|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
...das ist wohl leider war, Peter; hoffe nur, dass wir das Spiel zumindest spannend gestalten können, sodass es auch für die sicherlich zahlreichen Zuschauer keine langweilige, klare Kiste für Ramsdorf wird. Habe auch keine Ahnung, wie wir Ramsdorf in ihrer derzeitigen Form schlagen sollen. 9:3 gegen Detten ist schon heftig. Dann auch noch in Ramsdorf. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Außerdem wäre es doch schön, wenn die Klasse noch spannend bleibt; würden wir verlieren, ist Ramsdorf definitiv durch (denn sie sind schon mit gewissem Vorsprung an der Spitze, haben Detten und uns weg und Borussia wird gegen Ramsdorf definitiv ohne Görner und evtl. noch ohne weitere Stammspieler antreten, so wie mir Samstag berichtet wurde, sodass auch die Partie quasi schon gegessen ist)... Schaun wir mal...
Viele Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sehe das genauso wie Totti...nach eurem klarem Hinspiel gegen uns und Marcels und meiner Form am Samstag sprechen die Karten wohl für euch,peter
![]() Obwohl vielleicht jetzt für uns der Heimvorteil und der nötige Kampfgeist als Pluspunkt sprechen könnte ![]() aber wir werden sehen,was geschiet... denke übrigens das die Borussia noch den Aufstiegskampf mitentscheiden wird,ziemlich starke Truppe die bestimmt noch einige ärgern kann/wird! Gruß
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sollten wir ebenfalls so schwach wie Samstag spielen, koennt es gut sein, aber sowas wird uns hoffe erstmal nich wieder passieren ![]() ![]() Michel |
|
||||
|
||||
Wie war das Essen im Drei Brückenhof ???
|
||||
|
||||
Naja einige Stimmen hier erzählen wohl mehr Quatsch... es ist alles total knapp beieinander.
Ramsdorf muss auch erst einmal die nächsten schweren Spiele gegen Warendorf, TTC und Laggenbeck gewinnen, sonst ist die Tabellenführung ganz schnell mal weg. Besonders im unteren Parkkreuz sehe ich da klare Vorteile auf Seiten des Gegners. (Laggenbeck sehr stark unten) Und besonders Spiele gegen einen Kroes und Kurbegovic müssen erstmal gewonnen werden. Ich glaube immer noch, dass Warendorf den Aufstieg perfekt macht. Zu unserem Spiel kann man nur sagen: Philip trifft im ersten Spiel keinen Ball, eiert sich irgendwie zur 2:3 Niederlage. Im zweiten Spiel dann deutlich besser, aber noch immer unter seinem bisherigen Niveau der Saison. Michi auch nicht gerade in guter Form, wobei man die starke Leistung des Twin nicht vergessen darf. Erste Mal, dass ich mich erinnern kann, dass Philip beide Spiele in einem Spiel verliert. Unsere Nummer 1-2 waren sonst immer unsere Lebensversicherung. Knackt man dieses, wirds schwer für uns.
|
|||
|
|||
Das Essen war gut. Nach dem überraschenden Sieg hat es uns besonders gut geschmeckt-auch mir, obwohl ich leider nicht spielen konnte.
Zur lage an der Tabellenspitze: Ich glaube Emsdetten ist raus und Warendorf, Ramsdorf, TTC und wir kämpfen um den Titel. Meiner Meinung ist der TTC Favorit- dazu müssen sie allerdings Sonntag in Ramsdorf gewinnen. Ich tippe 9:7 für TTC in der "Höhle des Löwen". Schönen Tag noh aus Laggenbeck |
|
|||
|
|||
nicht umsonst gab es eine räuberplatte
![]() |
|
|||
|
|||
Au Mann... Gut dass unsere Nr.1 Tischtennis-Spieler und nicht Schauspieler geworden ist, dass mit dem Understatement üben wir nochmal, so übertrieben kauf dir das nichteinmal ich ab
![]() Trotzdem sehe ich Ramsdorf zuhause auch als Favoriten, die Jungs sind in einer ganz anderen Form als zu Begin der Hinserie! Waf wird meiner Meinung nach auch noch ein ernstes Wörtchen mitreden, für uns hängt sehr viel von dem Spiel am Sonntag statt, bin sehr auf die Kulisse gespannt (wie auf das gesamte Match natürlich auch ![]() |
|
||||
|
||||
Das Wort zum Sonntag ...
VfL Ramsdorf - 1. TTC Münster 8 : 8 Stifti's Understatement hin, Hinspielergebnis her: wir werden uns mit Sicherheit mächtig strecken müssen, um dem TTC in Bestbesetzung (Joshua seinem Post nach ja wohl auch dabei) einen Punkt abzutrotzen. Einen klaren Favoriten gibt es nicht, selbst in den einzelnen Spielen sehe ich kaum eindeutige Vorteile auf der einen oder anderen Seite. Letztlich zeichnet es beide Teams (zumindest in Bestbesetzung) aus, dass sie keinen echten Schwachpunkt haben und damit nur schwer zu schlagen sind. Welche Serien nun halten oder reißen, ist eigentlich auch egal. Ich denke, wir sollten an dem festhalten, was uns in unsere momentane Position gebracht hat: uns voll reinhängen, das Beste geben und schauen, wohin uns das führt. Eine (Vor-) Entscheidung wird am Sonntag sicher nicht fallen, dafür ist die Saison mit allen Unwägbarkeiten noch viel zu lang. Es ist also alles angerichtet für's Spitzenspiel, in dem Sinne also: Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.