|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?
ist denn so ne griffige Noppe , wenn man von hinten reinsticht, überhaupt wirkungsvoll???
Kann ich mir nich' vorstellen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die technik muss halt stimmen und das lern ich noch, aber wenn ich gut treffe ist auch suppe drin.
Geändert von jimih1981 (21.04.2011 um 23:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
da ist allerdings - und das will was heißen! - selbst mir der Appetit bzw. Durst vergangen. wie ist das eigentlich bei euch, wechselt Ihr auch mal zwischen Abwehr und Angriff? |
|
|||
|
|||
also ich wechsel um beim tischtennis zu bleiben, auch mal zwischen abwehr und angriff.
|
|
||||
|
||||
du musst zwei mal rechts einmal links topspins machen immer anders halt
die konzentrations des gegners wird immer weniger aufs spiel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es hat jetzt genauso wie damals funktioniert. ![]() ![]() ![]() Egal ob man dazwischen selber einen Punkt macht oder nicht, spätestens wenn man drei Fehler lang jedes Mal über Gott und die Welt jammert, seinen Schläger verdammt, sich selber als unfähig und strunzdumm beschimpft, über den scheiß Tag, die scheiß Woche und die scheiß Form abledert, sich übertrieben aufregt, was man heute für Bälle verschlägt, man bei einem Rückschlagfehler so laut wie möglich "MAAAAAAAAANN!!!" schreit, das Netz anbrüllt gefälligst aus dem Weg zu gehen, den Ball mit einem lauten "WAS FÜR EINE SCHEISSE HEUTE!!!" in die Umrandung drischt, seinen in der Satzpause eingeweihten Mannschaftskameraden anbrüllt er solle sich gefälligst um seinen eigenen Scheiß kümmern, den Gegner anbrüllt ob er jetzt Aufschlag hat, spätestens dann trifft der Gegner keinen Ball mehr. Wie schon gesagt, in Ordnung ist so ein Verhalten nicht und ich erfülle damit auch keine Vorbildfunktion und hatte es mir ja auch schnell wieder abgewöhnt. Aber geholfen hatte es jedesmal. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tricks sind, sich immer noch was aufzuheben um am Ende des Satzes den Sack zuzumachen.
![]() |
|
|||
|
|||
Mein Favorit:
5. Satz 9:9 eigener Aufschlag: 2 Rollaufschläge. Die meisten sind schon vom ersten super überrascht und kriegen den nicht, aber das dann gleich noch einer kommt überfordert alle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.