|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
sorry!!!aber in diesem moment ging es nicht anders!!!! ich war echt richtig sauer!!!!!aber egal jetzt!!!werde jetzt mal den g3 fx in 2.1testen!!!hast du den schon getestet janos?? |
|
|
||||
|
||||
|
nene noch nich, bin aber zur Zeit auch mit meinem Bryce Speed FX zufrieden, aber hab den ja auch erst seit Dienstag drauf
, mal sehen, wie es damit zu weitergeht.
|
||||
|
||||
|
den habe ich ja auch drauf!!auf beiden seiten und bin damit jetzt auch zufrieden was ich anfangs ja überhaupt nicht war!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Schimanski hat n gutes Exemplar erwischt vom Bryce Speed FX, der hat sogar Klick beim Schupfen...;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() bei den belägen kommt es auch ziemlich auf das holz an!!!und das kreanga hat schon immer einen guten sound gehabt!!!! ![]() ![]() ![]() ist das erste holz das ich bestimmt schon 5 jahre oder so spiele!!!bin echt voll zufrieden!!!leider läuft es jetzt aus und ich muss mir noch so ein paar exemplare davon kaufen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
wie gut, dass mein gutes altes Primorac-Holz wohl nie auslaufen wird
![]()
|
||||
|
||||
|
sei froh!!!werde mir aber genug hölzer besorgen!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei lokalen Foren tut man sich ja als Außenstehender ein wenig schwer,
wenn man in den Smalltalk eingreift. Zwei Postings (und die zugehörigen Antworten) mußten hier aber nun wirklich aus dem Spiel genommen werden. Die Beiträge habe ich in das interne Forum verschoben. Sie werden wohl noch einmal unter lokalen Gesichtspunkten bewertet werden... mfG wW [TT-NEWS Moderator]
|
||||
|
||||
|
hey meine aussage wofür ich bestimmt ne stunde gebraucht habe damit mir so was kluges einfällt ist weg:-(
naja das alles ist deutschland (meinungsrecht in form von schriftlichen texten und mündlichen aussagen) ne ne hier würd zensiert:-) nicht zensiert, nur moderiert... (Deinen Beitrag inkl. der "Belohnung" hast Du nun ja wieder bekommen.) mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (12.10.2008 um 19:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

, mal sehen, wie es damit zu weitergeht.