|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)
Großartiges Turnier von Sabine - geile Performance!
Neben den deutlichen Siegen, die sie sich hochverdient erspielt hat, hat mich am meisten das Viertelfinale gegen Doo beeindruckt. Doo war super eingestellt und hat das perfekt umgesetzt bis zum 3:0; dass Sabine dann nochmal zurückkommt und es schafft, das Match zu drehen, ist unglaublich! Der Finalsieg wäre das I-Tüpfelchen gewesen, aber der eine fehlende Punkt schmälert die Leistung kein bisschen. Die kurze Zeit nach der Umstellung und der "historische Meilenstein" für das europäische TT zeigen, was für ein krasses Ergebnis das ist. Hut ab! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich auch ungemein über Winters legendäre Leistung. Einfach grandios.
|
|||
|
|||
|
Ich helfe gerne wo ich kann!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat es eine der topchinesischen Ballroboter benötigt, um Sabine Winter zu besiegen, und das auch nur um Haaresbreite. Es ist eben wie es (fast) immer ist, ein Matchball und ein 7:4 im Entscheidungssatz muss gegen China ausreichen. Werden solche Möglichkeiten liegengelassen, ist ein Sieg fast unmöglich. Bezeichnend aber, das Wang über das gesamte Spiel immer wieder die halbhohen langsamen Bälle von Sabine nicht spielen konnte. Sie wurde zwar etwas konstanter aber so richtig beherrscht hat sie diese Bälle nie.
Die chinesische Führung wird sich nun taktisch beratschlagen und sicher gegen Material trainieren lassen. Das werden sie nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn Sabine sagte im Interview, dass das Spielpotenzial mit dem Anti noch nicht ausgereizt ist und das noch verfeinert werden kann. Die nächsten Wochen und Monate werden spannend und das bringt dem Damentischtennis enorm viel. |
|
|
|||
|
|||
|
Matsushima mit katastrophaler Körpersprache
|
|
|
|||
|
|||
|
Laura Pfefer, die für RMC Sport kommentiert, meinte, sie wäre noch nie bei einer Niederlage einer nicht-französischen Spielerin so frustriert gewesen
|
|||
|
|||
|
Sah zum Schluss so ein bisschen aus wie abgeschenkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Ist 1303 eigentlich dein QTTR?
![]() Ich hab mal einen jungen Burschen mit "ekligem" Spielsystem (hier Störnoppe am Tisch) trainiert und folgende Erfahrung gemacht: Je schlechter der Gegner, desto größer war die Wahrscheinlichkeit, dass er seinen Misserfolg auf das böse Material schiebt. Je besser die Gegner des Jungen wurden, desto öfter kamen auch nach seinen Erfolgen anerkennende Worte. Auf Montpellier bezogen: Ich bin mir sicher, dass KEINE/R in China oder der erweiterten Weltspitze Sabine Winter als unehrliche Sportlerin bezeichnen oder sich für ein Anti-Verbot aussprechen würde. @Wolf, was sagst du? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|