|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Meine Tipps:
TSG Sprockhövel - VfL Winz-Baak 9:7 (haut rein Sprocki`s) SV Westfalia Somborn - TTC Herne-Vöde III 9:5 (diesmal werden die Somborner ein bissl mehr Glück haben als wie gegen uns) TuS Ende - SV Bommern II 2:9 (im Eilzug dem "Abstieg" entronnen... ) TuS Eving-Lindenhorst - DJK Teutonia Ehrenfeld 8:8 (damit wären wir wie im Hinspiel vollkommen zufrieden, man will zwar immer gewinnen, aber man muß es ja nicht, trotzdem versuchen wir es...) TT-Team Bochum - TV Einigkeit Barop 9:2 (die einzige Mannschaft die dem Meister nen Punkt abgeknüpft hat, aber diesmal glaube ich nicht, TTT hat noch ne Rechnunng offen und macht den Aufstieg Perfekt mit einem Sieg ) DJK Falkenhorst Herne - DJK Wattenscheid II 5:9 (Wattenscheid komplett, zu gut) allen viel Glück, Spaß und bleibt Gesund... |
|
|||
|
|||
TSG Sprockhövel VfL Winz-Baak 8:8
SV Westfalia Somborn TTC Herne-Vöde III 9:6 TuS Ende SV Bommern II 3:9 TuS Eving-Lindenhorst DJK Teutonia Ehrenfeld 9:6 TT-Team Bochum TV Einigkeit Barop 9:3 DJK Falkenhorst Herne DJK Wattenscheid II 6:9 |
|
|||
|
|||
TSG Sprockhövel VfL Winz-Baak 3-9
SV Westfalia Somborn TTC Herne-Vöde III 9:5 TuS Ende SV Bommern II 2:9 TuS Eving-Lindenhorst DJK Teutonia Ehrenfeld 9:6 TT-Team Bochum TV Einigkeit Barop 9:3 DJK Falkenhorst Herne DJK Wattenscheid II 5:9 ein erfolgreiches we! |
|
|||
|
|||
TSG Sprockhövel VfL Winz-Baak 3-9
SV Westfalia Somborn TTC Herne-Vöde III 9:4 TuS Ende SV Bommern II 2:9 TuS Eving-Lindenhorst DJK Teutonia Ehrenfeld 8:8 TT-Team Bochum TV Einigkeit Barop 9:2 DJK Falkenhorst Herne DJK Wattenscheid II 7:9 Es wird sich nix tun... |
|
|||
|
|||
Nanu... gestern hat schon Falkenhorst - Wattenscheid gespielt!!!
Wie ist es denn ausgegangen??? |
|
||||
|
||||
TT-Team Bochum - TV Einigkeit Barop 9:1
St. Kloss verliert ein Einzel. (Das nennt man glaube ich: Revanche geglückt ) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir gewinnen ohne unseren Einser ( Wiele ) 9:4 beim TUS Ende. War viel enger als es das Ergebnis aussagt. War eine super Mannschaftsleistung. Jetzt kann der Tabellenführer kommen. Gruß aus Bommern. Und heiß |
|
|||
|
|||
Tus Eving Lindenhorst - Teutonia Ehrenfeld 9:3
Doppel 2:1 für uns, mal wieder verlieren nur Fidos/Schaffran... , aber... wir müssen ja auch immer gegen das 1.ser Doppel der gegnerischen Mannschaft Einzel: Fidos 0:2 (beide Spiele in 5 Sätzen verloren ) Goeke 2:0 (Ich Liebe Dich Patty ) Wickenkamp 2:0 (Dich Liebe ich auch... ) Blume 1:0 (bist mir ein bißchen zu alt , aber hast geil gespielt ) Schaffran 1:0 (sehr stark und souverän ) Welter 1:0 (endlich angekommen in dieser Liga und sehr stark gespielt, auch wenn seine eigene Meinung da was anderes sagt ) Fazit: Ich gebe heute alle Punkte ab, aber das ist mir scheissegal, denn wir haben wieder gewonnen... -> allerdings Ehrenfeld ohne den "Boss", der wohl an allen Ecken und Kanten gefehlt hat... von hier aus gute Besserung Dankeschön an alle Ehrenfelder, war wirklich mit euch und es hat Spaß gemacht, ihr seit ne super Truppe... viel Glück und Gesundheit in der weiteren Saison... |
|
||||
|
||||
Jetzt sieht es aber wirklich nach Party am 25.04. in Bochum aus ....... auch wenn ihr euch mit dem Sieg gegen Ehrenfeld gerade vom "Theoretischen Abstieg" verabschiedet habt ...
|
|
|||
|
|||
schau mer ma...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.