer 121...)
P.s.: Das Gesamtranking ist dann doch etwas aussagekräftiger...

Zitat:
Würde sagen, ich habe mein Saisonziel erreicht. Mehr gewinnen wie in der Hinrunde....
Für Hinten mußt du uns schon mit einem höheren Ziel kommen...
Alt 29.01.2008, 07:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ok, ich erhöhe, mein neues Ziel ist dreimal so viel wie in der Hinrunde zu gewinnen.
Alles andere wäre etwas übertrieben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »