|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Glückwunsch auch von Schultendorfer Seite an Rhede zum verdienten, vielleicht etwas zu hoch ausgefallenen Sieg und dem so gut wie sicheren Aufstieg.
Es waren spannende auf hohem Niveau stehende Spiele mit vielfach engem Ausgang. Matchwinner für euch war sicherlich euer Spk. Lampe mit zwei blitzsauberen Einzelsiegen. Den ersten Zahn habt ihr uns ja bereits im Doppel mit eurer 2:1 Führung gezogen, der Wendepunkt war die dann die aus unserer Sicht unnötige Niederlage vom Sepp gegen den Boer. Auf jeden Fall war es eine Werbung für den Tischtennissport. Ich habe geschätzt über 60 Zuschauer gezählt, die bei einer wohltuend fairen Atmospäre (was in Bedeutung des Spiels nicht immer selbstverständlich ist) ein klasse Spiel gesehen haben. Bleibt zu hoffen, dass dies nicht unser letztes Aufeinandertreffen war. Wir würden euch in der Landesliga gerne wiedersehen. Grüße, GWS-Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie Uli schon sagte waren über 60 Zuschauer da, davon mindestens 20 aus Rhede. Tolle und jederzeit faire Stimmung in der Halle. Vorentscheidend waren wohl schon die Doppel, wo 2 knapp im fünften Satz an Rhede gingen. Neben den von uns einkalkulierten Punkten von Blum und Lampe taten auf unserer Seite die verdienten Niederlagen von Thorsten gegen Eising, Achim gegen Kempkes und vor allem Sepp gegen den Boer weh. Bemerkenswert am Rande noch der 3:0-Sieg zum Schluss von Mathias gegen Kempkes in deutlich unter 10 Minuten, der leider nicht mehr zählte. Glückwunsch an Rehde zum verdienten Sieg Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Damit ist Platz 1 sicherlich vergeben. Ich freue mich auf die Duelle im nächsten Jahr... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte nie gedacht, dass wir mit unserer Rückrundenaufstellung so Haue beziehen können Respekt und vor allem Glückwunsch nach Rhede Klasse Mannschaftsleistung und völlig verdienter Sieg ![]() Uns bleibt nur die Hoffnung, über die Relegation in die LL aufzusteigen. Schönen Sonntag noch Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Da haben wir die Rheder ja sich richtig gut einschießen lassen....
![]() Glückwunsch zum "tiefgestapelten" Sieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Danke an alle Beteiligten für dieses Spiel, das wirklich Werbung für unseren Sport gemacht. Vor ca. 60 (und sehr fairen!) Zuschauern TT zu spielen ist schon etwas Besonderes. Klar sind wir glücklich, dass wir gewonnen haben und auf einem guten Weg in die Landesliga sind, aber auch auf diesem Weg noch einmal tiefsten Respekt vor den Schultendorfern. Nicht nur wie sie gespielt haben (mit ein bisschen Glück kann das schnell ein Unentschieden werden), sondern wie sie mit der Niederlage umgegangen sind. Bereits nach wenigen Sekunden die Enttäuschung abzuhaken und in angenehmer Atmosphäre (danke noch mal für Würstchen und Pilse!) zu quatschen, das war schon großer Sport und zeigt die Einstellung der sympathischen Truppe, der wir natürlich in der Relegation (wenn wir den ersten Platz jetzt noch einbüßen, sind wir selber schuld!) alles Gute und den Aufstieg wünschen. Bis die Tage, Gruß vom Schalker Kreisel |
|
|
||||
|
||||
|
Ist denn der Schläger von Alex wieder aufgetaucht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
nein der Schläger ist noch nicht aufgetaucht. Ich schau mich heute nochmal um. Gruß Newman |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da wir morgen ja aller Wahrscheinlichkeit nach für unbestimmte Zeit unser letztes Spiel gegen Spitzenreiter Rhede haben werden, wurde ich beauftragt an das, noch aus der letzten Saison, ausstehende 15L-Fass zu erinnern Was die Auswahl der Marke angeht vertrauen wir euch vollends!Gruß und bis morgen, Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
habe mich nochmal umgeschaut, aber der Schläger ist immer noch nicht aufgetaucht. Gruß Newman |
|
|
||||
|
||||
|
@ Matthias: Sind wir damit gemeint? Kann mich nämlich nicht an ein 15L-Fass erinnern
![]() @ Christian: Schade, aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Klasse Mannschaftsleistung und völlig verdienter Sieg